Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

Bundeswehr marschiert bald gegen die Bevölkerung

neanderix / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist soweit: die Große Koalition hat sich auf Rahmenbedingungen geeinigt, unter denen ein Einsatz der Bundeswehr im Inneren möglich sein soll.

Unter anderem soll eine Amtshilfe der Bundeswehr "zur Abwendung außergewöhnlicher Notfälle auch mit militärischen Mitteln" möglich werden.

Das ganze sei nach Angaben der Befürworter notwendig um " den Grundgesetzartikel 35 der an die veränderte Bedrohungslage in Deutschland seit den Anschlägen vom 11. September 2001" anzupassen.

Der ganze Artikel:http://afp.google.com/article/ALeqM5isXtRX7BbifY2JupkPXvJZtrhfdQ

Meine Meinung: bei den schwammigen Formulierungen ist es nur eine Frage der Zeit, bis die BW auch gegen Anti-Castor- oder Anti-G8 Demonstranten eingesetzt wird.
Dann haben wir in D Zustände, wie in jeder beliebigen Bananenrepublik auf diesem Planeten - politisch nicht opportune Meinungen werden niedergeknüppelt.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 neanderix „Bundeswehr marschiert bald gegen die Bevölkerung“
Optionen

so sehe ich das auch da schliesse ich mich an

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Radkäppchen zyklop66 „so sehe ich das auch da schliesse ich mich an“
Optionen

sehe das genau so, schließe mich auch an. Schade, daß ich nicht mehr dabei bin, so ein paar Castorgegner würde ich auch gerne verprügeln.

bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 Radkäppchen „sehe das genau so, schließe mich auch an. Schade, daß ich nicht mehr dabei...“
Optionen

Schade, daß ich nicht mehr dabei bin, so ein paar Castorgegnergegner würde ich auch gerne verprügeln.
meine kinder sollen lächeln und nicht strahlen.

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI normalo_04 „Schade, daß ich nicht mehr dabei bin, so ein paar Castorgegnergegner würde ich...“
Optionen

Lieber Epileptische Anfälle von Windkraftanlagen, Pneumonien von Kohle, Geistige Unterentwicklung (Dummheit) und Osteoporose (Knochenschwäche) von Müsli und Vegan!
Ach ja pass' auf den Elektrosmog auf, wenn Du Handy (Mobile!!), Computer, Flatscreen und Deinen ElektroSmart nutzt, ich hoffe Du hast noch keine Energiespaaaaaarlampen eingebaut, denn die sind besonders der kindlichen Entwicklung zuträglich.

benjaminXVI

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI neanderix „Bundeswehr marschiert bald gegen die Bevölkerung“
Optionen

.
.
.
"
Nu, Ja Meine lieben Genossen,

Die da Drüben haben ja immer geglaubt, daß die Uns übernommen haben, aber daa haben Die sich wirklich gewaltisch geirrt!

Na Ja einen Haufen Patente haben uns diese Pleitiers gekostet, aber das war's auch schon. Es gibt Dank der großen Hilfe der SPD, die, wie man wieder sehen kann, ohne die Kommunistische Hilfe nicht mehr in Regierungsnähe kommt, auch noch in den sogenannten Alten Ländern mehr Arme, die bereitwillig uns folgen werden, aber dafür viel mehr Reiche. Und der "Große Bruder" spielt auch wieder mit, auch Dank der Hilfe obengenannter "Organisation".

Unsere Getreuen Helfer haben endlich die richtigen Zustände wiederhergestellt: Eine immer gültige (P)ersonen(K)enn(Z)ahl, jetzt Steuernummer genannt, das Abhörwesen ist kostengünstiger geworden, da sich leicht bestechliche "Unternehmer" darin tummeln und uns sogar das Auswerten ersparen, alle uns noch fehlenden Informationen liefert uns das Bundesgesundheitsministerium mit e-Kart und Gesundheitsfonds, das Militär können wir jetzt auch wieder im Inland einsetzen,
die letzten Einschränkungen werden bald auch noch fallen.

Ich Danke Ihnen ganz herzlich: meine treuen Blödzeitungsleser, meine ehrlich unaufrichtigen Abgeordneten, meine Kleinstaatereiunterstützer, die am liebsten Ihre Pfründe sichern und all jenen, die die Schaar der Nichtwähler vergrößert haben, besonders Danke ich unersättlichen Managern, die kostenlos für uns gearbeitet haben.


