Off Topic 20.419 Themen, 226.780 Beiträge

Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein

Achmed / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus!

Ich hatte heute morgen kurz nach acht dieses Video auf der Startseite von Nickles gesehen. Mittlerweile ist es wieder weg. Ich hatte heute morgen leider zu wenig Zeit, sonst hätte ich nämlich folgendes dazugeschrieben:
Wo bin ich hier gelandet? Auf welches Niveau ist diese Seite mittlerweile gesunken? Hat der Redakteur nichts anderes gefunden, oder warum wird hier so eine Scheiße geopstet? Auf der Startseite?! Die Bild Zeitung ist ein Witz gegen diese "Redaktion" . Sowas armseeliges...

Ich könnte echt kotzen!



Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Achmed „Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein“
Optionen

Deinen "Jargon" betrachtend und wider dem Verstand, der mir eigentlich gegeben sein sollte, liest sich dein Posting wie das eines Bild-Lesers...

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Achmed „Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein“
Optionen

sonst noch was? der beitrag ist längst weg, und du hackst immer noch drauf rum.

herzlichen glückwunsch, dass du keine anderen probleme hast

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
REPI Hausmeister Krause „sonst noch was? der beitrag ist längst weg, und du hackst immer noch drauf rum....“
Optionen

Bei YouTube kann man sich das Machwerk ansehen. In sehr schlechter Mobile-Qualität.

Naja, da kann man nur sagen, nicht mal eine Hinrichtung können diese Menschen dort mit dem nötigen Respekt und entsprechender Demut durchführen. Der ganze Nahe Osten scheint immer weiter aus den Fugen zu geraten, jegliche menschlichen Werte scheinen verloren zugehen und jeder Anlass wird genommen um zu demonstrieren, randalieren und Bomben zu werfen, wenn man auch im ersten Moment gar nicht so recht weiss, worum es immer so geht.

Das wird noch ein schlimmes Ende nehmen !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
comjoe Achmed „Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein“
Optionen

...also, wenn man nicht mehr schreiben kann oder Informationen zeigen kann was objektiv passierte - dann armes Deutschland!
Genau solche Kommentare machen unser Land zu potentiellen Wattebäuschchen-schmeißer...
Fakten interessieren garnicht mehr, sondern nur, was einen vielleicht emotional berühren könnte!

signaturelion
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause comjoe „...also, wenn man nicht mehr schreiben kann oder Informationen zeigen kann was...“
Optionen

ja, aber man muss nicht mit ton und in farbe zeigen wie ein mensch getötet wird.

es reicht wenn man die info hat, dass es überhaupt passiert ist, und muss es nicht noch in aller deutlichkeit zeigen.
man bedenke das auch kinder in web unterwegs sind. und das muss nun wirklich nicht sein.

und ich denke es ist auch unangebracht sich jetzt hier reinzusteigern, von wegen meinungsfreiheit und so.

der beitrag ist weg, saddam ist tot, akzeptieren wir das und ende.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
matt5 Hausmeister Krause „ja, aber man muss nicht mit ton und in farbe zeigen wie ein mensch getötet...“
Optionen

bin mir sicher die redaktion hat das video nicht gedreht. kann mich da nur anschliessen, das zensur nicht richtig sein kann. aber als dankeschön für deine empörung gleich beleidungen loszulassen zeugt von der selben moral jener, die ihr handy zu dem zeitpunkt laufen liesen.
schön das wir dich haben.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 comjoe „...also, wenn man nicht mehr schreiben kann oder Informationen zeigen kann was...“
Optionen
..also, wenn man nicht mehr schreiben kann oder Informationen zeigen kann was objektiv passierte - dann armes Deutschland!

Wie wäre es mit einer Webcam auf jedem Soldatengewehr?

Dann werden Leute wie du nicht mehr um existenziell notwendige Informationen gebracht.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause charlie62 „ Wie wäre es mit einer Webcam auf jedem Soldatengewehr? Dann werden Leute wie...“
Optionen

bitte???

webcams haben ein scheiss bild! wenn schon, dann ne hd kamera!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 comjoe „...also, wenn man nicht mehr schreiben kann oder Informationen zeigen kann was...“
Optionen

> Fakten interessieren gar nicht mehr,

Doch, die interessieren sehr wohl - über die Hinrichtung Saddams ist überall berichtet worden, seriöse Zeitungen selbstverständlich inklusive. Aber deswegen muss man doch nicht den Hinrichtungsprozess bis zur letzten Sekunde abfotografieren...!

Solche Bilder bedienen die niedersten Instinkte, nicht das Bedürfnis nach Information.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
spohrpc Olaf19 „ Fakten interessieren gar nicht mehr, Doch, die interessieren sehr wohl - über...“
Optionen

Muß dem Olaf beipflichten. Niederes Viveau, aber eben das, auf dem sich die Masse bewegt.Achmed ist zu verstehen. Sein Ton und sein geistiges Niveau sind von dem des Videos weit entfernt. Danke Achmed.

bei Antwort benachrichtigen
The Quimp spohrpc „Muß dem Olaf beipflichten. Niederes Viveau, aber eben das, auf dem sich die...“
Optionen

