Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

chrissv2 MadHatter „No Comment“
Optionen

Nich schlecht... 10 Eifeltürme in Paris, Hiroshima und Nagasaki sind fürs Sumo-Wrestling bekannt, es gab 3 Weltkriege und die Berlliner Mauer stand in Israel

Eigentlich ist es eher traurig.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 chrissv2 „bei TVTotal gab es das auch schonmal u d Ergebnis war ähnlich“
Optionen

Gut, man muss natürlich immer daran denken, dass es auch genügend Ausnahmen gibt und nicht alle Amis dumm sind, aber es doch erschreckend, dass mit einer Rückendeckung dieser Leute Krieg gemacht wird und Leute, den man wahrscheinlich alles erzählen kann für Bush, für Krieg usw. stimmen...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
hulk 8150 Tommy22 „Gut, man muss natürlich immer daran denken, dass es auch genügend Ausnahmen...“
Optionen

Nun ja, ich bin zwar net holger, aber diese Umfragen hats im deutschen TV auch schon haufenweise gegeben und wird natürlich durch den Zusammenschnitt noch gepusht.
(Außerdem hat der Ausschnitt schon einen langen Bart.)

Was soll das aussagen?

Mensch ist doof und Mensch macht sich darüber lustig daß Mensch doof ist..

h...
gelöscht_137978 MadHatter „No Comment“
Optionen

nicht so laut, sonst kommt noch Holger47 unter seinem Steinchen vorgekrochen und gibt dir saures.... ;)

chrissv2 gelöscht_137978 „pssssssst....“
Optionen

warum? is der nich (auch) gegen Amis?

mfg
chris

jueki chrissv2 „warum? is der nich auch gegen Amis? mfg chris “
Optionen

Nö, isser nich...
Gehts auch nur andeutungsweise gegen M$ oder die Amis, isser sogleich da. Bums.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
chrissv2 jueki „Nö, isser nich... Gehts auch nur andeutungsweise gegen M oder die Amis, isser...“
Optionen

na gut dann hatte ich das falsch in Erinnerung... macht den Typen irgendwie noch unsympathischer :-D

mfg
chris

ausgekotzt MadHatter „No Comment“
Optionen

mir macht es angst, das diese typen waffen haben....