Ihr, "Die Gerüchte über meinen Tod waren übertrieben" E.Mielke
"
.
.
.


benjaminXVI

ua "Was wäre wenn Freak"

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt neanderix „Bundeswehr marschiert bald gegen die Bevölkerung“
Optionen
ist es nur eine Frage der Zeit, bis die BW auch gegen Anti-Castor- oder Anti-G8 Demonstranten eingesetzt wird.

heiligendamm schon vergessen?
es ist doch schon ganz normal.jetzt haben sie nur den gesetzlichen rahmen geschaffen.
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese neanderix „Bundeswehr marschiert bald gegen die Bevölkerung“
Optionen

nächstes jahr ist bundestagswahl...

bei Antwort benachrichtigen
REPI Fieser Friese „nächstes jahr ist bundestagswahl...“
Optionen
Nur wenn Wahlen was verändern würden, wären sie schon längst verboten !
Mal ehrlich, wo wurden durch Wahlen bisher gesellschaftliche Verhältnisse wirklich verändert ? Kriege, Revolutionen, auch Palastrevolutionen(Umstürze) haben das wohl bisher meist immer bewirkt, leider !

Und um diesen Mechanismus nicht wieder in Gang zu setzen, haben die Väter des Grundgesetzes den Einsatz der Armee zu Polizeiaufgaben ausdrücklich im GG untersagt, um nämlich Verhältnisse wie im dritten Reich zu verhindern. Ebenso wurde die 5% Klausel eingeführt, um eine Zersplitterung der Parlamente in zig Parteien zu verhindern (siehe Weimarer Republik).

Wir sind gerade dabei die Grundlagen zu legen, um bereits begangene Fehler zu wiederholen. Hoffentlich muss ich das nicht mehr miterleben !
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
kds REPI „Nur wenn Wahlen was verändern würden, wären sie schon längst verboten ! Mal...“
Optionen

Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Ein Haufen idiotischer Protestwähler wählt eine rechtsextreme Regierung.

Sehr viele Gesetze müsste diese neue Regierung nicht mehr brechen oder beugen, um eine neue Diktatur zu errichten!

Also ich finde das wirklich beängstigend!

kds (:

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese kds „Man stelle sich folgendes Szenario vor: Ein Haufen idiotischer Protestwähler...“
Optionen

das wäre wirklich sehr schlimm...

mal im ernst: was sollte man durch eine wahl groß verändern können? ganz gleich welche der großen parteien man wählt, am ende wird immer der einfache bürger dran glauben müssen.

das war immer schon so und wird wahrscheinlich auch die nächsten jahrzehnte so bleiben, solange die bürger nicht geschlossen für einander eintreten.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Fieser Friese „das wäre wirklich sehr schlimm... mal im ernst: was sollte man durch eine wahl...“
Optionen

Man sollte auf jeden Fall so wählen, dass keine Große Koalition mehr möglich ist. Der Tod der Opposition ist der Tod der Demokratie.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
libertè xafford „Man sollte auf jeden Fall so wählen, dass keine Große Koalition mehr möglich...“
Optionen

Hallo xaff,
und wie bekommt man die FDP aus dem $ystem?

mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye libertè „Hallo xaff, und wie bekommt man die FDP aus dem ystem? mfg Liberté “
Optionen

ich mag die FDP ;)

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Crazy Eye „ich mag die FDP “
Optionen

Wenn die Möglichkeit besteht werden die Regierenden es auch
machen.
Genaugenommen ist das gegen den Eid der geschworen wurde.

Eine Steigerung von Polizeistaat, - Militärstaat.

Wenn es erstmal da ist, kann und wird es mißbraucht werden.
Genauso wie die Bundeswehr schon jetzt mißraucht wird.



bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Crazy Eye „ich mag die FDP “
Optionen

Magst wohl vor allem Guido, was?..sfg

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye watnu2 „Magst wohl vor allem Guido, was?..sfg“
Optionen

besser als die parteien die garantiert keine schwulen in ihren Reihen haben(oder keine die es zugeben würden), ist sie allemal.

Sicher deckt sich das Programm nicht hundert prozent mit meinen Wünschen, aber besser als bei den meisten anderen parteien.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Crazy Eye „besser als die parteien die garantiert keine schwulen in ihren Reihen haben oder...“
Optionen

na ja, die jahre mit schwarz-gelb unter herrn kohl waren auch nicht so der bringer...

bei Antwort benachrichtigen