Wie der sich jetzt wohl fühlt? Jaja...Andern erzählen konsequent zu sein und sich die Haare abschneiden zu lassen...vor nem Jahr hab ich schon gesagt, er soll die Koalition platzen lassen, wenns keine Mindestlöhne gibt, da wärs wenigstens ehrenvoll gewesen.
Statt dessen versuchen die wegen irgendwelchen Umfragen den Lackmeier aufs Schild zu heben und den "Parteisoldaten" zu reanimieren...wie kann man nur so dumm sein zu glauben, dass 2 Neos Irgendwen davon abhalten Links zu wählen....die sollten mal lieber einen Ottmar Schreiner einbinden...aber wer weiß wie da die Wirtschaft wieder die Finger im Spiel hat....
Hey...die Bildchen Zuordnung ist echt lustig...aber so ein "Bang" wars ja nicht...eher ein billiges abzusehendes Einlenkmanöver nach angeblicher Volkesschnauze...
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
wie kann man nur so dumm sein zu glauben, dass 2 Neos Irgendwen davon abhalten Links zu wählen....
Es sind nicht nur diese 2 Neos, die die ehemalige SPD zur "asozialdemokratischen" Partei werden ließen.
Bloß gut, dass ich nicht mehr in der Stadt lebe. Da kommt so einiges auf uns zu!
Schönen Sonntag noch
Frank
Es sind nicht nur diese 2 Neos, die die ehemalige SPD zur "asozialdemokratischen" Partei werden ließen.
Bloß gut, dass ich nicht mehr in der Stadt lebe. Da kommt so einiges auf uns zu!
Schönen Sonntag noch
Frank
wie kann man nur so dumm sein zu glauben, dass 2 Neos Irgendwen davon abhalten Links zu wählen
Es geht wohl eher darum, die Erosion in der Mitte zu stoppen.
Es geht wohl eher darum, die Erosion in der Mitte zu stoppen.
bei dem Mangel an profilierten Politikern aller "großen Volksparteien" ist bei der SPD nur ein Rückgriff auf Mitglieder mit Schröder-Ideologien möglich gewesen.Ob das den weiteren Abrutsch im Ansehen stoppen kann, glauben eher die Wenigsten.
Gruss weka
