Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Anwälte wehren den Weltuntergang ab

ChrE / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ja, stimmt wirklich:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,544088,00.html

Wir werden nämlich von wilden Forschern bedroht, die unsere Welt
kollabieren lassen wollen. Die Klagenden haben gegenüber den Experimentatoren so viele Zehnerpotenzen weniger Sachverstand, wie notwendig wäre um ein stabiles schwarzes Loch zu erzeugen, aber macht ja nichts, wir klagen erst mal.

Wie wird eigentlich in diesem Fall der Prozesswert ermittelt?
Die ganze Welt? Alles? Das wird aber teuer für den Kläger.

Vielleicht haben wir aber nur deshalb noch keinen Kontakt zu
anderen Lebensformen aufnehmen können, weil alle irgendwann
auf der entscheidenden technologischen Stufe standen und sich einen
LHC gebaut haben. Lauter kleine Krümel, die jetzt tot und
leblos um ihre Sonnen kreisen...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco ChrE „Anwälte wehren den Weltuntergang ab“
Optionen

Habe ich auch gerade gelesen. Den Wissendrang der Menschheit kann man nicht verbieten. Es muss erforscht werden nach strich und faden.

Es ist in ordnung, neue Welten zu entdecken, es ist in Ordnung neues Adamantium zu erfinden, es ist in Ordnung neue Energiequellen zu erkunden.
Alles ist in Ornung, aber bevor man anfaengt Kinders Geld in den Mars zu verpulvern, sollte man erst recht die eigene Bude saubermachen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Prosseco „Habe ich auch gerade gelesen. Den Wissendrang der Menschheit kann man nicht...“
Optionen

naja fakt ist dass die Cerner vorhaben "schwarze Löcher" entstehen zu lassen. inwieweit sich die so verhalten dass nix passiert....zuviele unbekannte in der Gleichung. werden wir in ein paar jahrzehnten sehen wenns zu spät ist....

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 thomas71berlin „naja fakt ist dass die Cerner vorhaben schwarze Löcher entstehen zu lassen....“
Optionen

Wäre ja auch schlimm, wenn die Menschheit plötzlich in einem von ihr selbst erzeugten Schwarzen Loch verschwinden würde....

Dass die Menschen sich über kurz oder lang selbst vernichten, das sollte jedem normal denkenden Sterblichen mittlerweile klar sein. Ob es aber so einfach und schnell geht? :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_84526 „Wäre ja auch schlimm, wenn die Menschheit plötzlich in einem von ihr selbst...“
Optionen

>>>Ob es aber so einfach und schnell geht? :-)

Tja Sterben muss man sowieso, schneller geht's mit Marlboro.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
kds ChrE „Anwälte wehren den Weltuntergang ab“
Optionen

Tse, ...."schwarze Löcher" verhindern...

Ich wünsche mir endlich ein Mittel gegen "ARSCHLÖCHER"!!!


kds(:
bei Antwort benachrichtigen
REPI ChrE „Anwälte wehren den Weltuntergang ab“
Optionen
Vielleicht haben wir aber nur deshalb noch keinen Kontakt zu
anderen Lebensformen aufnehmen können, weil alle irgendwann
auf der entscheidenden technologischen Stufe standen und sich einen
LHC gebaut haben. Lauter kleine Krümel, die jetzt tot und
leblos um ihre Sonnen kreisen...


Das wäre dann quasi die "Sollbruchstelle", die Gott bei der Erschaffung des Lebens eingebaut hat. ;-)
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye REPI „ Das wäre dann quasi die Sollbruchstelle , die Gott bei der Erschaffung des...“
Optionen

jetzt wissen wir wofür der Apfel in der Bibel steht :)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Crazy Eye „jetzt wissen wir wofür der Apfel in der Bibel steht : “
Optionen

Nein Crazy Eye,

Nicht der Apfel, sondern der Versteckte Wurm im Apfel


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Prosseco „Nein Crazy Eye, Nicht der Apfel, sondern der Versteckte Wurm im Apfel Gruss Sascha“
Optionen

Ooooolaf, wo bist Du, hier hast Du Deine Verschwörungstheorien!!! ;-)

Ich könnt mir vorstellen das wäre der schnellste Tot den man sich wünschen kann.
Die Franzosen haben doch vor einiger Zeit so was ähnliches gemacht, oder irre ich mich da?

bei Antwort benachrichtigen
Starfly ChrE „Anwälte wehren den Weltuntergang ab“
Optionen

Ohne Trauernde ist der Tod doch unbedeutend, es stört ja niemanden mehr =) Wenn wir also alle in einem Augenblick verschwunden sind, was soll? Ok, die Gläubigen sehen das vielleicht anders ;o)

bei Antwort benachrichtigen