Erstmal "Frohe Weihnachten" an alle Mitleser.
Ich möchte die Gunst der Stunde aber auch nutzen, um einem der berühmtesten Entenhausener zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren: Scrooge McDuck, hierzulande besser bekannt als "Dagobert Duck".
Hoch soll er leben, der reichste Erpel der Welt.
Dann feiert alle schön, die einen mit Würstchen und Kartoffelsalat, die anderen mit einem entspannenden Bad im Geldspeicher.
Es grüßt
Jürgen
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
...alles Gute dem alten Geizknüppel, und frohe Feiertage für alle.
Bei uns wird es wohl eher ein Mittelding aus Würstchen und Kartoffelsalat und Bad im Geldspeicher werden - hab was läuten hören, Rotkohl wie jedes Jahr, und diesmal wird etwas Gans dabei sein.
Wir lesen uns nach dem Fest!
Greetz an alle
Olaf
diesmal wird etwas Gans dabei sein
Doch wohl hoffentlich nicht Gustav Gans? Das wäre aber gans, äh, ganz schön fies :-)
Doch wohl hoffentlich nicht Gustav Gans? Das wäre aber gans, äh, ganz schön fies :-)
...und heute Entenbrust in Orangensauce - vom Original-Donald versteht sich :-o
Ja, schon toll wenn jemand zu Besuch kommt, der - besser gesagt die - gut kochen kann :-))
CU
Olaf
