...aus husum...
wetter?
sonne. warm. schön.
bier?
kühl. lecker.
erholung?
pur.
viele grüße aus´m urlaub!
mfg
garftermy
Off Topic 20.587 Themen, 228.839 Beiträge
Toll, schönen Urlaub wünsch ich Dir...altes Haus,
wär auch gern im Norden....vergangenes Jahr war ich am Neuharlinger Siel campen...da war das Bier auch gut, ich glaub das ist überall gut....haben die da nen Hotspot? Aber du Kapitalist hast bestimmt ne Fewo.... ;-)
...ich alter kapitalist habe eine fewo auf 4 rädern und umts.
;-)
Moin (sagt man da ja) Garf,
wenn dir ein grüner Peugeot 206 mit Hildesheimer Kennzeichen auffallen sollte - das ist (noch) meiner. Jetzt wohnt meine Mutter da schon einige Jahre (seit einer Woche mit einem grünen Peugeot, den sie dennoch nicht fahren kann), ich bin auch schon gelegentlich in Husum zu Besuch gewesen (bleibt ja nicht aus), aber als Urlaubsziel könnte ich es mir dennoch nicht vorstellen. Aber vermutlich kann ich das als Urlaubsmuffel ohnehin nicht beurteilen, also meine Meinung nicht als Maß aller Dinge überbewerten.
Schönen Urlaub noch!
Und nicht den Dänen das ganze Bier wegtrinken :-)
Gruß
Jürgen
in Husum oder etwas weiter Sankt Peter Ording wäre ich jetzt auch gerne.
Bin aber wie Crusty auch eher ein Urlaubsmuffel, muß also noch warten.
Muß mich grad einer gewissen Nötigung erwehren. Meine Bekannten möchten mich nach Vietnam verschleppen. Alleine 13 Stunden Flug...nö Danke.
Ansonsten viel Spaß.
Habs schon in einem anderen Thread gepostet: Dänemark, Limfjord. Warm, überwiegend sonnig, oft sogar sehr heiss.
Nur die Fische wollen noch nicht so recht. Sie beissen zwar, aber das sind immer die, von denen drei auf eine Brötchenhälfte passen.
Auch von mir..... einen schönen Urlaub wünsche ich dir ;-)
THX Ultra II