Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
:-)
Das ist ja mal krass ... Dass man sich in diesem Alter noch auf so ein sprachliches Niveau herab begeben kann ^^
Aber es gibt noch genügend Bekloppte, die bei ihm auf Artikel bieten - und teilweise sogar richtig viel Geld (>100 €). Schauen sich die alle nicht das Bewertungsprofil an?
Würde mich nicht wundern, wenn eBay den weitermachen läßt und die ganzen Kommentare mit den Zauberworten "Betrüger" etc. mit eBay-Ausschluß belohnt werden.
Hoffen wir es nicht, aber wundern würde es mich wirklich nicht. So weit ist es mit diesem Saftladen schon gekommen... :-(
Gruß
Jürgen
