Off Topic 20.411 Themen, 226.617 Beiträge

Hoffenheim

Amenophis IV / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

weiß jemand, ob und wo das Spiel heute übertragen wird? (außer ggfs. in Premiere, denn das würde ich noch nicht einmal gehackt absehen).

A4.

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Amenophis IV „Hoffenheim“
Optionen

Moin,

Hier---> http://de.zaptiger.com/fussball/bundesliga/

Mit Gück läuft der Stream einigermassen...

gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV michel9 „Moin, Hier--- http://de.zaptiger.com/fussball/bundesliga/ Mit Gück läuft der...“
Optionen

Das Menue sieht jetzt so chinesisch aus * 美式橄榄球NFL专区
* 漂亮MM诱人海报尽收眼底
* 诗人毛泽东(20集) - hilf mal übersetzen...

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Amenophis IV „Das Menue sieht jetzt so chinesisch aus 美式橄榄球NFL专区...“
Optionen

Hmmm?? Komisch,bei mir ist alles Deutsch. Oben rechts sind Flaggen der jeweiligen Sprache, mal die Deutsche anklicken. Ich habe den Firefox 3.0.4. Oder über www.zaptiger.com auf die englische Site und dann die Sprache auswählen.

gruß, michel9


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Amenophis IV „Das Menue sieht jetzt so chinesisch aus 美式橄榄球NFL专区...“
Optionen

Hier hast du es schon mal in englisch;-)
American rugby NFL special area attractive MM attractive playbill getting a panoramic view poet Mao Zedong (20 volumes)

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn michel9 „Moin, Hier--- http://de.zaptiger.com/fussball/bundesliga/ Mit Gück läuft der...“
Optionen

Prima...läuft gut...flüssig und gutes Bild...hoffentlich bleibt das so...

Hoffentlich macht Hoffenheim wenigstens ein Remis.. :)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Flashbonn „Prima...läuft gut...flüssig und gutes Bild...hoffentlich bleibt das so......“
Optionen

Dann sag doch mal mit welchen client (pplive, sopcast, tvants...) und wo :-)
---und daß Hoffenheim gewinnt, ist doch klar. Zieht den Bayern die Lederhosen aus!

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Amenophis IV „Dann sag doch mal mit welchen client pplive, sopcast, tvants... und wo :- ---und...“
Optionen

Hallo Amenophis, ich habe alle Clients installiert...und man muß probieren welcher Stream am besten ist. Momentan gehts mit TV Ants ganz gut.

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV michel9 „Hallo Amenophis, ich habe alle Clients installiert...und man muß probieren...“
Optionen

auf cctv5?
Ich bin noch ein Neuling in streaming, hab das bisher noch nie gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Amenophis IV „auf cctv5? Ich bin noch ein Neuling in streaming, hab das bisher noch nie gemacht.“
Optionen

momentan auf best of P2P...

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Amenophis IV „auf cctv5? Ich bin noch ein Neuling in streaming, hab das bisher noch nie gemacht.“
Optionen

Ich hab den Sopcast vorhin installiert, da hatte ich nur ein schwarzes Bild, aber der 2te Knopf neben der Pausetaste öffnet den VLC Player, musste ich aber glaub ich einststellen, der fragt ja beim öffnen, der Sopcast.

Also erst Sopcast install, VLC hatte ich drauf, dann Link anklicken, cctv5, dann 2tes Knöpfchen neben der Pausetaste..dann ging das bei mir...

Nur... ich versteh die Jungs so schlecht... :)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Flashbonn „Ich hab den Sopcast vorhin installiert, da hatte ich nur ein schwarzes Bild,...“
Optionen

Na jut, bei mir reichts nur für rot-grüne Artefakte, is bei 0:1 aber vielleicht auch besser so.
Immerhin, 'im Prinzip' gehts...

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Amenophis IV „Na jut, bei mir reichts nur für rot-grüne Artefakte, is bei 0:1 aber...“
Optionen

Mit dem VLC Player...?

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Amenophis IV „Na jut, bei mir reichts nur für rot-grüne Artefakte, is bei 0:1 aber...“
Optionen

Wat ein Spiel...!!

Herbstmeister...ist doch gut...!!!

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Flashbonn „Wat ein Spiel...!! Herbstmeister...ist doch gut...!!!“
Optionen

Ja, bin auch zufrieden; und wenn man sich ein bißchen in die streamerei einarbeitet, ist das eine feine Sache, um den scheiß Bezahl-tv ein Schnippchen zu schlagen.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Amenophis IV „Ja, bin auch zufrieden und wenn man sich ein bißchen in die streamerei...“
Optionen

Dann liesst ihr dieses Kommentar.

****Rummenigge: Ich habe am Rande des Spiels in Lyon interessantes erfahren. Die französische Liga hat eine Studie veröffentlicht, mit dem Ergebnis, dass die Spitzenklubs mehr gefördert werden müssen, damit man den Anschluss zu den Top-Ligen nicht verliert. Der Hintergrund ist folgender: In der englischen Premier League hat man herausgefunden, dass der ganze Erfolg der Liga auf vier Mannschaften beruht, in Spanien auf zwei und in Italien auf drei Mannschaften. Diese Mannschaften sorgen dafür, dass der ganze Apparat auch finanziell dementsprechend in einer anderen Größenordnung ist als die Bundesliga. ****

Der ist ja noch so ein Kasper wie weit und breit es noch geht. Deswegen ist das Planet Erde Bankrott. So ein Schwachsinns Gelaberre habe ich noch nie gehoert.

Gruss
Sascha

P.S. Ach ja hier ist das Link.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_45214.html

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Prosseco „Dann liesst ihr dieses Kommentar. Rummenigge: Ich habe am Rande des Spiels in...“
Optionen

"...Deswegen ist das Planet Erde Bankrott...."

aha.

"...So ein Schwachsinns Gelaberre habe ich noch nie gehoert..."

mögen die zitate von dir für sich selbst sprechen.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GarfTermy „ ...Deswegen ist das Planet Erde Bankrott.... aha. ...So ein Schwachsinns...“
Optionen

Siehste. Ich kenne ein Spiel, das Sticheln heisst.

Nur du Verstichst dich wie immer.

Wer das Sticheln nicht kennt, weil das in Bayern gespielt wird oder noch Wurde, weil es so gennant wird oder wuerde, gegen des Norden Deutschlands. Das ist eine andere Sache.

Bei dieses Spiel, kann man mehr Lernen, wie sonst was. Gleichgewicht mit dem Fuss und Kopf.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Amenophis IV „Ja, bin auch zufrieden und wenn man sich ein bißchen in die streamerei...“
Optionen

wieso guckst du es dann, wenn es so scheiße ist?

@prosecco:

Rummenigee sollte mal mit guten beispiel vorangehen und Bremen, Schalke un dHoffenheim mit Bayern Geld pushen, in endeffekt profitieren sie ja davon ;)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Crazy Eye „wieso guckst du es dann, wenn es so scheiße ist? @prosecco: Rummenigee sollte...“
Optionen

Denn Ruhrpott (hoffe das ich es richtig geschrieben hab), kann man nicht umgehen.

:-))

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen