Zitat:
Benutzen Sie Ihr Handy auf keinen Fall als:
- Hammer
- Flaschenöffner
- Türstopper
- Fuß-, Hand-, Volley- oder Basketball-Ersatz
Unser Tipp: Das gilt selbstverständlich nicht für alte, inzwischen wertlose Siemens-Handys oder das Motorola MOTOFONE F3 (erhältlich ab 20 Euro).
Quelle: xonio.com
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Es soll welche geben, mit denen man dies alles und mehr tun kann :-)
In diversen Tests wurden einige sogar aus dem Fenster geworfen -
> als 3tter Stock wohlgemerkt.
Sogenannte Unzerstörbare:
Kaputt kriegt man aber bestimmt auch diese.. Ideen? ;-)
;o))
Bei Daniel Küblböck anrufen?
Du willst das Handy kaputtmachen und nicht dein Ohr
Ein Nagel von vorne durch das Display und hinten umbiegen reicht normalerweise.
Habs allerdings bei Schiebehandys noch nicht probiert:-) Ok, im geschlossenen Zustand?
Gruß Alois
