Caminito del Rey:
http://www.ehrensenf.de/node/2545/
:-O
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
nagut, wann gehen wir hin?
aber verschärfte regeln: mondlose nacht ohne nachtsichtgerät und 4 minuten zeitvorgabe.
ich geh mich erstmal schütteln....
und ne ordentliche Sicherung....
Du schafi, spiel aber keinen Tarzan bei den ersten metern - das ist betrug.
Wieso wird eigentlich grade dieses uraltvideo gehyped?
Edit: ist ja mal sogar ein anderes aber vermutlich trotzdem recht alt :)
Seeehr geile Nummer, der Weg ist wirklich vom feinsten..
Überlege bereits den auch mal zu nehmen
;))
Hmm - schöner Weg... - aber die Schwiegermutter muss vorgehen....
