Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Die USA und die Menschlichkeit

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ohne weitere Worte: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Dom26 gelöscht_84526 „Die USA und die Menschlichkeit“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
BigBossBigge gelöscht_84526 „Die USA und die Menschlichkeit“
Optionen

Und jetzt sag mir mal bitte einer, dass der Präsident der USA der mächtigste Mann der Welt ist ...

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_84526 „Die USA und die Menschlichkeit“
Optionen

In Deutschland liegt das Grundrecht für Nahrung bei 20 cent am Tag. Welch Fortschritt.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Tom West „In Deutschland liegt das Grundrecht für Nahrung bei 20 cent am Tag. Welch...“
Optionen

kannst du diese aussage untermauern?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 gelöscht_84526 „Die USA und die Menschlichkeit“
Optionen

@King Heinz,
ich bin sicher kein absolutter Ami-Freund, aber unter dem Einfluss des Wissens, was die Amis nach dem 2. Weltkrig, als Sieger für Deutschland getan haben und was die andere Alternative war, die Sovietherschafft, die ich gründlich erleben durfte, da wirst du mir wohl verzeihen, wenn ich mir gewünscht hätte, auch liber die Rosinenbomber zu erleben, als die Sovietherrschaft, mit Gulag für meinen Vater...und das Leben hinter dem eisernen Vorhang....
Dass die USA heute nicht mehr das erstrebenswerte "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ist, sollte uns mehr daruber nachdenken lassen, "was ist Deutschland heute"
Ich bin relativ zuversichtlich..

Wolfgang


bei Antwort benachrichtigen