...prinzipiell sollte man sich nicht auf eine Stufe stellen, aber sollte bei einem Trollaccount nicht auch die Möglichkeit genommen werden, die Visitenkarte nachträglich noch mit Beleidigungen vollzupflastern?!
So gesehen, bei "Computer-oh Gott, oh Gott" (Blasphemie) david20...
:(
MfG
PCM
(danke nochmals für die stimmige Abkürzung meines Nicks während eines nächtlichen Besuchs im Nickles Chat)
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
hi CreMatoR
recht hast du da, aber die ViKa von david 20 sagt doch auch einiges über seine Deutschkenntnisse aus. Und auch noch über seine Intelligenz lassen sich da einige schlüsse ziehen. ;-)
gruß Oliver
> aber sollte bei einem Trollaccount nicht auch die Möglichkeit genommen werden,
> die Visitenkarte nachträglich noch mit Beleidigungen vollzupflastern?!
Da bin ich strikt dagegen!! :-D
Denn sonst wäre uns dieses Meisterwerk zeitgenössischer Forenliteratur doch glatt entgangen:
http://www.nickles.de/c/vcard/226409.htm
Cheers 2 all
Olaf
http://www.nickles.de/c/vcard/226409.htm
He, he, sehr geil. Geistige Ergüsse > Top!
Hi.
Ach, er ist weg... Ich hab auf ihn schon gar nicht mehr so wirklich reagiert *g*
Aber eine sehr schöne Vika kat er uns hinterlassen. So eine Erbschaft nimmt man doch gerne an ;-)
Gruß CPUQuäler
Nabend PCM,
sobald ein User gesperrt ist sollte der auch nix mehr an seiner VK ändern können. Vorher ist dies aber noch möglich (warum auch nicht? So langer er noch posten kann ist das doch kein Problem)...
Btw.: War ich zufällig der, der Dich mit diesem Kürzel "gebrandmarkt" hatte? ;-)
Gruß
Borlander
Richtig...Du bist schuld. *g*
Aber es ist erleichternd, Eure Meinungen dazu zu lesen, so fällt doch ein wenig der Zwang von mir ab, mich ausschliesslich "gesittet" zu äussern, aber alles im Rahmen zu halten...
MfG
PCM
wow...durch Zufall bin ich über den Thread gestolpert.
Geistige Tiefflieger gibts, die gibts garnet...................
Hat der eigentlich hier gepostet oder ist seine Vika sein einziges Vermächtniss?
hm...muß ja ein tolles Kerlchen gewesen sein.....ich seh nur "gelöscht".
Aber seis drum. War sicher nur ein Vorbeigänger.........