Off Topic 20.419 Themen, 226.780 Beiträge

10000 bycicles in Beijing?!

BONOVOX / 61 Antworten / Baumansicht Nickles

Was passiert eigentlich wenn während der olympischen
Spiele ein paar verzweifelte chinesische Dissidenten auf dem
Platz Des Himmlischen Friedens (das alleine ist schon paradox)
eine Demonstration starten oder irgendein mutiger Sportler
während der Eröffnungsfeier die tibetanische Flagge aus der
Hosentasche zieht oder sich ein noch verzweifelterer Mönch
sich als "olympische Fackel" betätigt?!
Warum hat diese Weltmacht eigentlich Schiss vor ein paar Mönchen
die gelegentlich mal die Gebetsmühlen drehen und sonst nichts
böses im Sinn haben?!
Gibt es in Tibet irgendwelche Ölvorkommen oder sonstige
Bodenschätze?!
Mir graut jetzt schon vor diesen olympischen Spielen.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye BONOVOX „10000 bycicles in Beijing?!“
Optionen

Wieso haben die Spanier schiss vor den basken(insbesondere der Eta)?* Die türken vor den Kurden? etc.

* ist vielleicht kein gutes Beispiel, aber trotzdem kann man sich nicht mir nichts dir nicht selbständig machen.

bei Antwort benachrichtigen
OWausK BONOVOX „10000 bycicles in Beijing?!“
Optionen
Der enorme Reichtum Tibets an Bodenschätzen war einer der Hauptgründe für die Invasion der Chinesen 1949. Dank Tausenden von geologischen Karten, in denen die Funde von Hunderten von wissenschaftlichen Untersuchungen verzeichnet sind, kontrolliert Peking heute das, was wohl noch das wahrhaft letzte große Grenzgebiet der erzabbauenden Welt ist.

Über 126 Mineralien wurden identifiziert, darunter einige der bedeutendsten Vorkommen der Erde an Uran, Chromit, Lithium, Bor, Borax und Eisen. Die Vorkommen an Erdöl, Erdgas, Gold, Silber, Kupfer und Zink haben globale Bedeutung, und zusätzlich finden sich im tibetischen Hochland Korund, Vanadium, Titanium, Magnesit, Schwefel, Glimmererde, Caesium, Rubidium, Arsen, Graphit, Lepidolith und Pottasche.

Da Chinas Industrialisierung in großem Maße von einem riesigen Verbrauch an Mineralien und Energie abhängig ist und viele seiner eigenen Lagerstätten beinahe erschöpft sind, gewinnen die reichen Vorräte Tibets nun höchste Wichtigkeit. Eine Autarkie bei Rohstoffen hilft China, seine Auslandsschulden zu reduzieren, wobei alle Überschüsse exportiert werden

(Tibet-Initiative)



Aber mancher hier ist der Meinung, die lieben Chinesen hätten Tibet ganz uneigennützig besetzt, um die armen tibetischen Leigeigenen zu befreien...
Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 OWausK „Der enorme Reichtum Tibets an Bodenschätzen war einer der Hauptgründe für die...“
Optionen


owausk meinte das SATIRISCH ?

In Tibet sind die einzigen Schätze: Granit & Geist !



bei Antwort benachrichtigen
ChrE BONOVOX „10000 bycicles in Beijing?!“
Optionen

Hallo!

Kommunistische Diktatoren haben immer Anst, vor allen und jeden.
Sie sind paranoid. Machterhalt geht ihnen über alles.
Nur altern sie und werden oft dement (Cuba). Dann gibt es eine Chance, ihnen
das Ruder zu entreisen.

Siehe auch-> DDR

Mir graut es auch vor den Spielen.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin ChrE „Hallo! Kommunistische Diktatoren haben immer Anst, vor allen und jeden. Sie sind...“
Optionen

also 3 tonnen Sprengstoff(+120 pistolen ...) horten und nichts böses im Sinn? kürzlich ist wieder ne Gruppe diesmal Han-chinesen aufgeflogen die ne Polizeistation oder sowas sprengen wollten. diesmal aber nur ca. 2 kg.
die versuchen wohl starke polizeiaktionen zu provozieren damit der westen wieder über China herfallen kann. uralte taktic.

tibetinitiative als quelle? naja......

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE thomas71berlin „nichts böses im Sinn haben?“
Optionen

Sag mal, wo bist Du denn groß geworden? Gruss ChrE

bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin ChrE „Sag mal, wo bist Du denn groß geworden? Gruss ChrE “
Optionen

zuhause! :-)

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE thomas71berlin „zuhause! :- “
Optionen

papperlapapp, wer Brecht zitiert kommt aus der Ostzone... ;-) Gruss ChrE

bei Antwort benachrichtigen
REPI ChrE „papperlapapp, wer Brecht zitiert kommt aus der Ostzone... - Gruss ChrE“
Optionen

Was ist den die Ostzone ?

Ach, Du meinst die Affen da Richtung Polen, den wir nach 18 Jahren immer noch das Arbeiten beibringen müssen, für die wir Solidaritätszuschlag bezahlen und die an unserem Elend in den goldenen Westzonen schuld sind. :-))

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 REPI „Was ist den die Ostzone ? Ach, Du meinst die Affen da Richtung Polen, den wir...“
Optionen

Uff die Glocken !!!
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 ChrE „papperlapapp, wer Brecht zitiert kommt aus der Ostzone... - Gruss ChrE“
Optionen


@ChrE: Wer Brecht erkennt, kommt aus der Ostzone !

lÖl

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg thomas71berlin „zuhause! :- “
Optionen

nix für ungut, aber manchmal erscheint mir, du kommst aus einem kommunistischen Umerziehungslager.

"Hunderttausende wurden in Lagern und an ihren Arbeitsplätzen zur Teilnahme an Umerziehungskursen ("Gehirnwäsche"-Kursen) gezwungen..."

Aus: http://www.igfm.de/index.php?id=113

bei Antwort benachrichtigen
OWausK thomas71berlin „nichts böses im Sinn haben?“
Optionen
Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen OWausK „Für dich auch direkt von der Quelle:“
Optionen

Jetzt glaubt er es sicher. ;)

Das Wasser wollte ich oben noch ergänzen und die militärstrategisch wichtige Lage hat sicher noch ihr übriges dazu getan, um die Chinesen in ihrer Selbstlosigkeit zu bestätigen.
Die jährlich ca 1000 von China selbst bestätigten, aber von AI geschätzten 8000 Hinrichtungen machen das Land noch sympathischer. Dass sich darauf eine regelrechte Organspendeindustrie für Wohlhabende aus aller Welt aufbaut (Organspenderausweis ist quasi ein freiwilliges Muss, bei zum Tode Verurteilten), lässt natürlich jeden Zweifel an der Gerechtigkeit Chinas im Keim ersticken.
Es ist natürlich klar, dass das Land der Blüte der Freiheit und Wahrhaftigkeit die unmenschlichen Umstände der tibetischen Leibeigenen so nicht mehr hinnehmen konnte. Weil Tibet klein und gesellschaftlich unterentwickelt ist braucht es unbedingt Hilfe und wer könnte das besser, als das Land des Ursprungs von Kultur, Weisheit und Gerechtigkeit?

Die weisen und göttlichen Führer des friedlichsten Landes der Welt wurden von grausamen und ungerechten tibetischen Schlächtern quasi angefleht ihnen den Weg zum Paradies des Maoismus zu zeigen. Sie hatten durch die unhaltbaren hygienischen und gesellschaftlichen Zustände in ihrem Land jede Chance auf Selbstbestimmung, von Entwicklung ganz zu schweigen, aufs Entschiedenste verwirkt. Und was ist der Lohn für unseren aufopferungsvollen Partner, dem Land der seit Neuestem, vom unglaublich weisen Staatsrat propagierten 5000 Jahre kulturellen Höchstleistungen (auch wenn niemand sonst auf der Welt von den plötzlich erschienenen 2000 Jahren weiß)? Natürlich Undank und egoistisches Herumgezeter, ob der paar harmlosen Schläger, die im Regierungsauftrag Demonstranten außerhalb des Staatsgebietes bespucken und prügeln. Möge uns China baldmöglichst befreien, damit auch wir in den Hochgenuss dieser unglaublichen Leistungen für Frieden und Sicherheit in dieser Welt kommen können!

Vor allem ist es immer wieder schön, die glänzenden, vor Aufregung leuchtenden Augen unserer Herren Unternehmer in Nachrichten und Dokus zu sehen,----Ausbeutung, Unterdrückung und Unterbezahlung wohin man sieht----oh fahre auf uns hernieder Geist des chinesischen Führers!

Heil Kräuter!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
OWausK Fetzen „Jetzt glaubt er es sicher. Das Wasser wollte ich oben noch ergänzen und die...“
Optionen

Wir werden leider in Zukunft Zeugen einer militärischen Auseinandersetzung zwischen China und Russland werden...
...erinnere dich an diese Worte.

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin OWausK „Das wird noch ziemlich hässlich...“
Optionen

China und Russland und Kasachstan und Usbekistan und später noch weitere Staaten haben sich zu einer Allianz als Anti-Nato zusammengeschlossen und unterstützen sich gegenseitig mit militärischer Beratung und Geheimdienstkooperation und wirtschaflicher Kooperation nach Kräften


http://de.wikipedia.org/wiki/Shanghai_Cooperation_Organization

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/SOZ/gipfel2006-2.html

http://www.china.org.cn/english/features/38183.htm

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen OWausK „Das wird noch ziemlich hässlich...“
Optionen

Das ist durchaus im Bereich des Möglichen, wenn zwei so überspannte Grossnationen nebeneinander liegen, deren Hauptanteil der Bevölkerung außer seinem eigenen Nationalismus nichts zu beißen hat. Allerdings liefen beide Gefahr dabei vollständig auseinanderzubrechen, von daher glaube ich mehr an begrenzte Konflikte, die eher den Charakter eines tarzanartigen Brustgetrommels haben werden.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash OWausK „Das wird noch ziemlich hässlich...“
Optionen
Wir werden leider in Zukunft Zeugen einer militärischen Auseinandersetzung zwischen China und Russland werden...
...erinnere dich an diese Worte.



Da hat wohl jemand, Tom Clancy´s "The Bear and the Dragon" gelesen ^^

Oder in 2000 Jahren werden die Leute sagen:

Dieser OWAUSK, der ist sowas wie Nostradamus - Der wusste es schon damals.
Dann gibts "OWAUSK - Dem Geheimnis auf der Spur" Sendungen auf RTL2000.
http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
OWausK JunkMastahFlash „ Da hat wohl jemand, Tom Clancy s The Bear and the Dragon gelesen Oder in 2000...“
Optionen

Peter Scholl-Latour.

Und der ist bei weitem nicht der einzige, der einen solchen zukünftigen Konflikt sieht.
Die russischen Streitkräfte stehen heute schon zum größten Teil im Osten. China rüstet seit 10 Jahren auf, wie kein anderes Land dieser Erde.
Die Chinesen sind an keine Abrüstungsverträge für Nuklearwaffen (START) gebunden.

Usw. Mal ganz zu schweigen von offener Konfrontation gegenüber Formosa.

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Fetzen „Jetzt glaubt er es sicher. Das Wasser wollte ich oben noch ergänzen und die...“
Optionen

eben darin liegt genau der Unterschied zur westlichen militärischen "demokratisierung"


die VR China, selbst kolonial unterdrückt und unermeßlich leidend . 184*-1949, 20mio Tote im Ww2, wird ihre Gesellschaftsform nicht gewaltsam anderen Staaten aufzwingen.,

geschätzten hinrichtungen? = geschätzten toten Albanern im Kosovokrieg? geschätzt (scharping: 100000,Blair 250000,Brown:500000 tatsächlich 2108)


Fischer.... Auschwitz!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen thomas71berlin „Möge uns China baldmöglichst befreien“
Optionen
eben darin liegt genau der Unterschied zur westlichen militärischen "demokratisierung"

Sicher, das der unermesslichen Lieblichkeit ist vollständig den militärischen Untugenden abgeneigt, da gebe ich dir vollkommen und kritiklos Recht.

geschätzten hinrichtungen?

Die 1000 von der Regierung des allmächtigen Puppenspielers selbst bestätigten zählen wohl gar nicht? Was hat dabei das Land der unwissenden Barbaren mit der göttlichen Landschaft der Weisheit zu tun, oder zählen die mittlerweile dazu? Was haben abgehalfterte Politiker, die für ihre Integrität eher berüchtigt, denn berühmt sind mit der AI zu tun?
Rechtfertigt Unrecht im Kosovo Unrecht in China, oder anderswo? Wäre in 50 Jahren der Kosovo durch das in ihm geschehene Unrecht dazu berechtigt in den umliegenden Staaten Unrecht zu begehen? Ist das tatsächlich deine Art der Rechtfertigung für alles und jedes, außer für das deutsche Unrecht in den Weltkriegen? Mit deiner Art der Argumentationsführung ließe sich auch dies trefflich rechtfertigen und wurde im übrigen für eine längere Zeit erfolgreich so gehandhabt.

Wenn ich mich über China unterhalte, dann interessieren mich die USA, Russland und wer weiß Gott noch, einen feuchten Kehricht. Eben sowenig interessiert mich, ob irgendwann irgendjemand dem Mao auf den Fuß getreten ist, oder ob die ehemaligen Kolonialmächte Massaker veranstaltet haben.
Interessant ist das Thema Tibet gegen China und nicht Chinas "persönliche" Leidensgeschichte und erst recht kein Ex-Jugoslawien.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Fetzen „Möge uns China baldmöglichst befreien“
Optionen

kein zugefügtes Leid rechtfertigt anderes Leid obwohl ich die Hinrichtung der OBERNAZIS als wohltat für die Menschheit ansehe.und dass in China eine grosse korruption an der tagesordnung ist - auch richtig.undnicht dass ich die verhältnisse in China lobe

die verhältnisse in china=schrecklich...teilweise

aber wenn eine hetzkampagne für einen Separatismus mit lügen und übelster Verleumdung gegen einen Staat gemacht wird argumentiere ich gegen diese hetze.

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Fetzen „Möge uns China baldmöglichst befreien“
Optionen

den Kosovokrieg habe ich deswegen zitiert weil er ein Beispiel der Glaubwürdigkeit der westlichen Medien und der Nato-Politik ist.
er hat mit China nur bedingt etwas zu tun.
Jugoslawien wurde von der nato ,insbes.Deutschland, systematisch zerstückelt die Separatisten-Clique in Montenegro zb hat sich für 120 Mio ,Angeboten durch den italienischen Außenminister,kaufen lassen.dieser Djinjic ist auch eine gekaufte Figur gewesen

wenn Regierungen fremder Staaten ausgewechselt werden sollen die militärisch zu stark sind wird entweder ein 10-jähriges rigoroses Embargo [Irak] verhängt oder durch Abspaltung einzelner Ethnien//Völker der Staat soweit zerstört daß er kein Gegner mehr ist und der Reststaat dann kapitulationsreif gebombt werden kann.

bei NRO ist es so dass man nicht weiß wer wirklich dahinter steckt und man kann NRO nicht für ihr Verhalten ,anders als bei fremden Staaten,zur Verantwortung ziehen
NRO handeln wie fremde Staaten oder Geheimdienste ( sind meisst sehr durchsetzt mit Geheimdienstlern) sind aber keine.
Belarus zb hat alle westlichen NRO ausgewiesen und die weitere Tätigkeit untersagt....wie böse!!!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Fetzen „Jetzt glaubt er es sicher. Das Wasser wollte ich oben noch ergänzen und die...“
Optionen

was daß in der Provinz Tibet Rohstoffe liegen? wann hab ich das bestritten?

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fetzen „Jetzt glaubt er es sicher. Das Wasser wollte ich oben noch ergänzen und die...“
Optionen

Nicht schlecht Fetzen,

nur eins muss man noch bedenken, Wenn dann alle diese Unterdrueckten, ausgebeuteten, unterbezahlten, das gleiche Recht/Glueck, haben/geben/gibt, das gleiche Geld zu kriegen/verdienen/Gewinnen, was passiert dann.

Werden die dann auch genauso handeln wie der Rest der Erdrueckerer. Werden die dann auch Hochnaessig. Weil es ist immer Leicht vor der Situation zu Reden, aber nicht das gleiche wie in die Situation.

Mit wieviel laesst sich ein Mensch Korrumpieren?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Prosseco „Nicht schlecht Fetzen, nur eins muss man noch bedenken, Wenn dann alle diese...“
Optionen
Werden die dann auch genauso handeln wie der Rest der Erdrueckerer. Werden die dann auch Hochnaessig. Weil es ist immer Leicht vor der Situation zu Reden, aber nicht das gleiche wie in die Situation.

Sie werden es nicht besser machen als ihre Unterdrücker.
Woher soll das auch kommen?

Hass und Wut fördern nun mal leider ausschließlich negative Wesenszüge, wie z.B. größere Gewaltbereitschaft und Rache.
Das wirkt wie ein großer, dicker Pfropfen und verhindert jede Weiterentwicklung.

Findet man in jeder zerrütteten Beziehung wieder, in jeder auf Beherrschung ausgerichteten Gesellschaft...

Das kann man auch nicht "wegerziehen" - schon gar nicht dadurch, indem der ausgerechnet der Unterdrücker die "Umerziehung" in die Hände nimmt.

Man stelle sich doch nur mal vor, die Israelis wollten den Palästinensern den Hass "wegerziehen"...

Hass muss versiegen können - es gibt keinen anderen Weg.
Und auch das geht nur, wenn der Unterdrücker damit aufhört, Unterdrücker zu sein und bereit ist, über mehrere Generationen hinweg viel Zeit und Geduld aufzubringen.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco shrek3 „ Sie werden es nicht besser machen als ihre Unterdrücker. Woher soll das auch...“
Optionen

Es ist Richtig.

Man muss mal wirklich nachforschen wo der URkeim des Hasses entstanden ist. Was was die URsache, bei dieses gegenseitige Voelkerhasses.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zivilisationstheorie

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 thomas71berlin „nichts böses im Sinn haben?“
Optionen

"die versuchen wohl starke polizeiaktionen zu provozieren damit der westen wieder über China herfallen kann. uralte taktic."

journalisten werden des landes verwiesen, dem gegner das unter gejubelt, was nützlich für die eigenen ziele ist.wer nicht für mich ist, ist gegen mich und wird in diesem fall verhaftet und kriminalisiert. uralte taktik.

gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne BONOVOX „10000 bycicles in Beijing?!“
Optionen

Es geht nicht nur um Tibet, es geht um alle Chinesen (nicht ethnisch, sondern politisch gemeint), die nicht 100%ig linientreu sind. So wurde ja z.B. erst unlängst Hu Jia für 3 1/2 Jahre aus dem Verkehr gezogen. Sein Verbrechen: Im Internet seine Meinung kundzutun.

Aber ich bin mir sicher, thomas71berlin wird auch hierfür eine gute Begründung finden...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Max Payne „Es geht nicht nur um Tibet, es geht um alle Chinesen nicht ethnisch, sondern...“
Optionen

ne danke! beleidigung is verboten...holocaustleugnung auch...zu recht! und wenn jeder deutsche parlamentarier bestraft würde für seine Lügen wäre der bundesdtag leer
kommt drauf an was er geäussert hat und wenn das in china unter strafe steht dann sei es so. in kuala lumpur wird man für das ausspucken eines kaugummis auf die strasse mit bis zu 10 tagen aber regelmässig im wiederholungsfall mit nicht unter 1 tag arrest bestraft.

auf verfassungauf vervaauf verfass auf verfassungswiedrige verunglimpfung von verfassungsorganen steht hierzulande im wiederholungsfall auch knast an #glaube bis zu 6 monaten# nazis die es nicht lassen können den holocaust in frage zu stellen wandern regelmässig fü halbes jahr in den knast.

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Nachtrag zu: „100% meinungsfreiheit?“
Optionen

schei.. tastatur...... batteriewechsel fällig.....sorry für die klaue....

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Nachtrag zu: „schei.. tastatur...... batteriewechsel fällig.....sorry für die klaue....“
Optionen

die internationale Gesellschaft für menschenrechte ist eine Vorfeldorganisation der Adenauerstiftung und wird auch von ihr mitfinanziert die Gönner und Förderer sind ausnahmslos Kommunistenfresser und Hetzer gegen alles was sich den deutschen Interessen entgegenstellt. und haben mit den "Menschenrechten" soviel im Sinn wie die Grossmutter mit der Abfangjagd.

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne thomas71berlin „100% meinungsfreiheit?“
Optionen

Leute, die hierzulande den Holocaust leugnen, sitzen zu Recht im Bau, werden aber üblicherweise auch eher weniger für den Sacharow-Preis nominiert. Auch amnesty international setzt sich nicht übermäßig für deren Interessen ein.

und wenn das in china unter strafe steht dann sei es so.
In Deutschland war es mal quasi "verboten", jüdischer Abstammung zu sein. Da sagt thomas71berlin: "Naja, wenn das dort verboten ist und man dafür ins Gas muss, dann sei es so. Das heißt noch lange nicht, dass es sich um ein Unrechtsregime handelt..."

Wenn es in China schon verboten ist, öffentlich die Verschmutzung der Umwelt (und damit der Lebensgrundlagen wie Wasser oder Luft) durch die Industrieanlagen anzuprangern, spricht das ja nicht unbedingt für das Vorhandensein eines Rechtsstaats.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Max Payne „Leute, die hierzulande den Holocaust leugnen, sitzen zu Recht im Bau, werden...“
Optionen

max payne du stellst dir mit diesem Post selbst den Beweis völligen Fehlens einer Disskussionskultur und des Respekts vor anderen Meinungen und Ansichten aus.

...

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 thomas71berlin „allerunterste Schublade!“
Optionen


Warum reden alle eigentlich immer von den "Menschen-Rechts-Verletzungen in Tibet" ?

In China werden Menschen-Rechte schon professionell verletzt - Anleitung aus Deutschland.

MFG
bei Antwort benachrichtigen
ChrE thomas71berlin „allerunterste Schublade!“
Optionen

Hallo!

Ja, ja versuch nur die Leute zu reizen.
Du hast halt andere Ansichten und musst hier den grossen Einzelkämpfer spielen.
Sieht aber ziemlich verzweifelt aus. Bisher konntest Du niemanden überzeugen.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 ChrE „Hallo! Ja, ja versuch nur die Leute zu reizen. Du hast halt andere Ansichten und...“
Optionen

"Ja, ja versuch nur die Leute zu reizen."

Das ist mein Plaisir !

Oder ist es etwa nicht so, dass ihr Euer Plastik-Spielzeug aus China bekommt !

MFG
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Nachtrag zu: „ Ja, ja versuch nur die Leute zu reizen. Das ist mein Plaisir ! Oder ist es etwa...“
Optionen

My Pleasure , My Fun !
bei Antwort benachrichtigen
ChrE rumblefrog1 „ Ja, ja versuch nur die Leute zu reizen. Das ist mein Plaisir ! Oder ist es etwa...“
Optionen

Hallo!

Sorry, die Antwort galt nicht Dir, sondern dem thomas71berlin.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
jueki thomas71berlin „allerunterste Schublade!“
Optionen

Ich glaube, man kann mit einem wie Du es bist, th71b, der jegliche Taten der Obrigkeit vehement als Rechtens vertritt, kaum anders diskutieren.
Dein konsequentes Eintreten für alles, was die pseudo- kommunistischen Herrschenden in China machen, wirkt schon etwas befremdlich auf einen normalen Menschen.
Insofern ist der Vergleich von max_payne durchaus gerechtfertigt.
Auch die Nazis waren "Obrigkeit" und ihre Verbrechen damit Rechtens.
In Deinem Sinne und im Sinne der Bibel. (Ich erinnere - Römerbriefe III)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin jueki „Ich glaube, man kann mit einem wie Du es bist, th71b, der jegliche Taten der...“
Optionen

was du gemacht hast ist eine Sauerei. Du unterstellst mir aberwitzige Zitate!
Dass die allermeisten hier den Antikommunismus mit der Muttermilch aufgesogen haben und keinen auch noch so vernünftigen Argumenten zugänglich sind ist traurig. nimmt mir aber nicht den Schlaf. Wenn alle einer Meinung sind, muss man nicht diskutieren und ist es nicht gut auch mal andere Argumente zu hören...

Aber das ist ja meine sich immer wieder bewahrheitende Feststellung: wenn die Leute keine Argumente mehr haben dann werden sie persönlich oder unterstellen einem fiese Zitate oder sonstige Lügen.

...@maxpayne maximaler Schmerz?

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 jueki „Ich glaube, man kann mit einem wie Du es bist, th71b, der jegliche Taten der...“
Optionen


Nee Jürgen, watt stand im Römer 3 ?

