Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

BigBossBigge i.mer „Ich könnte gegen die Wand laufen...“
Optionen

Hat er das etwa der Polizei gemeldet??? Hätt ich nicht gemacht, bin ich jetzt mal ehrlich ^^

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt BigBossBigge „Hat er das etwa der Polizei gemeldet??? Hätt ich nicht gemacht, bin ich jetzt...“
Optionen

er nicht, sondern seine eltern.....

meine fresse, wie kann man nur so blöd sein!!!
ob das örtliche "jugendamt" ihm jetzt wenigstens erlaubt auszuziehen?

ich bekomm auch noch 2 ebay-packete..:)

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 i.mer „Ich könnte gegen die Wand laufen...“
Optionen

= Klick!

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
kongking charlie62 „i.mer = a76“
Optionen

Great smile, das ist ja echt wie Mode.
Alles kommt wieder...

....

kongking
bei Antwort benachrichtigen
i.mer kongking „Great smile, das ist ja echt wie Mode. Alles kommt wieder... ....“
Optionen

Ja, aber spätestens alle 25 Jahre (so lange dauert eine Geneation bei den Historikern), wenn die Idioten von Heute ebenso alte und entsprechend erzogene Kids haben.

bei Antwort benachrichtigen
i.mer charlie62 „i.mer = a76“
Optionen

Charlie, Charlie, was du nicht alles merkst, sogar die Postings vom 21.06.2005. *rolleyes*

Entweder hast du zu viel Zeit, oder du gehörst zu den Typen, die (wie im Kino) Jahre später mit der Kettensäge vor der Tyr stehen,weil man ihnen den Parkplatz weggeschnappt hat.

bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski i.mer „Charlie, Charlie, was du nicht alles merkst, sogar die Postings vom 21.06.2005....“
Optionen

Du nun also endlich zu, daß a76 dein alter oder zweiter Account ist?

Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
t.hanz Horst Schimanski „Du nun also endlich zu, daß a76 dein alter oder zweiter Account ist? Horst...“
Optionen

a67 und i.mer benutze ich auch ab und zu.

bei Antwort benachrichtigen
mastersigmund1 i.mer „Ich könnte gegen die Wand laufen...“
Optionen

Ich hätte das Geld erstmal bei EuroBillTracker.com eingetragen. :)

Ich möchte aber mal wissen,wer so blöd ist, und soviel Geld in ein PS2 Paket steckt und abschickt, sowas macht man doch nicht mit absicht...

bei Antwort benachrichtigen