Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Angie...., Angieeee

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nee, falsch geraten! Ich will hier nicht auf den legendären Song der Rolling Stones aufmerksam machen, sondern auf dieses: Klick.

Da stehen so einige Sachen, die man über unsere Kanzlerin wissen sollte und ihre Einstellung zur Sicherheitspolitik und Datensammelei ins rechte Licht rückt.

Hier noch eiin schöner Link, gibt auch so richtig was her: Klick.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_84526 „Angie...., Angieeee“
Optionen

Für Toleranz war die Römische Kirche ja nie bekannt.

Wenn man sich die Geschichte der unbarmherzigen, menschenverachtenden, raubenden, folternden und mordenden Päpste der 2000 Jahre vergegenwärtigt, hätte man den Vatikan irgendwann mal als kriminelle Vereinigung verbieten müssen.

Statt im eigenen Haus mal Aufarbeitung zu leisten,

wird über Minderheiten hergezogen.

Frohes Fest...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_84526 „Angie...., Angieeee“
Optionen

King,

etwas unsachlich, aber im Kern der Sache. Danke für die neue Bestätigung.

Tom


Noch ein schönes Weihnachtsfest

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Tom West „King, etwas unsachlich, aber im Kern der Sache. Danke für die neue...“
Optionen

Moin Tom,

auch dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009.

Heinz

bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_84526 „Angie...., Angieeee“
Optionen

Der erste LinK: etwas polemisch, trifft aber den Kern der Sache.
Es glaubt doch hoffentlich niemand wirklich, dass eine FDJ-Sekrretärin für Agitation und Propaganda, kurz nach der Wende einfach so ihre politische Einstellung um 180° ändert...

Es heisst immer, '89 habe die DDR ihr Ende gefunden und sei in der BRD aufgegangen.
Ich frage mich schon etwas länger, ob es nicht eher genau aunsdersrum ist...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen