http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=40226&key=standard_document_35709876
Ok, Schönheit ist nicht alles, aber in einer Wahl spielt Aussehen schon eine Rolle, aber die SPD will das wohl nicht wahrhaben...
Ich wünsche der SPD in Hesse 18,1% bei der nächsten Wahl! ;)
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Irgendwie sehen die sich sehr ähnlich.... :-))
Gruß
K.-H., der sich eigentlich nicht am Aussehen eines Menschen orientiert, sondern an dem, was er leistet/geleistet hat.
Und der Linkspartei 20%! Unabhängigen Wahllisten 40% (gibt es die in Hessen?) Den Grünen 6%.
Mal nachrechnen! Was bleibt da für Liberalala und Unchristenunion noch übrig?
Armes Europa!
Gruß
Frank
Als Nicht-Hesse habe ich mich erst wenig mit Ypsilanti befasst.
Aber ihr Eindruck, der in den kurzen Fernseh-Einblendungen rüberkommt, ist alles andere als vertrauenserweckend. Auf mich wirkt sie "überemanzipiert, familienfeindlich, karrieristisch, kühlherzig, unweiblich, laut, überdreht, multikulti". Und dann ständig diese ätzende schwarze Kleidung... Ich glaube, daß sie vor allem für Männer, die ein wenig konservativ fühlen, der Antityp ist.
die machtgeilheit hat sie mit heide simonis gemein...
Jo. Und die Simonis hatte auch permanent diese schwarze Friedhofskleidung.
Google zeigt: 1000de Fotos von denen, alle schwarze Kleidung. Was soll diese Uniformierung aussagen?? Da sieht man ja die Merkel noch lieber, die weiß, daß es im Leben Farben gibt :-/
....bei einem Politiker/einer Politikerin auszusetzen? Ein Politiker, der nicht machtgeil ist, ist in der Politik fehl am Platz.
Habe da mal einen schönen Artikel dazu herausgesucht: Klick.
Viel Spaß beim Lesen.....
Gruß
K.-H.
Das wäre mir auch neu, wenn es in der Politik nicht um die Macht ginge.
Natürlich gehts auch darum, sich im Streit der Kräfte irgendwie "nach oben" durchzusetzen - aber das ist eher eine Selbstverständlichkeit.
Aber es gibt nun mal Personen, die strahlen ruhige Kompetenz aus und den Eindruck, daß es ihnen um "die Sache" geht und daß sie sich dem Ernst der Aufgabe bewußt sind.
Vergleicht nur mal Obama mit Ypsilanti!
Und andere "Gewächse" gibts halt, die machen den Eindruck von Affektiertheit, Inkompetenz und Egozentrismus :-/
