Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX

Fan Yoü2008 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab das Buch gelesen und bin mal gespannt wie der Film wird.

etwas zu tun, was gegen die eigene Überzeugung ist, weil man denkt es geht nicht anders.»
bei Antwort benachrichtigen
Size Fan Yoü2008 „DER BAADER MEINHOF KOMPLEX“
Optionen

Schön für Dich...Trotzdem Linker Terrorismus! Weg damit!

bei Antwort benachrichtigen
Fan Yoü2008 Size „Schön für Dich...Trotzdem Linker Terrorismus! Weg damit!“
Optionen

Ganz schön intolerant. Weg da mit! Ja..

Das hatten wir doch schon einmal. Du hast die Thematik nicht verstanden.

Wir leben wieder mittendrin. Noch ein paar kleine Funken...freu..

Das ist doch wohl das beste Beispiel hier:

http://news.google.de/nwshp?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tab=wn&ned=de&topic=b

Das Ding, ist von Heute. Liest du da irgendetwas über Bankpleiten für die der Steuerzahler wieder einmal blechen muss. ZB.

etwas zu tun, was gegen die eigene Überzeugung ist, weil man denkt es geht nicht anders.»
bei Antwort benachrichtigen
Size Fan Yoü2008 „Ganz schön intolerant. Weg da mit! Ja.. Das hatten wir doch schon einmal. Du...“
Optionen

extremismus ist allgemein fürn arsch, weils faschisten erzeugt, ob linke oder rechte oder was weis ich für welche...zu dem link, hier sind ca. 20 meldungen...was wolstest Du mir den zeigen =?
lg Size

bei Antwort benachrichtigen
Fan Yoü2008 Size „extremismus ist allgemein fürn arsch, weils faschisten erzeugt, ob linke oder...“
Optionen

was wolstest Du mir den zeigen =? =Schön falsch geschrieben.-)

Wie alles bis jetzt! Lohnt es sich dir zu Antworten? Nein!
Du wirfst mir Extremismus vor und bist im gleichen Atemzug extremistischer!
Aber die hatten mal richtig recht!!

etwas zu tun, was gegen die eigene Überzeugung ist, weil man denkt es geht nicht anders.»
bei Antwort benachrichtigen
Size Fan Yoü2008 „was wolstest Du mir den zeigen ? Schön falsch geschrieben.- Wie alles bis...“
Optionen

Dir werf ich nichts vor, Fan Yoü2008, ausser das DU ABWERTEND und PERSÖHNLICH wirst, dazu auch noch zum grammatik-nazi mutierst, ohne daß DU meine Meinung Respektierst.
Das ist intollerant und zeigt mir mal wieder wie sehr manche verbohrten auf kritik am linken faschismus reagieren.
Für mich jedenfalls hat es sich gelohnt darauf zu antworten.
Sehr sogar, sehr abschreckend !


Aber Friese Friese hat ganz recht mit dem was er schreibt.
Size!

bei Antwort benachrichtigen
Fan Yoü2008 Size „Dir werf ich nichts vor, Fan Yoü2008, ausser das DU ABWERTEND und PERSÖHNLICH...“
Optionen

Getroffene Hunde bellen eben.

etwas zu tun, was gegen die eigene Überzeugung ist, weil man denkt es geht nicht anders.»
bei Antwort benachrichtigen
Size Fan Yoü2008 „Getroffene Hunde bellen eben.“
Optionen

Du bist sehr seltsam.

bei Antwort benachrichtigen
Fan Yoü2008 Size „Du bist sehr seltsam.“
Optionen

Nein, ich bin nicht sehr seltsam. Du und ich benehmen uns sehr seltsam. Sorry.


Ich denke ich muss etwas erklären.
Ich bin jahgang 53. Ich habe also alles und wirklich alles über die RAF mitbekommen.
So richtig wahrgenommen habe ich die RAF aber erst mit der entführung Schleiers. Der tot Schleyers ging mir sehr nahe.

