Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

Passiv-User hier klicken

Babarossa / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz
ich hab mir vorhin diese Diskosion durchgelesen und frag mich jetzt wie viele Passiv-Users denn hier auf Nickles.de gibt.
Einfach mal kurz Anmelden und n paar Worte schreiben.

Ich selber kenne das, wenn die Frage schon von Olaf19 beantwortet wurde und man kein Lust hat auch noch seine Senf dazu zu geben, oder mehr Spaß am Lesen als am schreiben hat.

Ach ja... und Leute die bis jetzt 100% passiv waren:
Registrieren ist Kostenlos ;-)

Babarossa

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Babarossa „Passiv-User hier klicken“
Optionen

Zähl ich auch als Passiv-User? Weil manchmal sind andere einfach schneller und dann hab ich kein bock dasselbe anders zu formulieren ^^

Aber das mit den passiv-Usern kann dir gegebenenfalls sogar der Herr Nickles beantworten, wenn er mal die Zugriffe (Häufigkeiten ...) von nickles.de nachsieht.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Babarossa BigBossBigge „Zähl ich auch als Passiv-User? Weil manchmal sind andere einfach schneller und...“
Optionen

Ich würd sagen, das Mike der Super-Admini ist (oder so).
Und zusammen mit MK, der Redaktion und einer Heerschar von Landsknechten (VIP´s) herscht er über die Berge und Täler, die Felder und Stätde, die Flüsse und Bäche der Nickles-Welt .... ach ja .. und auch über die übelen Grotten die da heißen "Windows-Foren"

so besagt es die Legende :-D
Babarrossa

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Babarossa „Passiv-User hier klicken“
Optionen
> ...wenn die Frage schon von Olaf19 beantwortet wurde...

So verschieden ist die Wahrnehmung der Leutz - ich z.B. ärgere mich mit schöner Regelmäßigkeit darüber, dass die Fragen längst fachgerecht beantwortet sind, wenn ich gerade anheben wollte, in die Tasten zu hauen :-D

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Babarossa Olaf19 „Aktiv vs. Passiv“
Optionen

...ich hab ja nur deinen Namen da hingeschrieben
(stellvertretend für alle anderen die schon mal schneller waren als ich) weil du der aktivste von allen bist, sowol mit als auch ohne Off Topic und auch der aktivste aller Zeiten

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Babarossa „Nicht persönlich nemen...“
Optionen

...im Laufe der Zeit - aber das schützt auch mich nicht davor, ab und zu nur "2. Sieger" zu sein im Kampf um die schnellste Antwort in einem Thread :-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
t.hanz Babarossa „Passiv-User hier klicken“
Optionen

Die passiven werden jetzt wohl nicht schreiben :-)

Ernsthaft: Die selbsternannten "passiven" User á la "ich lese immer mit, schreibe aber nie" sind recht selten, meistens sind das aktive User, die dann nur in Streitthemen ihren "passiven" Account auspacken. Gibt auch hier so einige.

Und nein, ich bin nicht passiv, wenn ich nicht poste, sondern ich bin einfach nicht am PC oder hab grad anderes zu tun und dann bin ich weder aktiv noch passiv hier.

bei Antwort benachrichtigen
Bärbel33 Babarossa „Passiv-User hier klicken“
Optionen

Hallo,

***Die passiven werden jetzt wohl nicht schreiben :-) ***

ich bin auch eher "passiv".
Trotzdem lese ich hier fast täglich.
Aber ich weiß vieles nicht, und hier gibt es einfach jede Menge User, die viel mehr Ahnung haben als ich.
Ich lerne hier viel, deshalb lese ich hier und kann wenig schreiben, da ich die Antwort einfach nicht weiß.
Angemeldet hatte ich mich mal, als ich selbst was fragen musste.

Ich denke, solche User wie mich, gibt es noch viel mehr.

LG
Bärbel

bei Antwort benachrichtigen
coolman2 Bärbel33 „Hallo, Die passiven werden jetzt wohl nicht schreiben :- ich bin auch eher...“
Optionen

Hallo Bärbel,
genau so ist es. Ich hatte auch eine Frage und habe sie gestellt. Dazu habe ich mich angemeldet und lese seitdem viel hier im Forum. Icg selbst bin nur ein normaler PC nutzer und kein Fachmann. Dazu bin ich mit 72 Jahren auch schon zu alt. Aber lernen kann man sehr viel hier. Uns wenn ich dann mal etwas weiss, dann ist es schon lange erledigt. Trotzdem finde ich " Nickles " gut. ( Bis auf die immer wiederkehrende bitte , sich doch als zahlender Leser anzumelden.
Coolman2

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 coolman2 „Hallo Bärbel, genau so ist es. Ich hatte auch eine Frage und habe sie gestellt....“
Optionen
> Bis auf die immer wiederkehrende bitte, sich doch als zahlender Leser anzumelden.

Tja... das gehört leider zum Geschäft und ist daher unvermeidlich ;-)

Aber ich hab leicht reden, als Premium-Mitglied sehe ich diese Art Werbung nicht (dafür aber jede andere...).

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt Olaf19 „ Bis auf die immer wiederkehrende bitte, sich doch als zahlender Leser...“
Optionen

bin ich aktiv? bin ich passiv?
ich weiß es nicht....

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ausgekotzt „bin ich aktiv? bin ich passiv? ich weiß es nicht....“
Optionen

Wenn du eine eigene Stromversorgung oder einen eigenen Lüfter hast, dann bist du aktiv... sonst passiv... (sorry, bin albern *g*)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt Olaf19 „Wenn du eine eigene Stromversorgung oder einen eigenen Lüfter hast, dann bist...“
Optionen

dann bin ich wohl semi passiv...wenn mir warm ist,schalt ich den großen "standlüfter" an...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander ausgekotzt „dann bin ich wohl semi passiv...wenn mir warm ist,schalt ich den großen...“
Optionen

Also das würde ich dann schon als aktiv bezeichnen - mit Lüftersteuerung ;-)

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Babarossa „Passiv-User hier klicken“
Optionen

Bin auch eher der passive, da ich mich nicht so sehr erhitze:D:D:D

Warum soll ich meinen Senf dazu schreiben, wenn andere User die passenden Antworten schon gegeben haben.
Also dann lieber lesen und ab und an schmunzeln....


MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Chingachgok Babarossa „Passiv-User hier klicken“
Optionen

Wenn ich an meine Schulzeit vor etlichen Jahren zurückdenke, da gab es eine Reihe von Leuten, die haben all die Jahre nie was gesagt, man mußte sie immer förmlich nötigen, den Mund aufzumachen. Nun ja, die Menschen sind verschieden. Aber wenn ich es recht bedenke ist Schweigen nicht unbedingt das Dümmste. Es wäre manchmal besser gewesen, ich wäre so wie sie veranlagt gewesen.

Das ist doch das Schöne hier bei Nickles, jeder hat die Freiheit zu kommen zu gehen, zu lesen oder schreiben wann er will. Das gefällt mir.

bei Antwort benachrichtigen