Da ziehn sich die Leute haufenweise Action- und Horrorfilme rein - und bestimmt auch die, welche jetzt den Moralfinger hier hochheben- und regen sich wegen diesem Video auf.
Saddam wurde zum Tode veurteilt und hingerichtet. Wieso soll man das nicht zeigen dürfen? Wir sehen doch genug reale Gewalt im Fernsehen. Wo ist da der Unterschied? Und redet nicht von niederen Instinkten und nötigem Respekt. Das sind doch heutzutage nur noch Floskeln, die der Realität hinterherhinken. Ja wir sind brutalisiert durch die Medien, gieren nach visuellem Tod und Verderben (siehe Staus auf der Gegenfahrbahn einer Unfallstelle), wir sollten uns das endlich eingestehen und nicht so scheinheilig daherreden.
Falls ihr natürlich alle keinerlei Gewaltvideos schaut, keine Actionfilme, indenen "natürlich gerechte" Hinrichtungen an der Tagesordnung sind, natürlich auch kein Counter-Strike spielt oder sonst einen "brutalisierendes" Ego-Shooter euer Eigen nennt, keine reißerischen Nachrichtensendungen seht, kurzum, nur Heidi und das Sandmännchen schaut- dann natürlich bitte ich um Entschuldigung.
Meiner Meinung nach ist dies schlichtweg eine weitere Information, die wir haufenweise täglich sehen. Was macht Nickles denn da falsch?

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 The Quimp „Wo ist das Problem?“
Optionen

Nun, einen Stau auf der Autobahn bekommt auch ein Einzelner hin und solange die Soziopathen-Quote noch bei 15% (hier im Thread etwas höher) liegt, solange wird die Welt wohl weitestgehend von solchem Mist verschont bleiben.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 The Quimp „Wo ist das Problem?“
Optionen

> Wir sehen doch genug reale Gewalt im Fernsehen. Wo ist da der Unterschied?

Gar keiner. Wurde aber auch nicht behauptet.

> Und redet nicht von niederen Instinkten und nötigem Respekt.
> Das sind doch heutzutage nur noch Floskeln, die der Realität hinterherhinken.


Nö, das sind keine Floskeln, das ist durchaus ernst gemeint - und wird auch nie überholt sein, solange es Menschen gibt. Da kann "die Realität" tun was sie will.

> Ja wir sind brutalisiert durch die Medien, gieren nach visuellem Tod und Verderben
> wir sollten uns das endlich eingestehen und nicht so scheinheilig daherreden.


Was ist daran scheinheilig? Ich habe mir weder das Saddam-Video angeschaut noch gaffe ich bei Verkehrsunfällen. Soo allein stehe ich damit nun auch wieder nicht.

Da gibt es auch nichts "einzugestehen" - dass die Menschheit gegenüber Brutalität inzwischen abgestumpft ist, streitet ja niemand ab.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 The Quimp „Wo ist das Problem?“
Optionen
Ja wir sind brutalisiert durch die Medien, gieren nach visuellem Tod und Verderben
..schon lange bevor es elektronische Medien gab, waren Hinrichtungen und dergleichen gutbesuchte Events.
h...
bei Antwort benachrichtigen
REPI hulk 8150 „Ja wir sind brutalisiert durch die Medien, gieren nach visuellem Tod und...“
Optionen
.schon lange bevor es elektronische Medien gab, waren Hinrichtungen und dergleichen gutbesuchte Events.

Vor den elektronischen Medien wohl eher als Ausgleich für den Mangel an sonstiger Unterhaltung dieser Art !
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
spohrpc The Quimp „Wo ist das Problem?“
Optionen

Action- und Horrorfilme sind eben nicht die Realität. Sie sind gemacht, um Kosum auf einem bestimmten geistigen Niveau zu befriedigen. Sie sind gemacht. Aber dieses Video war eben die Realität. Ich habe aus einem zertrümmertten Auto eine wimmernde Fleischmasse herausgeholt, dies schwerbehindert, körperlich. Massen standen gaffend voller Anteilnahme herum. Ohne zu helfen. Neugierig. Geistig behindert?. Aber es war eben Horror in natura. Sieht man nicht jeden Tag. Aber da saß einer blutverschiert und wartete selbst vor Anteilnahme hilflos weinend da. . Vom Blut eines Angehörigen von Euch?
Dann ging man gesättigt von dannen.Vielleicht hat einer ein Video gemacht. Ob er es vermarktet? Da kommt Ekel auf.

bei Antwort benachrichtigen
HellaFee Achmed „Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein“
Optionen

Warum hast Du es Dir angesehen?

bei Antwort benachrichtigen
nichtärgern Achmed „Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein“
Optionen

Hallo,

wie heißt diese Seite? Nickles.de - Computerwissen für alle! Richtig? Richtig!
Was also hat ein Hinrichtungsvideo auf dieser Seite zu suchen! Wer hat es hier eingestellt? Herr Nickles?

Man lässt dem Besucher dieser Seite nicht die Wahl. Es gibt einen Anbieter und einen Abnehmer. Beide haben den freien Willen, grundsätzlich. Ich werde aber überrumpelt, bin kein Abnehmer, muss zunächst den einen oder anderen Schrott abnehmen (hinnehmen?), bevor ich mich entscheide ob ich gaffe oder wegklicke.

Hier wird mein Vertrauen missbraucht, dass ist der eigentlich Punkt. Weil ich das Video selbst nicht gesehen habe, werde ich weiterhin diese Seite besuchen. Freiwillig!!

bei Antwort benachrichtigen