Off Topic 20.422 Themen, 226.830 Beiträge

ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven

xafford / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Die folgenden Bilder könnten auf senisble Gemüter verstörend wirken und nachhaltig das seelische Gleichgewicht, so wie die Nachtruhe beeinträchtigen:

Gruselkabinett

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx xafford „ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven“
Optionen

Gab's da nicht diesen Hit: Ihr seid vom andern Stern, ich kann deinen Bizeps spür'n? Übrigens, alles nur von Haferflocken und Müsli. Da sage noch einer, die Welt sei nicht testosterongesteuert.

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
lard xafford „ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven“
Optionen

Man Xaff, du und deine exxen^^

bei Antwort benachrichtigen
xafford lard „Man Xaff, du und deine exxen “
Optionen

Willst Du ihre Telefonnummern? ;O)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 xafford „ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven“
Optionen

Ach du Scheiße!!!! (hier darf man das mal so schreiben)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn xafford „ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven“
Optionen

Zarte, anmutige, reizende Geschöpfe...würd ich mich gerne mal an eins von anschmiegen...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
xafford Flashbonn „Zarte, anmutige, reizende Geschöpfe...würd ich mich gerne mal an eins von...“
Optionen
Zarte, anmutige, reizende Geschöpfe...

Ja, ich musste auch gleich an Naturfilme denken, wie sie so in der Savanne rumtollen und Gnus das Genick durchbeißen :o)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
T.KL. Flashbonn „Zarte, anmutige, reizende Geschöpfe...würd ich mich gerne mal an eins von...“
Optionen

Irgendwie passen Bild 9 und die darunterliegende Beschreibung nicht zueinander (Stichworte: weiblich und anmutig ;-)).
Wenn ich die Bilder sehe, muss ich immer an ein Zitat eines Herrn (G.R. aus GB) denken, der derzeit mit seiner Frau (M.) eine Scheidungs-Schlammschlacht durchmacht.
Er hat sinngemäß gesagt 'Sex mit ihr ist ungefähr so erotisch wie Kuscheln mit einem Knorpel'.

Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 xafford „ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven“
Optionen

Gibts die wirklich? Das wirkt so unreal... wie mit Photshop verbrochen....irgendwie passen die Köpfe/gesichter nicht um Rest.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
xafford chrissv2 „Gibts die wirklich? Das wirkt so unreal... wie mit Photshop...“
Optionen
irgendwie passen die Köpfe/gesichter nicht um Rest.

Stimmt, ich hab da auch so einen Verdacht. Nämlich dass anabole Steroide sich bevorzugt im Kopf anlagern. Aber ansonsten: die gibt´s wirklich und ja, unreal sind die auch. Ich denke mal, dass in deren Körpern mehr Tesosteron schwimmt, als in uns allen zusammen...
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye xafford „ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven“
Optionen

die kessler oder nummer 9 ist mein favorit, dieser blick zum totlachen.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Crazy Eye „die kessler oder nummer 9 ist mein favorit, dieser blick zum totlachen.“
Optionen

Ja, 9 (zusammen mit 3) sind auch meine Favoriten. Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen eine Geisterbahn planen zu müssen... die beiden wären gebucht*.

* wobei ich bei 9 echt Angst hätte, dass sie im nächsten Moment anfängt zu bellen und mir den Kopf abbeißt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen xafford „ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven“
Optionen

Dem Blick nach zu urteilen leiden einige unter Darmverschluß.
Ich wußte gar nicht das der hier
http://img.timeinc.net/time/daily/2007/facelift/lecter0103.jpg Geschwister hat.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo xafford „ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven“
Optionen

Ich find's (natürlich u.a. bei diesem Panoptikum von Schaubudenmonströsitäten) auffällig, dass da auch "sehr reife" Damen, die schon sramm auf die 50 marschieren, mit von der Partie sind. Ist ja durchaus so was, wie ein Leistungssport-hätte ich nicht erwartet.
Noch paradoxer ist hierbei, dass bei dieser "Sportlerauswahl" kaum welche jünger als 30 sind. Wie passt das eigentlich zusammen?

