Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

Genau das Richtige für Hardcore-Griller...

mr_drehmoment / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

... zum Grillen auf Balkonien...

Balkon-Grill - gesehen in einem Werbe-Newsletter...







Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye mr_drehmoment „Genau das Richtige für Hardcore-Griller...“
Optionen

Schon eine ganz pfiffige Idee :)

Wobei mir konstruktionen wie bei Bild 2 ziemlich nerven kposten würden, und bild 4 ist mir zuviel gemüse.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Nachtrag zu: „Genau das Richtige für Hardcore-Griller...“
Optionen

Ich seh schon im geistigen Auge, wie in Bingen die Geranien vom Balkon runter fliegen, um Platz für ein paar Balkongrills zu machen...

;-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi mr_drehmoment „Oh weh... wenn das die falschen leute mitkriegen...“
Optionen

Von wegen runterfliegen, der hat die Gartenschau vor der Haustür und ne Sonderlieferung Grünzeug bekommen.

So volle Deckung. :-))


Gruß Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
libertè Kamusi „Von wegen runterfliegen, der hat die Gartenschau vor der Haustür und ne...“
Optionen

glaub ich nicht, in Bingen, zumindest die Adresse die ich meine wird wohl gerne geSchwenkert

:-)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mr_drehmoment „Oh weh... wenn das die falschen leute mitkriegen...“
Optionen

Und dann müssen wir alle unsere Würstschen selbst grillen? Also das überlasse ich dann doch lieber unserem offiziellen Schwenkermeister ;-)

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo mr_drehmoment „Genau das Richtige für Hardcore-Griller...“
Optionen

Hat die STIFTUNG DREHMOTEST mal wieder zugeschlagen? Kommt bestimmt auch gut auf Balkons mit so "Plastikbrettern" oder pulverbeschichteten Geschichten.

Außerdem ist der auf den Fotos genau falsch rum montiert. Der gehört nämlich nach außen, damit die Auslegeware keinen Schaden nimmt, wenn das heiße Fett raustropft oder Vati mal ein rotglühender Eierbrikett flutschen geht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Pumbo „Hat die STIFTUNG DREHMOTEST mal wieder zugeschlagen? Kommt bestimmt auch gut auf...“
Optionen

Habe leider keinen Balkon, müßte also dann das Geländer und die rot-weiß gepunktete Grillwendetechnikerin mitbestellen, das wird mir dann zu teuer.
Die möchte ja Ihren Anteil sicher in Naturalien oder als physische Gegenleistung, dann lieber mein Faßgrill, denn selber fressen macht fett!

bei Antwort benachrichtigen
magggus Pumbo „Hat die STIFTUNG DREHMOTEST mal wieder zugeschlagen? Kommt bestimmt auch gut auf...“
Optionen

"Außerdem ist der auf den Fotos genau falsch rum montiert. Der gehört nämlich nach außen, damit die Auslegeware keinen Schaden nimmt, wenn das heiße Fett raustropft oder Vati mal ein rotglühender Eierbrikett flutschen geht."
Am besten, wenn man einen Gehsteig direkt unterm Balkon hat. *g*

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Menschen!
bei Antwort benachrichtigen
Nightbeauty magggus „ Außerdem ist der auf den Fotos genau falsch rum montiert. Der gehört nämlich...“
Optionen

Gute idee dremo.... werd mal so 30 stück anschaffen.... für jeden sein eigenes ;)

Liebe Grüsse
Nightbeauty

bei Antwort benachrichtigen
libertè Nightbeauty „Gute idee dremo.... werd mal so 30 stück anschaffen.... für jeden sein eigenes...“
Optionen

der Drehmo weiß wie es geht. obwohl Schwenkern ist doch romantischer.. naja ich habe eine romantische Ader...
sorry ich halte schon den Mund :~))

Liebe Grüße, NB!
Libertè
;~)

bei Antwort benachrichtigen