Off Topic 20.411 Themen, 226.613 Beiträge

Es ist wieder soweit...!

Soulmann63 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles
Also Los :-)

Gruß Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Soulmann63 „Es ist wieder soweit...!“
Optionen

274 Meter. Da geht bestimmt noch was :-)

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 BigBossBigge „274 Meter. Da geht bestimmt noch was :- “
Optionen

295.6 im ersten gelungenen Versuch.
Doch danach komm ich gerade mal auf ca. 100m...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge shrek3 „295.6 im ersten gelungenen Versuch. Doch danach komm ich gerade mal auf ca....“
Optionen

Jetzt bin ich bis auf 348,3 m gekommen :-) Weiter aber noch nicht, mal sehen wie weit ihr noch kommt ^^

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 BigBossBigge „Jetzt bin ich bis auf 348,3 m gekommen :- Weiter aber noch nicht, mal sehen wie...“
Optionen

350.4 m - und das 4 mal.

Wer bietet mehr?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen shrek3 „350.4 m - und das 4 mal. Wer bietet mehr? Gruß Shrek3“
Optionen

213,7 nach dem ..zigsten Versuch. *Schäm*

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 shrek3 „350.4 m - und das 4 mal. Wer bietet mehr? Gruß Shrek3“
Optionen

@Shrek
350,4 m mehr scheint nicht drinn zu sein.
gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 olliver1977 „@Shrek 350,4 m mehr scheint nicht drinn zu sein. gruß Olli“
Optionen

350,4 m mehr ist nicht drinn. Und Schaltet die Lautsprecher an - gut aufdrehen! :-)

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Soulmann63 „350,4 m mehr ist nicht drinn. Und Schaltet die Lautsprecher an - gut aufdrehen!...“
Optionen

leider nur 288,5 m in etwa 10 Versuchen. Fast alle über 200m; aber mehr als 300 m ging bisher nicht.

Ich geh erst mal runter, nen Glühwein trinken. Vielleicht hilfts ja ;-)

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Soulmann63 „Es ist wieder soweit...!“
Optionen

ROFL.

295,6m

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Nachtrag zu: „ROFL. 295,6m Volker“
Optionen

333,6m

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt Soulmann63 „Es ist wieder soweit...!“
Optionen

bestätige maximum bei 350,4m

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge ausgekotzt „bestätige maximum bei 350,4m“
Optionen

ich auch, mehr als 350,4m hab ich nichtmehr geschafft

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Soulmann63 „Es ist wieder soweit...!“
Optionen

Na bitte,
nach 1. Glühwein erhöhe ich von 288,5 m auf 341,9 m.
Für heute ist Schluss.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Soulmann63 „Es ist wieder soweit...!“
Optionen

Ich hab 350,7 geschafft....nach 2 Stunden üben...

und 5 Glühwein und drei Bier...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Soulmann63 „Es ist wieder soweit...!“
Optionen

3 x 350.4 nach einer Menge Anläufen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Vilco The Wasp „3 x 350.4 nach einer Menge Anläufen.“
Optionen

313,4m nach dem fünften sechsten versuch...

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Vilco „313,4m nach dem fünften sechsten versuch...“
Optionen

343,9 im dritten Versuch.

bei Antwort benachrichtigen