******* Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen *******
Und vor allem schöne neue und alte Rechner ;-)
-- Und das die Internetfreiheit doch erhalten bleibt.
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
JJJeppp
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen... :-)
Gruss ChrE
dem schließe ich mich an, und wünsche Jedem noch für 2008 das nötige Quentchen Glück und eine eiserne Gesundheit.
Gruß
repi
Wünsche ich ebenfalls Allen!
Nen neuen Rechner wird es 2008 wahrscheinlich nicht geben :-O
MfG
THX Ultra II
