ich muß auf das email konto meiner freundin glaube sie hat einen anderren könnt ihr mir helfen
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Und was willst Du da lesen? Es gibt Sachen die willst Du gar nicht lesen, glaube mir!
Frag Dich wieso sie einen anderen hat (es gibt IMMER einen Grund), lerne daraus, es ist Samstag, die Discos sind voll, such Dir dort ne andere!!!
Nein? Sie war was besonderes? Vergiss solche Märchen vom stolzen Ritter der betrogen wurde. Die nächste wird noch viel geiler, glaube mir auch hier!!!
Have Fun!!!
kann mir den einer helfen
red mit deiner Freundin, ihr emails zu lesen hat noch keine beziehung gerettet.
ich will nur die sicherheit das es nicht schon lange so ist
was ändert das den?
Entweder vertraust ihr und redet mit ihr oder du machst schluß, und suchst dir heute noch ne neue.
Hi jami,
wenn du heimlich ihre e-Mails liest machst du es nur schlimmer wie es ist.
Damit missbrauchst du das Vertrauen und wenn dein Verdacht unbegründet ist kann dies ebenfalls das aus bedeuten. Rede mit ihr über deinen Verdacht wenn sie ehrlich ist wird sie ihre Karten aufdecken.
gruß Olli
Du wirst hier definitiv NIEMANDEN finden der Dir eine Anleitung gibt wie man ein E-Mailkonto knackt. Dieses hat mehrere Gründe:
1. Wissen es nur sehr, sehr, sehr, wenige von denen die hier posten (Ich z.B. hätte mal NULL Ahnung).
2. Würden diese sich umgehend strafbar machen.
3. Geben Dir hier ein paar Leute wertvolle Tipps, um nicht zu sagen wertvollERE Tipps als E-Mails zu lesen.
Sprich mit ihr, geh saufen, reiss ne neue auf... aber Ihr E-Mailkonto zu durchstöbern bringt wirklich NULL KOMMA NULL. Entweder liest Du Geschichten die Du sowieso früher oder später erfähsrt, oder wie schon erwähnt haust Du alles Vertrauen von Ihr in den Sack. Letzteres hatte ich gar nicht beachtet aber bei einem Kumpel schon erlebt. Volker und Patricia. Weil er das Passwort von ihrem Konto herausgefunden hat war die Beziehung, zu Recht, vorbei. Daaas... ähhh... waaaaar... ähhh... 2003???... jaaaa, kommt hin... der ist heute noch nicht darüber hinweg.
Lass es sein!!!
Hallo jami,
wie meine vorpostern es sagten. Mach es auf die Ehrliche weisse. Man kann zwar verstehen wenn der eifersuchtsdrang hochkommt. Besonders wenn man eine Person liebt. Nur bei solchen Sachen, hat es mehr Stress gegeben, bis zu Morde sogar.
Viele koennen es noch nicht handhaben, offen und ehrlich mit dem Partner zu sprechen. Manchmal versucht man es, aber was nuetzt es, wenn sogar der Partner auch luegt.
Ein Mensch findet sein Frieden, wenn er offen und Ehrlich ist. So beseitigt man all die Paranoya und Angstzustaende.
Gruesse
Sascha
P.S. Wenn du es machst dann Toy Toy, das alles zum besten geht.
Naja, im Prinzip gibt es da nur zwei Möglichkeiten:
1. Sie geht wirklich fremd, dann schreib sie ab.
2. Sie geht nicht fremd, und du bist nur ein eifersüchtiger Spinner,
dann sollte `sie``dich` abschreiben.
Dazwischen sehe ich nicht sehr viel Spielraum.
kds (:
"...Ein Mensch findet sein Frieden, wenn er offen und Ehrlich ist. So beseitigt man all die Paranoya und Angstzustaende...."
...ganz so einfach ist die welt selbst bei pippi langstrumpf nicht.
red mit ihr, wenns so ist, dann soll sie den anstand haben und es dir ins gesicht zu sagen.
und wenns so ist, ist auch wurscht, nix hält für die ewigkeit und andere mütter habe auch schöne töchter.
das leben ist nunmal kein ponyhof, und es gibt 2 wege es durchzustehen:
1.entweder mit erhobenem haupt, und der möglichkeit sich auch mal derbe auf die fresse zu legen.
oder
2.du verkriechst dich in die ecke und wartest auf den tod.
ich weiß, ich hab leicht reden, aber so ist es nunmal.
jeder hier von uns hat so seine erfahrungen mit dem leben und den frauen gemacht, jeder hat sein ganz persönliches drama erlebt, oder wird es noch erleben.
die hauptsache ist das du als alter sack zurückblicken kannst und sagen kannst:"hab ich gut gemacht!"
kopf hoch
Schicke mir Deine ganzen E-Mails vom letzten Monat damit ich sie lesen kann, dann sage ich dir wie Du ihr E-Mail Konto knacken kannst.
Da Du das sicher nicht tun wirst, da mich dein Schriftverkehr nichts angeht,
frage dich mal warum du dieses Recht bei deiner Freundin beanspruchst.
>ich muß auf das email konto meiner freundin 1. Du MUSST gar nichts, du willst es vielleicht.
2. Was willst Du dann tun wenn du ihre Mails gelesen hast? Dem Typen auf die Fresse hauen? Deiner Freundin sagen, das du ihre private Korrespondenz gelesen hast und Bescheid weist?
Der andere kann nichts dafür das deine ??Freundin?? mit ihm rummacht.
Dein Herumschnüffeln wird eure Beziehung auch nicht retten, ganz im Gegenteil.
Ansonsten: siehe vorige Threads
PS.: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
(Franz Grillparzer)
Das bringt eh nix.
