Denen ging nur die Muffe, dass es erheblich teurer werden könnte....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7485899,00.html
Gruß
luttyy
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Jepp,
50 € kriegen die wieder.
Das sind 4 € / Monat und Weihnachten gibt es 2 € extra.
Das ist doch ein Schlag ins Gesicht der Gasverbraucher.
Im Juli hat der Liter Heizöl knapp 98 Cent gekostet.
Heute kostet er 58 Cent.
Und der Strompreis ist an den Mondphasen gekoppelt.
Vorallem sieht´s gut aus, nach dem Motto: "Guck mal bei denen bekommt man was wieder, sehr großzügig, bei denen bleibe ich!" Eine Menge Leute werden gar nicht merken das sich die Energieversorger dieses Geld mit Zins und Zinseszins zurückholen. Nicht heute und morgen aber irgendwann.
daß sich die Energieversorger dieses Geld mit Zins und Zinseszins zurückholen. Nicht heute und morgen aber irgendwann.
Richtigstellung:
Heute und morgen und irgendwann
Auch wieder wahr.
