http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/vermischtes/200801/200801_db08d89853363a3d79b6717fe61d6213.html
und wenn ich mal plastik in der restmülltunne habe, dann lassen die die tonne stehen und leeren sie nicht.gelten die deutschen richtlinien und gesetze nicht für müll aus napoli?
gruß
normalo
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
vermutlich sortieren die Italiener den Müll richtig ein ;) Deshalb auch kein Problem, was mich eher irritiert
Im vergangenen Jahr wurden nach Angaben des Bundesumweltamtes insgesamt etwa 18 Millionen Tonnen Müll nach Deutschland importiert. Aufgrund freier Kapazitäten in den rund 70 deutschen Verbrennungsanlagen und sinkenden Preisen boome das Müll-Geschäft, berichtete die SZ. Weitere 80 Anlagen seien geplant.
Was den nun freie kapazitäten und daraus folgend fallende preise?
Ein boom?
Oder
Bedarf an neuen anlagen?