Heute sehe ich die Dinge wie sie sind.

etwas zu tun, was gegen die eigene Überzeugung ist, weil man denkt es geht nicht anders.»
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Fan Yoü2008 „DER BAADER MEINHOF KOMPLEX“
Optionen

wenn ich betrachte, wieviel steuergelder von den politikern so sinnlos verbrannt werden, kommt es mir siedendheiß hoch. im gleichen atemzug wo fast eine milliarde euro sinnlos vernichtet wird, erklärt man den hartz 4-empfängern unverfroren, dass sie eigentlich viel zu viel zuwendung erhalten. hallo?

jetzt wäre eine passende gelegenheit für die verantwortungsträger, entsprechend dem credo ihrer gehaltforderungen, richtig verantwortung zu tragen und mit ihrem gesamten hab und gut für ihre unfähigkeit einzustehen...

passiert natürlich nicht, ist klar...

um nicht missverstanden zu werden, gewalt ist nur selten eine lösung, aber zur abwechslung stünde unseren damen und herren volksverrätern ein wenig muffensausen vor dem gemeinen volk sicher nicht schlecht zu gesicht.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fan Yoü2008 „DER BAADER MEINHOF KOMPLEX“
Optionen

Ich mag Filme mit geschichtlichen Hintergrund gerne, aber das dies nicht der richtige Weg ist was zu verändern sollte doch den meisten klar sein?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Crazy Eye „Ich mag Filme mit geschichtlichen Hintergrund gerne, aber das dies nicht der...“
Optionen

Fuer jeden Gesichtspunkt, gibt es Platz wo man immer zuwendung findet. Ob Links, Extremismus, Faschismus, Rechts, Oben, Mitte, Unten, Liberalismus, Demokratie, sozialismus, Sozialdemokratie, Marxismus usw.

Aber alles ist so einfach die Dinge Vernuenftig zu tun. Weil alles oben genannte bringt immer nur ein Stress und das ist MATERIALISMUS.

Neid, missgunst, egoismus. Das sind die Faktoren.

Aber viele leiden ja unter Paranoya. Weil alle Systeme der Welt was angeblich das beste fuer das jeweilige Volk ist, sieht man ja was zur Zeit passiert auf diesem Planeten.

Es gibt nicht das beste, weil so lange verschiedene meinungen sind, gibt es kein Frieden.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Fan Yoü2008 Crazy Eye „Ich mag Filme mit geschichtlichen Hintergrund gerne, aber das dies nicht der...“
Optionen

aber das dies nicht der richtige Weg ist was zu verändern sollte doch den meisten klar sein? Mag sein.

Aber, Crazy, willst du dich in die Ecke stellen und flüstern..bitte ,bitte liebe Politiker tut auch einmal was für das Volk. Dich wird keiner hören. Die Zeit des flüsterns ist vorbei...

etwas zu tun, was gegen die eigene Überzeugung ist, weil man denkt es geht nicht anders.»
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fan Yoü2008 „aber das dies nicht der richtige Weg ist was zu verändern sollte doch den...“
Optionen

wenn Leute so schreien, dann werden sie schnell feindbild und du kannnst deren ziele kaum noch vertreten ohne gleich in deren Ecke gestellt zu werden - das erhöht die Chanchen umgemein.

Der Reichstagsbarand hat ja auch den politischen gegnern der vermeintlichen Tätern in die Hände gespielt, und damals war man glaub ich deutlich radikaler drauf als heute.

bei Antwort benachrichtigen
Size Crazy Eye „wenn Leute so schreien, dann werden sie schnell feindbild und du kannnst deren...“
Optionen

ersetzt bitte das wort "Radikaler" durch das wort "konsequenter", dann hat es nicht so den politischen touch...xD

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Size „ersetzt bitte das wort Radikaler durch das wort konsequenter , dann hat es nicht...“
Optionen

Radikal trifft es aber sehr gut, den die Wahl der politischen Methoden war etwas physischer ... Selbst die gemäßigten parteien hatten dort glaube ich Schlägertrupps etc.

bei Antwort benachrichtigen