Off Topic 20.425 Themen, 226.868 Beiträge

Schlecht Organisierte Chefs

Danny14 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin bei einer KFZ BAu firma als reinigungs Dienstleister bescäftigt und leider ist mein oberster chef also der besitzer der firma der wohl sclchstest organisertster denn wenn mann zum Rasenmähen sprit barucht oer zum putzen putz mittel dann meit er Drinkt ihr das zeug nur die etwas härtere version wenn ihr auch sowas erlebt habt oder immmoment habt oder nur eure meinung kund tuen wollt dann hier ich freue mich jetzt schon muss jetzt aber ins bett bin müde euer danny14

bei Antwort benachrichtigen
Camino Danny14 „Schlecht Organisierte Chefs“
Optionen

Ich leih dir mal ein paar Satzzeichen. ,,,,;;;;....!!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Camino „Ich leih dir mal ein paar Satzzeichen. ,,,, ....!!!! “
Optionen

naja, ich schenke noch extrafiele Tipechse dasu, damied man mannn die fihlen sreibveler korrikieren kann. Danke brauchst du nicht zu sagen, ich hab gerne geschenkt :P

Laß es jetzt aber gut sein, heute ist nicht dein Tag. Schlaf dich aus........

bei Antwort benachrichtigen
Herminator Danny14 „Schlecht Organisierte Chefs“
Optionen

Wenn er sich nen Elektromäher kauft, braucht er auch keinen Sprit mehr zum Rasen mähen ;-)

So wie er schreibt, säuft der das Zeug wirklich! :D

bei Antwort benachrichtigen
jueki Danny14 „Schlecht Organisierte Chefs“
Optionen

Das Gleiche, wie in Deinem anderen, höchst "Indellenden" Thread:
Was hältst Du davon, die Klasse 5 der Grundschule wenigstens mit einer Drei abzuschließen?
Wäre doch ein Ziel...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kutte1 Danny14 „Schlecht Organisierte Chefs“
Optionen

Irgendwie bin ich der Meinung, dass Du uns richtig versch.... willst. Oder bist Du ein Ableger von Tarzan????

Geht aber auch nicht. Der konnte sich noch mit Chita, Lövwen, Fische und Saurier?? unterhalten.

Bewirb Dich doch mal bei einer Rätzelzeitung und stelle immer solche Fragen. In kürtzester Zeit bist Du der Star

in der Resaktion. Also ran in's neue Leben.

Alles Gute wünscht Dir Intiliegenzbestie kutte1

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Danny14 „Schlecht Organisierte Chefs“
Optionen

Also ich finde das ganz interessant, was es für ätzende Vorgesetzte gibt, ich hatte mal einen in einer großen Druckerei, der hat zu jeder Nachtschicht ne Pulle Wodka gekippt. Da hat er im Rausch eine Maschine platt gefahren mit 100.000 DM Schaden und wollte das auf mich abwälzen, ich war in der Anlernphase und hatte nur zugeschaut. Als der wieder nüchtern war, hatte der begriffen, dass ihm das keiner glaubt, und hat aber von da an nicht mehr mit mir geredet.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Flashbonn „Also ich finde das ganz interessant, was es für ätzende Vorgesetzte gibt, ich...“
Optionen

das gilt auch andersrum. Es gibt Arbeitnehmer, die selbst zum pinkeln noch zu blöd sind......

2 Beispiele gefällig?

Wir haben eine Reinigungsfirma, die und die Bude sauberhalten soll. Man sollte davon ausgehen, das eine Reinigungsfirma ihre Mitarbeiter schult.
Denkste....

Es kamen beschwerden hoch, das ein paar Räume nach der feuchten Reinigung sehr unangenehm dufteten.
Nach beobachtung der Vorgänge durch uns, war alles klar.
Die Reinigungstussi hatte erst die Toiletten gewischt und ging (entgegen aller Arbeitspläne und nicht gewechseltem Wischwasser) durch die Büros.
Dazu noch fragen?

2.tes Beispiel.

Ich hab Werkzeug eingekauft für SMD. Es gilt der Grundsatz, jedes Werkzeug für seinen Zweck.
Aber nein, man muß mit den SMD Schneidern (maximale Schnittstärke 0,6mm²) Kabel schneiden (Die Werkzeuge wurden ausgeteilt mit der bemerkung, entsprechend sorgsam damit umzugehen). Die entsprechende Person hat dabei innerhal 6 Wochen nicht nur einer, sondern gleich 2 Schneider gekillt.
Dummheit und Unvermögen pur.
Bei manchen Leuten hab ich den Eindruck das sie nach dem Motto "Ach, gehört ja nicht mir, also mach ichs kaputt oder ich klaue es" handeln.

Ich sags frei raus, solche Typen und denkweisen kotzen mich an.

bei Antwort benachrichtigen