...mal durchlesen: Klick.
Vielleicht kommt dann der Eine oder Andere von denen doch ins Grübeln und überdenkt seine "Halleluja-USA-Halleluja"-Politik mal gründlich!
Gruß
K.-H.
PS.: Ich musste mich wundern, dass ich so etwas bei Stern.de lesen durfte.
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Ich musste mich wundern, dass ich so etwas bei Stern.de lesen durfte.
Me too. Mich hat aber eh etwas gewundert, dass solche Kritik nicht vorher schon laut wurde (mir zumindest nicht aufgefallen). Alle haben brav in den Chor der bösen Russen eingestimmt.
Zwar halte ich die russische Regierung (aka Putin) trotzdem für schuldig, aber nur weil eine Partei in einer Auseinandersetzung schuldig ist heisst dies noch lange nicht, die andere wäre unschuldig.
Ich glaube in dieser Auseinandersetzung haben sich einige böse verkalkuliert.
Me too. Mich hat aber eh etwas gewundert, dass solche Kritik nicht vorher schon laut wurde (mir zumindest nicht aufgefallen). Alle haben brav in den Chor der bösen Russen eingestimmt.
Zwar halte ich die russische Regierung (aka Putin) trotzdem für schuldig, aber nur weil eine Partei in einer Auseinandersetzung schuldig ist heisst dies noch lange nicht, die andere wäre unschuldig.
Ich glaube in dieser Auseinandersetzung haben sich einige böse verkalkuliert.
Ja darüber wundere ich mich auch immer wieder, das man nur über die vergehen der Russen hört und nicht der Georgier ...
Den die aktuellen Pollitik wird halt mirt den Medien gemacht, und einseitige bericht erstattung kommt immer wieder :(
"Halleluja-USA-Halleluja"-Politik
dem kann ich so nicht zustimmen.
die BRD hat von allen nato-staaten die russland kritisiert haben, noch am leisesten getönt.
wohlwissend wer jetzt alle sämtliche gaspipelines die westeuropa versorgen in der hand hat.
hätte die BRD sich pro-russisch geäußert hätte man es sich mit so ziemlich allen nato-bündnispartnern verscherzt.
-in anbetracht der situation das wir eigentlich jetzt schon einen neuen "kalten krieg" haben der bei steigender resourcenknappheit ganz schnell sehr heiß werden kann, sollte man sich generell so lange wie möglich alle optionen freihalten und sich -wenn es soweit ist- richtig entscheiden.
in diesem fall, muss ich unsere regierung ausnahmsweise mal loben.
ein bisschen arschkriechen auf der seite und ein bisschen arschkriechen auf der anderen seite und sich dann noch als großer vermittler und friedensstifter auftun.
perfekt!
somit sind wir (vorerst) aus dem schneider.mal sehen wie lange.
dem kann ich so nicht zustimmen.
die BRD hat von allen nato-staaten die russland kritisiert haben, noch am leisesten getönt.
wohlwissend wer jetzt alle sämtliche gaspipelines die westeuropa versorgen in der hand hat.
hätte die BRD sich pro-russisch geäußert hätte man es sich mit so ziemlich allen nato-bündnispartnern verscherzt.
-in anbetracht der situation das wir eigentlich jetzt schon einen neuen "kalten krieg" haben der bei steigender resourcenknappheit ganz schnell sehr heiß werden kann, sollte man sich generell so lange wie möglich alle optionen freihalten und sich -wenn es soweit ist- richtig entscheiden.
in diesem fall, muss ich unsere regierung ausnahmsweise mal loben.
ein bisschen arschkriechen auf der seite und ein bisschen arschkriechen auf der anderen seite und sich dann noch als großer vermittler und friedensstifter auftun.
perfekt!
somit sind wir (vorerst) aus dem schneider.mal sehen wie lange.
"Halleluja-USA-Halleluja"-Politik
Hat die etwa auch die Chinesen angesteckt?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574980,00.html
Hat die etwa auch die Chinesen angesteckt?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574980,00.html
Vorsicht Bitte, -- wenn in Polen tatsächlich Raketen Installiert werden, werden noch
` ganz andere`Dinge pasieren.
Russisches Roulette...
Russisches Roulette...
Und das an allen Ecken:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574847,00.html
Und das an allen Ecken:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574847,00.html