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Nachtrag zu: „ Nee Jürgen, watt stand im Römer 3 ? “
Optionen

@Thomas71:

Hier ist nur JEDER GEGEN ALLES - Ohne Sinn & Verstand !

Macht Spass ! -Egal !

MFG
bei Antwort benachrichtigen
jueki rumblefrog1 „ Nee Jürgen, watt stand im Römer 3 ? “
Optionen

Steht hier:
http://www.nickles.de/thread_cache/538401537.html#_pc
Auch in diesem Thread vertrat th71b schon mit Vhemenz die Interessen aller Herrschenden. Der Obrigkeit.
Ich fand nicht einen einzigen Satz von ihm, der Verbrechen der Obrigkeit anprangerte.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin jueki „Steht hier: http://www.nickles.de/thread_cache/538401537.html _pc Auch in diesem...“
Optionen

ich habe die verbrechen der Nato im kosovokrieg vielfach verurteilt!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin jueki „Steht hier: http://www.nickles.de/thread_cache/538401537.html _pc Auch in diesem...“
Optionen

javascript:TooglePosting( 538401721);

wenn der link nicht zu erkennen ist... ist mein erster versuch...

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin jueki „Ich glaube, man kann mit einem wie Du es bist, th71b, der jegliche Taten der...“
Optionen

quatsch! schon wieder ne boshafte Unterstellung!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE thomas71berlin „der jegliche taten ....“
Optionen

Blubber blubber, bla bla... Gruss ChrE

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 thomas71berlin „der jegliche taten ....“
Optionen

Auf die Fresse bei Thomas ?

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Nachtrag zu: „ Auf die Fresse bei Thomas ? “
Optionen

Bier ist schon wieder warm !
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Nachtrag zu: „ Bier ist schon wieder warm !“
Optionen

Und Hühnersuppe mit Knobi stinkt !

Wenn man ein ernstes Gespräch ohne Inhalt vollschwafelt , nennt man das ...
bei Antwort benachrichtigen
ChrE rumblefrog1 „ Und Hühnersuppe mit Knobi stinkt ! Wenn man ein ernstes Gespräch ohne Inhalt...“
Optionen

Einsamkeit? Gruss ChrE

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 ChrE „Einsamkeit? Gruss ChrE“
Optionen

eher Langeweile !
bei Antwort benachrichtigen
ChrE rumblefrog1 „ eher Langeweile !“
Optionen

Hier ist nich mehr viel los.

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 ChrE „Hier ist nich mehr viel los.“
Optionen

nö !

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Nachtrag zu: „nö !“
Optionen

Wie schnell kann man 5 kg abnehmen ?

Ich geh mal pinkeln !
bei Antwort benachrichtigen
ChrE rumblefrog1 „ Wie schnell kann man 5 kg abnehmen ? Ich geh mal pinkeln !“
Optionen

Wenn man den JoJo-Effekt einrechnet, eigentlich unmöglich..
Gewicht ist 99% genetisch bedingt. Klogehen zum abnehmen ist unfair.

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 ChrE „Wenn man den JoJo-Effekt einrechnet, eigentlich unmöglich.. Gewicht ist 99...“
Optionen

Alder, nach 8 Halben pinkel ich dir 10 Liter wech - das Perpetuum mobile ist NIX dagegen !

MFG
bei Antwort benachrichtigen
ChrE rumblefrog1 „ Alder, nach 8 Halben pinkel ich dir 10 Liter wech - das Perpetuum mobile ist...“
Optionen

Ich kenne aber kein pinkelndes Perpetuum.

8*0,5 = ??? Das ist ja umgekehrt proportional zum Urkilogramm
(siehe Thread weiter oben).

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Nachtrag zu: „Ich kenne aber kein pinkelndes Perpetuum. 8 0,5 ??? Das ist ja umgekehrt...“
Optionen

So, ich gehe jetzt in die Heia.
Hier noch ein Betthupferl: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1784/knast_fuer_eine_postkarte.html
Sehr luschtisch...

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 ChrE „So, ich gehe jetzt in die Heia. Hier noch ein Betthupferl:...“
Optionen

Ach du warst das ? - Ich hatte immer Lenin erkannt !

MFG
bei Antwort benachrichtigen