...auf solche Schxxxx-Seiten durchgeführt (http://wirst-du-alt.com) (war heute morgen wieder in 10facher Ausfertigung und unserer Spam Sammelstelle).
Aber nein, nur so unwichtige Dinge wie DNS Rootserver werden angegriffen.
Furchtbar...
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Die Lust am Zerstören kennt anscheinend keine Grenzen - je erhaltungswürdiger eine Sache ist, mit um so mehr Wollust wird sie zerstört :-(
CU
Olaf
Interessant: Durchs doppelte Scrollen ist der Preis ganz zufällig jetzt noch besser versteckt...
Tatsächlich - 2 Scrollbalken am rechten Rand, wenn man den einen ganz nach unten zieht, kann man das Kleingedruckte lesen, mit Ausnahme der letzten Zeile. Scrollt man den andern auch noch nach unten, liest man:
...Sie den Test bereitzustellen sowie ein Zertifikat auszustellen. Für den wie-alt-wirst-du.com Service zahlen Sie einmalig 59.00 €.
Also wenn das kein ebenso offensichtlicher wie bösartiger Täuschungsversuch ist, dann weiß ich aber auch nicht... trotzdem grob fahrlässig, auf sowas reinzufallen. Es sei denn, der Spaß ist einem tatsächlich 59 Ocken wert.
CU
Olaf
mir will das einfach nicht in den schädel!
leute die in nem impressum eine kleine angabe vergessen, werden direkt teuer abgemahnt.
und solche offensichtliche täuschungsversuche sind völlig in ordnung? sowas darf man stehen lassen?
Ich hab mal ´ne Mail mit dem Link auf die Seite an die Verbraucherzentrale Niedersachsen geschickt. Vielleicht können die was machen.
Gruß
Prima, gute Idee. Bekommst man in solchen Fällen eigentlich eine Rückmeldung von denen über den weiteren Verlauf?
Gruß
Borlander
Falls da was kommt, dann werde ich es berichten. Ist ja erst ein paar Stunden her, dass ich da hingemailt habe. Mal abwarten, ob sich da was tut.
Gruß
Das entspricht zumindest nicht den bestimmungen zur Preisauszeichnung...
trotzdem grob fahrlässig, auf sowas reinzufallen.
Ich würde hier eher von Nachlässigkeit sprechen, zu einer groben Fahrlässigkeit gehört (INAL) schon daß man sich der möglichen Gefahr bewusst ist (bzw. bei gesundem Menschenverstand sein müsste). Grob fahrlässig wäre es wenn man sich z.B. auf einen Schreibtischstuhl mit Rollen (die hier natürlich vollkommen unblockiert sind) stellt um etwas aus dem obersten Fach eines Regals zu holen. Wenn man sich dann die Haxen bricht...
Es sei denn, der Spaß ist einem tatsächlich 59 Ocken wert.
Dann könnte von Reinfall aber keine Rede mehr sein ;-)
Gruß
bor
Ob denen mein Provider pD9E6AE73.dip0.t-ipconnect.de auch die Daten zur IP 217.230.174.115 gibt ??
Um für so eine Spielerei, denn wie alt ich werde , kennt nur der liebe Gott, oder Allah ?, auch noch 59,- € zu verlangen ist Halsabschneiderei und Wucher !