Das beste:
Die brauchen -meiner Meinung nach - sogar die Altersangaben, da sie auch im Gesicht irgendwie vollkommen aus der Spur aussehen. Zumindest ich kann die nicht im Alter einschätzen, worin ich sonst eigentlich nicht schlecht bin.

Echtes Zombikabinett erster Güte - hab' das schon meiner Holden als suchtendenziell schlanksheits-sportverliebte Mittvierigerein als warnendes Beispiel auf ihren Recner verlinkt.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Pumbo „Je oller - je doller!“
Optionen

Die Hormone sind ja Jünger ;)

Ne ernsthaft, Bodybuilding ist eine sache die sehr langsam geht(da wundert mich eher die frau die es in 5-6 Jahren geschaft trotz dopings ist das verflucht schnell), und du wirst in der Regel nicht so früh anfangen. Intensiveres krafttraining in der Wachstumsphase ist gesundheitlich bedenklich, weshalb in der Regel nicht vor 16J begonnen wird den dann ist man in der Regel ausgewachsen bevor die muskeln das Wachstum behindern(wobei intensiv in diesen Kontext auch durhc leichtes krafttraining ersetzt werden könnte).

bei Antwort benachrichtigen
Wolfgang122 xafford „ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven“
Optionen

Abartig!
Genau das Richtige für Haloween!

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Wolfgang122 „Abartig! Genau das Richtige für Haloween!“
Optionen

Mamma mia ! Meine Favoritin ist eindeutig die Nr. 3. Schon allein ihre Selbst-Definition, "verführerisch, verspielt und liebevoll", also wirklich. Wie die nervenden "Damen ab 60", die man in den Pausen des Nachtprogramms bewundern muss (Oma brauchts nochmal". Wie nennt man das noch, wenn man auf sowas steht: Geriatriler oder Nekrophiler oder Testophiler... ? Sport ist Mord !!!

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Beutelschneider Alibaba „Mamma mia ! Meine Favoritin ist eindeutig die Nr. 3. Schon allein ihre...“
Optionen

Häng die 9 ins Zimmer deines Kindes, und schreib dazu: Mach Mutti nicht böse...!!
Das Zimmer ist nie wieder unaufgeräumt...

http://www.mein-pc.eu/Profil/Beutel-/17276][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/Beutel_17276_14.png[/img]
bei Antwort benachrichtigen
weka1 Beutelschneider „Häng die 9 ins Zimmer deines Kindes, und schreib dazu: Mach Mutti nicht...“
Optionen

wenn die Erzieherin so aussieht, dann stellst du keine Fragen.(Jürgen)
Wo bleibt bei solchen "Frauen" die Weiblichkeit?
Diese Monster sind eher was zum Abgewöhnen.

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
jueki weka1 „wenn die Erzieherin so aussieht, dann stellst du keine Fragen. Jürgen Wo bleibt...“
Optionen
wenn die Erzieherin so aussieht, dann stellst du keine Fragen. (Jürgen)
nö, um Himmelswillen.
Wäre es an dem, könnte man sicher aus meiner IP den Standort Südpol oder Mittelerde herauslesen...
Und ich wäre Weltmeister im Dauerlauf.
Du Heiliger Strohsack- was man aus dem menschlichen Körper, gar aus einem Weiblichen, doch für abgrundhäßliche Frankenstein- Gestalten machen kann!
Und das anscheinend noch freiwillig.
Pfui Spinne äks.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „ nö, um Himmelswillen. Wäre es an dem, könnte man sicher aus meiner IP den...“
Optionen

Hallo Xafford,

habe ich vorgestern gesehen.

Nur ich erinnere mich an ein Spruch und der lautet:

"Lieber wuerzig mit 40, als ranzig mit 20".


LOL, ROFL, LOL.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn xafford „ACHTUNG! Nur für Leute mit starken Nerven“
Optionen

Was mich so ein bisschen stört, dass die mit BH auftreten müssen...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Flashbonn „Was mich so ein bisschen stört, dass die mit BH auftreten müssen...“
Optionen

Hallo Flashbonn
Der Grund ist ganz einfach:Damit die Preisrichter den Unterschied zwischen Mann und Frau sehen können! ...glaube ich?

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen