Off Topic 20.428 Themen, 226.896 Beiträge

Germanys next top model - Fake?

Herman4 / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

die sendung ist total fake
1. ist immer die kamera dabei wenn wer flennt
dann weiß bruce und payman nicht wer topmodell wird, das sah man an deren gesichtsausdruck nur heidi weiß das, und die ganze Sendung ist fake auch ist keine so schön wie adriana lima die braucht auch so ne Trottel Sendung nicht.


Bislang wurde von vielen gesagt, dass Hana gewinnen wird und das auch bereits feststeht. Ein Benutzer sagte heute, dass Hana gewinnen hätte sollen doch nun etwas geändert wurde.


Heute erschien ein Nacktbild auf der Titelseite der Bild. Pro7 wollte verhindern, dass das Bild veröffentlicht wird.


Möglicherweise gefiel dieses Bild jemanden bei C&A, Cosmopolitan oder gar Heidi Klum nicht.


Die Show heute wirkt nicht wirklich durchgeplant.


Als Stefan Raab, Barbara interviewte sagte er zu ihr, dass sie schon in Kapstadt war. Barbara sagte dann dass, das nicht stimmt und Stefan sagte dann warum steht das dann auf meiner Karte.


Stefan sagte auch noch, dass sie bereits in Paris lief weil dies auch auf seiner Karte stand doch auch das stimmt nicht. Er hatte vermutlich die Infos für Hana.


Auf Grund dieser Dinge könnte man den Eindruck gewinnen, dass eigentlich Hana gewinnen sollte, doch in letzter Sekunde wurde sich für Barbara entschieden.

Vielleicht hat Hana wirklich nicht wegen der Nacktbilder gewonnen oder sie wollte einfach den Vertrag nicht unterschreiben. Ähnlich wie es bei Max Buskohl, der wollte auch nicht weiter machen und der Zuseher sollte glauben, dass er einfach ausschied.

Das wäre auch ein Grund dafür, warum Hana kein Shooting und auch nicht das Auto als Dritte erhalten hat.

Vielleicht war das Auto für die Drittplatzierte, wie voriges Jahr, gedacht doch da Hana einem Vertrag nicht einwilligte, wollte man sie auch nicht beschenken.

Ich halte persönlich nicht viel von Verschwörungstheorien und ich schreibe auch noch, dass es genau so war. Doch es könnte so gewesen sein.



Wahrscheinlich geht es nur um´s Geschäft.

Vielleicht bekommen wirklich die ersten drei alle einen
Einjahresvertrag bei IMG.

das würde erklären, das Hanna nur 3. wurde und nicht wenigstens zweite.

Die Anderen wurden vielleicht gepuscht, denn jede Sendeminute der Auftritte könnte zählen für das zukünftige Geschäft.

Ich glaube ja mittlerweile das die ganze Sendung ein einziges fake ist...Sogar der Artikel von Hana in der Bild gibt mir das Gefühl das er absichtlich vorm Finale reingestellt wurde...um zu rechtfertigen das die Beste"Hana" nicht gewinnt.....
Außerdem ist B. keine Konkurrenz für Heid..sie sucht schließlich die Mädels aus!Ich würde an Ihrer Stelle vielleicht auch die "ungefährlichste "nehmen.
Das Hana immer in der Sendung gebucht wurde,zeigt die Nachfrage an Ihr. Deshalb mußte sie auf Platz drei:denn für sie ist gesorgt.Die anderen waren total neu im geschäft und sollen auch eine Chance bekommen.
Rote Haare sind nicht gefragt in der Szene-Oder kennt ihr ein wirkliches Topmodel mit roten Haaren????

bei Antwort benachrichtigen
jueki Herman4 „Germanys next top model - Fake?“
Optionen

Ist das eine Fernseh- Sendung? Im Deutschen Fernsehen? Nur mal aus Interesse...
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen jueki „Ist das eine Fernseh- Sendung? Im Deutschen Fernsehen? Nur mal aus Interesse......“
Optionen
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
jueki onkel beffen „Moin, jüki! Sieh mal hier: http://www.nickles.de/static_cache/538212236.html...“
Optionen

uhrksss - wenn ich die Ergüsse von @**** lese, wird mir einiges klar, danke für den Hinweis.
Vor allem verstehe ich, warum sich manche Menschen mit derartig primitiven Dingen beschäftigen: Es ist das Einzige, wo diese mitreden können! Mitreden -oder besser: mitschwatzen, ohne selbst konstruktiv "Denken" zu müssen.
Und das ist ja auch schon was wert.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause jueki „uhrksss - wenn ich die Ergüsse von @ lese, wird mir einiges klar, danke für...“
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Gashube Hausmeister Krause „“
Optionen

Die Talkshows sind zum Teil wahr. Meine Cousine war zweimal bei Oli Geißen, weil sie mit ihren Brüdern Streß hatte. Zugegeben, nicht die einfallsreichste Art, einen Streit zu erörtern, aber damit zeigt sich, dass nicht alles Schmu ist.
Anders ist es bei Kallwass und Co. Als ich da mal reingezappt hab, war ich recht erstaunt, einen ehemaligen Mitschüler meines Bruders zu sehen. Mein Bruder sagte mir darauf auch, derjenige ist wirklich in den Schauspielbereich gegangen. Dort sind definitiv Laiendarsteller oder "angehende" Schauspieler am Werk. Bleibt nur die Frage, ob sich diese Sendungen als geeignetes Sprungbrett anbieten Oo..

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Gashube „Die Talkshows sind zum Teil wahr. Meine Cousine war zweimal bei Oli Geißen,...“
Optionen

"volksverblödung" fällt mir da spontan nur noch zu ein.

es ist schade, das die deutsche tv industrie die zuschauer für totale vollidioten hält.
da schalt ich lieber zu n24 oder zu. die dokus werden zwar zig mal wiederholt, aber sind allemal interessanter als der andere schrott.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Hausmeister Krause „ volksverblödung fällt mir da spontan nur noch zu ein. es ist schade, das die...“
Optionen

Ich meide diese Sendungen wie die Pest. Und bin immer wieder erstaunt, wenn ich Bekannte und auch Familienangehörige über den letzten "Fall" diskutieren höre.
Es schauen also sehr viele - und viele davon sind alles andere als blöde.
Es muss also irgendetwas dran sein, was sich mir allerdings völlig verschliesst...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Herman4 „Germanys next top model - Fake?“
Optionen

Herman4 - Fake?

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Herman4 „Germanys next top model - Fake?“
Optionen

Diese Sendung ist mir ungefähr so egal wie DSDS, der ganze Talkshow-Trash, die Gerichtsshows, die "wir holen was Altes von youtube und zeigen das dann"-Sendungen, sämtlicher Volksmusikkram etc...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

bei Antwort benachrichtigen
errgee Herman4 „Germanys next top model - Fake?“
Optionen

Oh je, oh je, PISA lässt grüssen. Das mit dem DASS und DAS, das lernen wir wohl nicht mehr, oder?

Nichts für ungut, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

In diesem Sinn,

Der Germanist

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 errgee „Oh je, oh je, PISA lässt grüssen. Das mit dem DASS und DAS, das lernen wir...“
Optionen

Kann mir nicht so vorstellen das eine Klum so öffentlich wirklich alles faked

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Herman4 „Kann mir nicht so vorstellen das eine Klum so öffentlich wirklich alles faked“
Optionen

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß es tatsächlich jemand aushält diese dämliche Sendung länger als 30s an zu schauen. Trotzdem gibt es Leute die das tun - sonst hätte Pro7 (?) die Sendung doch längst aus dem Programm geworfen.

Was lernen wir daraus?
Es gibt auch Sachen die passieren, obwohl man es sich nicht vorstellen kann ;-)


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Doomgiver Herman4 „Kann mir nicht so vorstellen das eine Klum so öffentlich wirklich alles faked“
Optionen

omg wie blöd kann man sein....

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „Germanys next top model - Fake?“
Optionen

http://emocool.free.fr/images/emoticones/ea/bigs/ba134.gif

Interessant, über was man sich so alles den Kopf zerbrechen kann. Nun gut, ich war mit meinen Goldschürfern ja auch nicht viel besser :-) Allerdings habe ich nicht vor, die Geschichte alle 3 Wochen erneut aufzuwärmen...

Ich habe wirklich Angst. Ich werde gleich in meine Hose Kacka machen... Nein, keine Angst, das war nur ein Zitat - nachzulesen unter http://www.focus.de/kultur/kino_tv/model-casting_aid_57311.html

Ein wirklich knappes Zitat, welches aber eigentlich schon alles zusammenfasst, was man über diese Sendung wissen sollte.

In diesem Sinne

http://emocool.free.fr/images/emoticones/ea/bigs/ba265.gif

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Crusty_der_Clown „http://emocool.free.fr/images/emoticones/ea/bigs/ba134.gif Interessant, über...“
Optionen
Nun gut, ich war mit meinen Goldschürfern ja auch nicht viel besser :-)
Dooooooooch! Deine Goldgräbergeschichte war wenigstens geistig anspruchtsvoll und unterhaltsam, Germanys Next Top Model ist weder das eine noch das andere.

Ein wirklich knappes Zitat, welches aber eigentlich schon alles zusammenfasst, was man über diese Sendung wissen sollte.
Aber vielleicht nicht umbedingt wissen wollte :-\


Gruß
bor
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Borlander „ Dooooooooch! Deine Goldgräbergeschichte war wenigstens geistig anspruchtsvoll...“
Optionen

ich glaube das die jury das im finale alles geplant hat die haben sich warscheinlich gedacht ,hana kann 3 werden sie ist schon model zwar nicht so erfolgreich aber nach dieser show wird sie erfolgreicher sein ,Annie kann 2 werden sie kriegt jetzt auch ein modelvertrag ,und 1barbara hat auch modelvertrag in der tasche also haben alle 3 etwas davon

Es klingt zwar einleuchtend, aber ich denke nicht, dass die Jury so menschlich handeln würde. Es geht einzig und allein um die Quoten, der Rest ist egal...
Ob nun Hana oder Barbara gewinnt, da waren sich die Fans nicht so ganz einig, die meisten allerdings haben damit gerechnet, dass Anni zuerst gehen muss...

Naja, dann denke ich mir, wählen sie (natürlich im FVorhinein und nicht wie in der "Live"-Show behauptet wurde, sie gehen sich jetzt beraten) eine, entweder Hana oder Barbara aus, und die andere, Hana, werfen sie als erste raus... somit ist wieder mehr Spannung in der Show.

das das finale ein großer beschiss war ist ja nun allgemein bekannt.....doch warum konnte p7 nicht einfach live senden und wer hat eigendlich alles bei der entscheidung mitgemischt??nach profies sah mir das nicht aus...sonst hätte hana nicht als erste gehen müssen!!


Es ist klr, dass es bei solchen Sendungen nicht darum geht, jungen Mädchen zu ihrem Traum zu verhelfen...
Wäre ich ein konsequenter mensch würde ich so ein scheiß net mehr gucken, aber irgendwie komm ich net von los..+lol+
leider dreht sich heutzutage nur noch alles um geld und das ist echt SCHADE!!

Eines würde ich zugeben:
Heidi kann live nur schlecht moderieren. Genauso wie Peyman und Bruce, auch wenn ich beide sonst sehr sympathisch finde.


Je öfter ich mir teile von der Show anschaue, desto überzeugter bin ich, dass das ursprünglich gar nicht so geplant war. Achtet mal auf die letzten Läufe. Bei Haute-Couture passen Annis und Barbaras Kleid farblich absolut nicht zueinander...Barbaras und Hanas hätten sich aber gut ergänzt. Und im letzten Lauf sind die beiden Finalistinen die einzigen, die richtig lange Abendroben tragen...theoretisch. Annis Kleid ist nämlich so kurz, dass man problemlos ihre Füße bis zu den Knöcheln sehen kann. Das sieht ein wenig komisch als, als ob das eigentlich für jemand kürzeren gedacht worden war.

Als Barbara und Anni nach vorne gingen sah das irgendwie komisch aus...ein mit schleppe, eine Ohne, eine langes Kleid, eine mit einem leicht gekürzten. Ich glaube, Hana hätte neben Barbara viel besser ausgesehen...hätte allerding etwas eng mit den Schleppen werden können. Obwohl, die waren ja beide nicht soooo breit und lang.

Abgesehen davon, daß ich auch nach dem Finale in meiner negativen Meinung von Anni bestärkt wurde - die redet einfach schnelle als sie denken kann. Das war bei Stefan Raab so ("Ruhig Brauner") oder bei SAM (da mußte sie ja sagen, wie schwer es Barbara haben würde als rothaarige z.B. Bademoden vorzuführen), hätte ich Hana trotz ihres Fehlverhaltens mit den Fotos etc. den zweiten Platz eher gegönnt als Anni.
Also was könnte der Sinn gewesen sein, Hana als erste zu verabschieden im Finale?

dann dachte ich lange nach

Ums nochmal wegen der Kleider zu verdeutlichen:

Beim Bikini-Walk trug jeder was er tragen sollte (türkis ist übrigens eine typische Bikini-Farbe für Rothaarige)

Beim Abendkleid wollte Hana das rote nicht tragen...deswegen ist Anni die einzige, der das Kleid wirklich passt. Bei Hana quillt der busen raus und barbara steht die Farbe überhaupt nicht, außerdem schlabbert das Kleid oben doch sehr weil sie nun einmal eine kleine Körbchengröße hat als Hana.

Bei der Hautecouture trug jeder das für ihn vorgesehene, nur das Annis und Barbaras Kleid beim gemeinsamen Lauf nun gar nicht harmonierte.

Bei den schwarzen Abendkleidern gab es kurze Kleider für die vorher ausgeschiedenen, und bodenlange für die Finalistinnen. Jetzt ist Annis Kleid irgenwie zu kurz, Barbaras schlabbert wieder obenrum ganz furchtbar rum, und Hanas wirkt irgendwie ein stück zu lang im Vergleich zu denen der anderen (geht nur bei ihr bis halb über das Knie). Ergo: Barbara trägt wieder das, was eigentlich für Hana bestimmt war, Anni das von Barbara und Hana das von Anni.

Ist zumindest meine Vermutung. Aber es würde erklären, warum das einzige Kleid, dass Barbara wirklich gepasst hat, das Haute-Couture war.

Mandy läuft über den Laufsteg als würde sie einen Protestmarsch laufen. So was von lustlos. Und hält dann am Schluss noch demonstrativ mit Hana Händchen.

Das mit Hana kam...ich glaube, das war im Magazin. Jedenfalls sah man da, wie sie sich darüber beschwert, dass sie in dem roten Kleid nicht laufen kann, weil es ihr zu lang ist.

barbara läuft über den runway wie ein storch durch den salat, anni läuft absolut perfekt, hana sieht einfach nur mega exotisch und sexy aus und dann nachdem sich die jury zur beratung zurückgezogen hat (wer's glaubt ne?) muss hana gehen und danach anni?!
omg?
hab ich was verpasst?
irgendwie war ich total enttäuscht...
barbara ist ein hübsches tolles mädchen aber die anderen beiden waren in meinen augen um ein vielfaches professioneller!
annis bestreben war immer konstant, hana sah auf den fotos so klasse aus und dann das!
für mich war die ganze sache schon vorher in sack und tüten
baaaah!
das finale war nochmal n event zum geld verdienen.
dazu noch schlecht geschnitten und völlig hölzern.
und die jury hat sich wohl von diesem unterprivilegierten klatschblatt beeinflussen lassen. wie arm!
hana ist völlig unberechtigt ausgeschieden, sie ist super gelaufen und hatte einen hammermässigen ausdruck. waaahnsinn.
dasselbe gilt für anni.
trotzdem natürlich alles gute für barbara auch über ihre 'gewonnenen' kampagnen hinaus.
und die allerbesten wünsche für anni und (ganz besonders) hana! die beiden wurden doch irgendwie ganz schön hinters licht geführt (zitat frau klum: jetzt kommt es auf jede kleinigkeit an! ROFL!)
die beiden hätten wunder vollbringen können das ding war doch eh gelaufen.
schade, dass die jury zu sehr mit den 'kleinigkeiten' beschäftigt war, da haben sie doch glatt übersehen, wie 'grossartig' scheisse barbara übern laufsteg gestakst ist!


Das rote Kleid war wirklich extrem lang, eine echte Stolperfalle. Falls Hana es wirklich abgelehnt hat, das zu tragen, hat sie gut daran getan. Das rote Kleid hätte nur der Anni passen können, die größer ist als die anderen beiden. Auch farblich hätte es zu ihrem Hauttyp und ihrer Haarfarbe super gepasst, aber doch niemals zu Barbara.

Dass die Kleider den Trägerinnen offenbar nicht angepasst wurden, war nur ein Aspekt in dieser unglaublich schlecht moderierten Sendung. Da stimmte wirklich nichts!
Heidi Klums Kleid war peinlich eng und ihr Make up, das wohl passend zum Tiger-Outfit "rassig" sein sollte, ließ sie erschreckend hart und auch um Jahre älter aussehen, die Nase bald genauso klein wie von Michael Jackson. Dann diese idiotischen Verzögerungen, mit denen die Fotos präsentiert und die Entscheidungen ausgesprochen wurden. Soll das spannend sein? Ist ja wie im Kindergarten! Dann flog so ganz nebenbei, in Sekundenschnelle und ohne irgendwelche Begründung die Hana raus. Die Modenschau der Ehemaligen war lustig, endlich mal ein bißchen Mode, und die Hälfte von denen wirkte, als würden sie der Jury am liebsten ins Gesicht spucken. Bruce diesmal leider nur in Topform, wenn er nicht geredet hat. Und dann am Schluss das unkontrollierte Chaos. Ich habs diesmal auch an Pro 7 geschrieben: mit derart unprofessionellem Schmierentheater möge man das Publikum künftig doch verschonen! Ich hoffe, ein anderer Sender nimmt sich dieses Themas endlich mal an.

Mandys Flappe war absolut unprofessionell. Ich mag so etwas gar nicht sehen. Ich würde die Mandy nicht buchen, denn ein Mädchen, dessen Laune man deutlich auf dem Laufsteg sieht, das gehört nicht in den Job als Model.

Ansonsten denke ich, das 1000%ig feststand, dass die Barbaras gewinnt, denn die Hana ist für C&A Werbung nun eben eindeutig zu sexy (dafür kann sie nichts, ihr Aussehen ist ihr in die Wiege gelegt). Aber Hana wäre ohne die Offenbarung der Bild zweite geworden. Ich kann prosieben verstehen bei dieser Änderung, denn es geht nun mal so nicht. Die Fotos sind aufgetaucht (Jugendstreich bei Hana, aber dumm gelaufen) und man muß auf die ganzen guten Katholiken und Christen unter den Leuten in Germany Rücksicht nehmen, die eben solche Fotos nur inoffiziell hinter verschlossenen Türen anschauen. Hana sollte es mit Fasssung tragen, sie ist etwas populärer geworden dadurch und wenn keine weiteren Fotos auftauchen, ist die Sache in einem Jahr vergessen. Ich an iher Stelle würde mich in den Hörsaal einer Studieneinrichtugn setzten und den Leuten zeigen, das ich auch noch etwas im Köpfchen habe.


Hana und Anni hätten es viel mehr verdient gehabt, und von allen 15 war eigentlich nur noch Denise hässlicher als Barbara !!!
Echt zum Kotzen, sowas nennt sich dann Topmodel, Barbara kann man nicht mal 10 sekunden zuschauen so hässlich ist sie !!!!

Aber naja hilft jetzt auch nicht mehr wenn man solche amateure bei Prosieben einstellt und die Final Show war echt mega Peinlich, das einzige positvie war den auftritt von Monrose !!!!

Scheiß auf Germany´s Next Topmodel, das war das letzte mal das ich die Serie verfolgt habe wenn am ende so ein Mist dabei rauskommt, Danke Heidi, Peyman.... für die dümmste entscheidung die es je gab !!!!!!

derweiteren hat Bruce gesagt,daß Wasser leben ist...hmmmm...ab und zu `ne Cola zwischendurch finde ich nicht verwerflich, schon gar nicht für Models, deren Gewicht oftmals unterhalb des BMI`s ist!
Monrose Zielgruppe sind Teenies, und die Mädels sind doch eigentlich recht schlank! (bedenke imTv siehst Du so oder so gleich mal min. 5kg fülliger aus als Du es wirklich bist!)
Ist es gut für Teenies, wenn Sie hart an der Grenze der Magersucht sind, um genauso telegen zu sein wie Ihre favorisierte Girlband?


habt ihr auch den interessanten Artikel in der Bunten gelesen. Heidi's Show kommt da nicht besonders gut weg. Sie präsentiere sich insgesamt sehr kaltherzig und quotenorientiert. Louisa von Mickwitz (Louisa Models) kritisiert ganz besonders, dass die Finalistinnen nach der Show alleine gelassen und nicht vernünftig gemanaged werden. Natürlich wirbt sie auch in eigener Sache, denn sie betont das Yvonne als einzige wirklich als Model arbeitet, weil sie sie unter Vertrag genommen hat. Bin mal gespannt, ob Heidi diese Kritik verarbeitet, oder ob die aktuellen Finalistinnen auch wieder im Nichts verschwinden, nachdem sie durch sämtliche P7-Werbungen genudelt wurden...
Wahrscheinlich liegt das aber auch am Charakter der Mädchen. Die haben sich bei der Show beworben, weil sie bei der Hand genommen werden wollen. Später sind sie dann bei IMG Karteileiche, weil sie zu unselbständig sind, um ihre Koffer zu packen und nach Paris zu ziehen. Für so'ne Argentur ist man dann halt schwer vermittelbar.
Die gute Frau von Minckwitz hat für Yvonne ja auch nicht so viel erreicht: Die tingelt jetzt von einer Kaufhausshow zur nächsten...naja so ist das wohl, wenn man weiterhin bei sinen Eltern wohnt und hofft GNTM reicht aus um Karriere zu machen. Diese Mädchen sollten endlich mal erwachsen werden. Von Nichts kommt Nichts!

aber, Und deswegen ist Anni kein Topmodel geworden. Sie hat einfach kein disziplin, kann nur lästern, gönnt keinem etwas. Sie ist einfach nur eine schlechte Verlieren, echt peinlich. Sie mit ihren "Kuhaugen" sollte mal ihren Mund halten. Sie hat mich echt sauer gemacht. Boah ey, ich könnte platzen!! Barbara war immer gut zu ihr und sie??? Sie sagt, dass sie es für sie sehr schwer wird. Sie wird es packen, sie hat einen langen weg vor sich, und den wird sie meistern, dann wirste Anni staunen!! sie ist noch kein profi, aber sie steigert sich. Und das wissen viele nicht. Sie ist leistungsfähig verdammt und sie wird es schaffen!!!


So, ich sag mal meine (unprofessionelle) Einschätzung und hoffe, dass auch andere (im ruhigen Ton) ihre Einschätzung abgeben:

Janine: War von Anfang an eigentlich zu klein und hat auch nicht viel gezeigt. Das eine Foto von ihr fand ich nun alles andere als toll. Ich glaub nicht, dass Model wirklich der richtige Beruf für sie ist.

Antje: Bekommt man irgendwie so gar nicht mehr zu Gesicht. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie über ihr Ausscheiden nicht wirklich traurig war. Ich schätze mal, die hat mit der ganzen Sache abgeschlossen.

Enyerlina: Ist nun einmal schon zu alt für diese Karriere.

Janina: Hat einen wirklich guten Auftritt im Finale hingelegt. Ich denke doch, dass sie hier und da noch ein wenig modeln wird, aber nichts Großes.

Alla: Allas Auftritt hingegen war schauderhaft. Sorry, hat mir so gar nicht gefallen. Sie läuft immer mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Und hat irgendwie nicht einen Funken Selbstdisziplin. Das wird nichts.

Denise: Denise ist irgendwie ein sehr eigener Typ. Ich fand es ja schade, dass sie sich so hat verunsichern lassen, statt einfach ihr eigenes Ding durchzuziehen. Ob sie als Model so geeignet ist...ich weiß nicht. Aber sie ist auf jeden Fall jemand, an den man sich erinnert. Also abwarten.

Tonia: Ich finde ihre Leistungen nicht so berauschen. Sie hat eine ganz gute Figur, aber irgendwie latscht sie über den Laufsteg. Und ihr Gesicht...erinnert mich irgendwie an eine junge Fergie. Ganz hübsch, aber kein hingucker.

Aneta: Sie hat ja angedeutet, dass sie nach weiter macht und auch Aufträge hat. Also mal sehen, was daraus wird.

Milla: Milla ist ein gutes Laufstegmodel. Nicht unbedingt überragend, aber um einige Aufträge abzustauben reicht es ganz sicher. Auch bei ihr gilt: Mal sehen was draus wird.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „ich glaube das die jury das im finale alles geplant hat die haben sich...“
Optionen

Anja: Ich stimme der Jury nicht zu: Sie wird niemals laufen lernen. Sie hat weder Taktgefühl noch ein Gefühl für ihren Körper. Das man sie überhaup so lange drinbehalten hat liegt wohl in erster linie an ihrer langen Figur. Und auf Shoots..nun, da kann sie mit ihrem langen Körper nicht so gut punkten.

Mandy: Tja, das Mädchen, von dem alle begeistert waren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie überhaupt den Willen dazu hat. Sie wirkt doch oft eher faul und lustlos. Was natürlich auch eine Statement über die Sendung selbst sein kann. Abwarten.

Fiona: Von ihr wird man sicher noch einiges hören....wenn auch nicht unbedingt als Model. Sie ist eher eine Entertainerin...obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie hier und da auch noch Aufträge als Model abstauben wird. Aber nichts großes.

Hana: Wenn sie den Durchbruch vor der Sendung mit allen ihren Aufträgen nicht geschafft hat, dann wird sie es jetzt als die "nackte" auch nicht schaffen. Das ist nun einmal so.

Anni: Wie war das? Wenn sie verliert, dann geht sie zurück in ihr Lädchen? Bei der Einstellung rechne ich nicht damit, dass aus der Ecke noch viel kommen wird.

Barbara: Nun, sie hat gewonnen. Also wird sie jetzt viele Aufträge in Deutschland bekommen. Ich glaube ja, dass sie später vor allem Photoshoots und nur wenig auf dem LAufsteg machen wird. Ob sie wirklich Top-Model wird...mal sehen.

Barbara - wird ihren markt fleissig abgrasen solange es geht und nebenbei am diplom schleifen oder die studienrichtung wechseln

Anni - wird in Schwerin dafür sorgen, daß männer auch mal andere als weisse socken kaufen

Hana - macht weiter wie gehabt

Janina - sie wird hier und da was abstauben. sie hat ein interessantes gesicht

Antje - ihr fehlen die nerven für den job

Milla - sie hat den französischen look und ist speziell. auch sie wird ihre kunden finden.

Mandy - wenn ihr der knopf aufgeht, kann's was werden. kurzfristig wird sie in Luxemburg geld verdienen. und wenn ihr der ruhm zu kopf steigt, dann wird's nix werden.

Aneta - wird Mandy's manager und läuft nebenbei

Anja - wenn sie einen sponsor findet, der ihr die privatstunden bei Bruce bezahlt... ansonsten nur für fotoshootings

ausser Hana und Barbara (bis zur nächsten staffel wohl auf der gehaltsliste von P7) bin ich mir aber nicht sicher, daß die mädels vom modeln leben können.

PS: Fiona wird im fernsehen karriere machen (soap, etc..)


Letztendlich war alles wie bei der alten Staffel:
'geheime' Tittenbilder, ständige Griff-ins- Klo-Entscheidungen der Jury, Heul-Bruce, dümmliche Aufgaben, dilettantische Photoshoots, typungerechtes Styling, wieder eine Siegerin ohne Topmodelqualitäten.

Ich glaube nicht, dass ich mir die dritte Staffel auch antue aber man hätte es vorher wissen müssen: Es ist nur Unterhaltung, top models werden woanders gemacht. Genauso wie bei dsdss keine 'Super'Stars geboren werden, sondern nur Stars mit einer Halbwertszeit von drei Wochen. Was habe ich über den dortigen Gewinner gelesen? Er macht ne CD mit Dieter Bohlen - ohne Worte.

Mal sehen wie erfolgreich Barbara sein wird, siehe
Lena G, dem vorigen "Topmodel": http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,484693,00.html

Über Bärbel gibts auch schon einen Bericht bei Spon:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,484874,00.html


Die 2. Staffel war eine Lachnummer, bin total enttäuscht und das war ich schon vor diesem Skandal-Finale.

Die Auswahl der letzten 15 war weitaus schlechter als in der 1. Staffel, bis auf die Ausnahme Hana, die im Vergleich zu der Top15 der 1. Staffel aus der Menge als offensichtlich Schönste herausgestochen ist.

Anni ist eine Lachnummer, Enyerlina, Denise, Tonia, Aneta. Das waren doch alles Mädchen, über die man sagen könnte: Hallo??? Bitte??? Haben sich da nur hässliche Mädels beworben, dass die Jury gezwungen ist, diese oben genannten in die Top15 zu nehmen?

Am Ende gewinnt Barbara. Ok, bin zwar Hana-Fan, aber kann mich gut damit abfinden, Barbara finde ich sehr schön trotz kleiner Makel.
ABER dass Hana vor Anni rausfliegt, Anni mit der permanent unreinen Haut und dem ständigen "I kill you"-Look, wenn sie post oder über den Laufsteg geht, das ist der Gipfel aller Geschmacklosigkeiten.

Dann noch dieses langweilige Finale mit alten, bereits gesehenen Szenen, die uns mal wieder -ähnlich wie im Magazin- als "noch nicht gezeigte Szenen" verkauft werden. Dieses absolut unnötige "Spontan"-Shooting und die schönste Frau an diesem Abend fliegt als erstes raus.

Ich bin echt sauer über diese Staffel und darüber, dass ich sie mir angeguckt habe. Komme mir verarscht vor, von wegen "Finale live", usw., usw.

Heidi, die schlechteste Moderatorin noch vor Gülcan, hat gequäkt wie ein programmierter Roboter. Die Moderationen hohl.
Dann die Disqualifizierung von Hana und die Abschiebung auf den unwürdigen 3. Platz, obwohl sie mit Abstand am meisten rübergebracht hat und wie immer den besten Walk hatte. Als sie raus war, wurde sie in keinem Wort mehr erwähnt.
Was wieder schön anzusehen war und mir direkt pos. ins Auge gesprungen ist, war Mandys genervter Auftritt (Tribüne + Walk) mit dem sie mal wieder eindeutig gezeigt hat, wieviel sie von dem Sch...laden hält. Gut gemacht, Mandy .Danach hat sie vermutlich erstmal eine Flasche Sekt gekippt, dass der Spuk nun endlich vorbei ist. Sie hat auch zu Hana gehalten, wie man sah- Händchen gehalten.
Leider habe ich TV-Total nur nebenbei geguckt und oft den Ton weggedreht, aber irgendjemand hat geschrieben, dass der Raab sich wohl so oft vertan hat, was die Castinggewinne betraf, dass in Wirklichkeit Hana bei ihm sitzen sollte. Naja, irgendwie kann Hana froh sein, jetzt machen zu können was sie will, deswegen habe ich auch immer gehadert, ob es überhaupt gut ist, wenn sie den 1. Platz macht.
Aber sie so unwürdig rauszukicken, das war echt asozial.
Und was noch dermaßen peinlich war: letztes Jahr wurden alle reichlich beschenkt, und was ist dieses Jahr? Die 3. hat nichtmal nen Blumenstrauß bekommen . Vermutlich hatte P7 keine Kohle mehr, nachdem sie die ganzen Designer bezahlen musste, für die die Mädels laufen mussten.

Ein Armutszeugnis. Die 3. Staffel tue ich mir nicht auch noch an.



ich glaube das die jury das im finale alles geplant hat die haben sich warscheinlich gedacht ,hana kann 3 werden sie ist schon model zwar nicht so erfolgreich aber nach dieser show wird sie erfolgreicher sein ,Annie kann 2 werden sie kriegt jetzt auch ein modelvertrag ,und 1barbara hat auch modelvertrag in der tasche also haben alle 3 etwas davon
Schweinchen muß man sein, sich durchsetzten können, im Gerede bleiben, kleinere nicht zu imense Skandale erzeugen, die richtigen Männer heiraten oder Kinder von ihnen bekommen und immer die richtigen Personen kennen. Beziehungen sind das halbe Leben in diesem Geschäft. Bei diesem Spiel muß man die Fähigkeit besitzen, sich nie soweit in Gefahr zu bringen, das man außer Kontrolle gerät an der absolut falschen Stelle zum absolut falschen Zeitpunkt und ganz tief sinkt. Offen gesagt, dieses Format haben weder Lena noch Yvonne noch Barbara (bei der ich denke, das sie das nicht einmal möchte) und auch nicht die nörgelige sexy Hana, von der Anni ganz zu schweigen. Also Germanys next Topmodel ist noch nicht wieder gebohren. Heidi kann noch ein Weilchen bleiben. Wenn sie dann ihr fünftes Kind bekommen hat und endlich abtreten möchte, wird sie vielleicht pfündig werden, denn auch sie sollte Leistung bringen nach der Devise: "sage mir wer Deine Schüler sind und ich sage Dir wer Du bist..."


Sendungen werden von Sponsoren mitfinanziert und da wäre es fatal eine so große Investition an Geld dem Zufall zu überlassen.
Es ist leider die traurige Wahrheit und ich finde es auch unfair, dass dies dem Publikum nie mitgeteilt wird.
Beim Fernsehen geht es nur um die Einschaltquote - Kandidaten werden dem Unterhaltungswert nach beibehalten.
Zickige Kandidaten erhöhen halt die Einschaltquoten.l..
Leider ist das bei Germanys next Topmodel auch der Fall gewesen, denn meiner Ansicht nach war Barbara einfach nicht die Beste von den Kandidaten.
Die Gewinner der Casting-Formate stehen immer schon von Anfang an fest.........es ist traurig, aber wahr. Spreche hier aus Erfahrung!!



Trotzdem hätte auch ich gewettet das Hana gewinnt. Daher habe ich mich mal umgehört bei Bekannten....

So war auf der Aftershowparty von GNTM die Rede, dass klar war, das Hana nicht gewinnt denn es gab Probleme mit dem Vertrag. Hana wollte wohl nicht so unterschreiben wie es Pro7 gerne hätte.

Jetzt ist auch klar, warum Hana so wenig Emotion zeigte beim Rausschmiss, sie muss es schon gewusst oder geahnt haben.

Auch war deutlich, dass man sie nicht zu Wort kommen lassen wollte.

Raab hat sich ja später auch verplappert, da er davon ausging, das die Gewinnerin in Südafrika war, das war aber Hana und nicht Gewinnerin Barbara.

Also. ProSieben hat Hana rausgeworfen, und nicht wegen Modelqualitäten sondern aus Vertragsgründen.

Hana kann es egal sein, sie wird die größte Karriere von den Drei machen.

Hana ist wegen der Fotos geflogen...aus keinen anderem Grund. Sonst wäre sie wohl zweite geworden. Gewonnen hätte sie (aus verschiedenen Gründen, die nicht alle unbedingt was mit Modeln zu tun haben) nicht. Und was ihre angeblich große Kariere angeht: vergesst es. Wenn Hana wirklich das Zeug dazu hätte, dann hätte sie diese Show nicht gebraucht. Und jetzt, mit der schlechten Publicity, wird sie es schwer haben, ernsthafte Aufträge zu bekommen. Solche Bilder kann man sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere leisten, aber nicht zum Beginn.
(und das hat jetzt nichts mit meiner persönlichen Meinung über die Bilder zu tun. Das ist einfach so.) Bestenfalls wird sie noch eine weile als Skandalnudel fungieren, und das ist es dann.

jedenfalls

Seit Donnerstag steht es fest und immer noch gibt es hier Leute, die selbst mit Sicherheit Millionen Jahre und Zig Kilos vom Topmodel dasein entfernt sind, die Staffel doof in die Klotze geguckt und dabei fleissig gefressen haben (hab ich auch) und das Maul nur AUFREISSEN und klug daher reden. Die Bewerberinnen nur schlecht machen. Wer seid ihr? Was glaubt ihr wer ihr seid? Hier alle schlecht machen...wenns nicht Barbara ist, ists Anni oder Hana oder sonst wer. Und ich will gar nicht wissen, wer aller hinter den Nicknames steckt geschweige denn wie ihr alle AUSSEHT. Ich bin nicht so oberflächlich, aber ihr seid es. Ihr die nicht Ruhe geben können, alles schlecht machen müsst und klug daher reden und glaubt zu wissen, wie die Zukunft von der einen oder anderen ausseht. Allein schon zu sagen - bzw. sich hinzustellen und zu sagen, wer es schaffen kann oder wer nicht. Wer ein Topmodel ist und wer nicht....Ihr seid in meinen Augen grössenwahnsinnig. Man kann hier seine Meinung kundtun o.k. aber hier ist wird ja keine Meinung mehr formuliert sondern von TATSACHEN gesprochen. Die traurige und einzig wahre Tatsache ist, dass dieses Forum total an Niveau verloren hat....lauter NEIDER (bei Frauen leider an der Tagesordnung) und Möchtergerns vom Fach - ich lach mich tot - die nichts besseres zu tun haben, als saublöde Beiträge zu schreiben! Get a life! Lebt mal euer Leben und bringt selber mal etwas zu stande!!!! Es ist so billig, sich hier gross zu tun und andere nieder zu machen, die hart gekämpft und gearbeitet haben. Wirklich mies ist das....was für eine assoziale Kultur hier....wirklich schäbig! Das musste ich loswerden! Ich finde das wirklich nicht mehr witzig!!

Quelle: www.Bunte.de

Der Bayrische Fernsehpreis wurde laut Bunte am 19. Mai vergeben! Was sagte Barbara bei TV Total als sie gefragt wurde, was noch anstand? Richtig, sie sagte, dass sie demnächst auch noch auf dem Bayrischen Fernsehpreis wäre!

Das Finale fand angeblich live am 24.Mai statt! Nach dem Finale war Barbara bei Tv Total zu Gast wo sie von Raab gefragt wurde, welche Termine denn noch so anstehen und Barbara meinte das sie ja demnächst (ob alleine oder mit den Anderen erwähnte sie nicht!) da wäre! Der Bayrische Fernsehpreis lag also noch vor ihr, und wann war der? Richtig, am 19. Mai! Und das Finale? Am 24. Mai "live"!

Also - es ist der 19. Bayerische Fernsehpreis. Und der wurde gestern (also am 25.) verliehen. Die Aufzeichnung wird heute abend (am 26. Mai) gezeigt.

Und das Finale von "Germany's Next Topmodel" war nicht live sondern eine Aufzeichnung vom Nachmittag. Raab war dafür aber hinterher live auf Sendung - so wie er das immer zu speziellen Anlässen macht.

Sehr empfehlen kann ich dazu auch folgendes Statement von linski 21, Zuschauer bei der Aufzeichnung, das ich hier im Forum gefunden habe...

"Also, ich kann echt nicht glauben, was ich hier lese...
ich war beim Finale.
Die Gewinnspiele waren echt-ich habe auf Heidis Seite die Karten gewonnen.(siehe heidiklum.com-aktuelles-4 oder 5. Unterpunkt. Das Finale war nicht live, wobei ich auch nicht weiß was daran schlimm ist. Die Aufzeichnung begann um 14 Uhr. Wir mussten keine Knebelverträge unterzeichnen. Nur hatte ich persönlich danach weder die Möglichkeit noch Lust irgendwo Internet zu suchen und hier oder wo anders zu schreiben. Danach gings nämlich direkt zur Aftershowparty.
Es wurde überhaupt nichts gefaked. Und Heidi hat sich nicht ständig verplappert oder sonstiges. Es musste mal was neue gedreht wurden, 2 mal oder so, aber dann weil ein Mirko kapuut war und nicht wegen Heidi. Hana s Freund saß ca. 3 Meter Luftlinie entfernt von der Couch im Publikum und somit war sie auch 2 Sek. später bei ihm. Und die Wechsel der großen Fotos der Mädchen gingen in echtzeit genauso flott wie im TV. dazwischen wurden bei uns auf leinwänden die kurzen Beiträge gezeigt wie die Bilder entstanden sind. Genau die habt ihr doch auch gesehen. Und in der Zeit wurden die bilder getauscht. Ich weiß nicht, was da länger dauern sollte. Wir hatten wundervolle 24 Stunden, danke Heidi, ihrem Vater und dessen Angestellten. Heidi hat uns sogar eine Suite im Maritim und eine Limousine bezahlt... Es war nichts gefaked. Hört doch mit solchen Unterstellungen auf..."

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „Teil 2 vom Text“
Optionen

Sorry, wenn ich das so in's Gesicht knalle, aber das interessiert hier vermutlich keine Sau!

Ich würde mir an deiner Stelle mal ernsthaft darüber Sorgen machen, ob professionelle Hilfe nicht angebracht wäre. Wenn dir eine beschissene Fernsehsendung so nah geht, dann frage ich mich, wie du eigentlich ersthafte Probleme bewältigen willst.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Crusty_der_Clown „Sorry, wenn ich das so in s Gesicht knalle, aber das interessiert hier...“
Optionen

Nabend Jürgen, wollte eigentlich gerade das selbe schreiben. Du hast es ja nun schon gesagt und ich kann nur zustimmen. Dieser Schwachsinn dürfte keinen klar denkenden Menschen der auf den Brettern unterwegs ist interssieren...

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Borlander „FullACK! Mich intereressiert dieser Scheißdreck auch nicht...“
Optionen

sag das nicht
das Pro 7 Forum beschäftigt sich nur damit seit Monaten
und halb Deutschlands TV Landschaft auch

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „sag das nicht das Pro 7 Forum beschäftigt sich nur damit seit Monaten und halb...“
Optionen
das Pro 7 Forum beschäftigt sich nur damit seit Monaten
Das mag sein, da das ja nun auch der Sender gewesen, der die Sendung ausgestrahlt hat. Warum die wirklich hervorragende Sendung "Veronica Mars" mitten in der Nacht ausgestrahlt wird, wird ja auch im ZDF-Forum diskutiert (läuft ja auch dort) und nicht bei Tele 5, nicht bei CHIP Online und auch nicht in den eBay-Foren. Warum also hier?

und halb Deutschlands TV Landschaft auch
Ich mache mir langsam Sorgen um dich. Das glaubst du doch wohl nicht selbst?! Der Begriff "Unterschichtenfernsehen" ist mir durchaus geläufig, aber die "Unterschicht" wird ja wohl mittlerweile nicht 50 % betragen?! Und selbst wenn, dann soll diese "Unterschicht" ihren Kram bitte dort diskutieren, wo er hingehört und nicht hier.

Wie auch immer, du hast dir dein Herz jetzt ausgeschüttet, jetzt ist auch gut damit. Einmal ist ja auch OK, dafür gibt es ja die Rubrik "Off Topic" - aber das ist kein Grund, uns hier den gleichen Schrott alle 3 Wochen erneut aufzutischen.

Ich (und sicher nicht nur ich) wäre dir dankbar, wenn wir das Thema jetzt damit beenden würden. Falls unbedingt noch ein Gleichgesinnter mit dir das hochwichtige Thema disktutieren möchte, könnt ihr das ja über "private Nachricht schicken" machen.

Aus die Maus (hoffentlich).
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Crusty_der_Clown „das Pro 7 Forum beschäftigt sich nur damit seit Monaten Das mag sein, da das ja...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „aha unterschichten TV? also das ist unterschicht...“
Optionen

Du siehst doch an der regen Teilnahme in diesem Thread hier, daß sich hier bei Nickles.de kein Mensch dafür interessiert. Warum schüttest du dein Herz also bitte nicht bei Pro 7 oder in irgendeinem anderen auf TV-Themen spezialisierten Board aus?

BTW: Dein Link führ zu einer Diskussion, die sich über 5 Seiten ersteckt, soviel zum Thema "10 Millionen". Wenn Bill Gates Schnupfen hat, stehen im bei Heise.de innerhalb von 2 Stunden mehr Kommentare dazu als in deinem Link.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „aha unterschichten TV? also das ist unterschicht...“
Optionen

naja hier frage ich eben intelligente leute, was wahr ist usw.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Herman4 „naja hier frage ich eben intelligente leute, was wahr ist usw.“
Optionen

Ich gehe davon aus, daß die Schnittmenge aus intelligenten Menschen und Menschen die freiwillig (Liebesweise für Lebensabschnittsgefährten fallen IMO nicht darunter) diese Sendung sehen sehr klein ist (um nicht zu sagen winzig).

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Herman4 „sag das nicht das Pro 7 Forum beschäftigt sich nur damit seit Monaten und halb...“
Optionen
das Pro 7 Forum beschäftigt sich nur damit seit Monaten
Vermutlich gibt es dort keine interessanteren Themen :-(

und halb Deutschlands TV Landschaft auch
Davon habe ich irgendwie noch nichts gemerkt. Mir wäre auch nicht bekannt, daß die Top-Models auch nur ansatzweise auf 50% Einschaltquoten gekommen wären...

Was in aller Welt findest Du eigentlich so toll oder wichtig an dieser Sendung??


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Borlander „ Vermutlich gibt es dort keine interessanteren Themen :- Davon habe ich...“
Optionen

nun es ist ein neues Topmodell, nun natürlich ist die Sendung irgendwie spannend, man will halt mitfiebern wer gewinnt
man sieht deren Lebens und Leidensweg, sicher sind das keine super Mädels wie adriana karembeu die jeder mal flach legen möchte
oder Adriana Lima aber ich bin sicher das es bei einer Barbara auch nicht weit ist solche Gedanken zu haben. Jedenfalls wenn
Pro 7 sagt das die sendung live ist, und es ist aber nicht wahr, lügt Pro 7 die Sehergemeinschaft an. Spannend finde ich die sendung
von einem gewissen Standpunkt aus schon, die Sendung hatte ja irre viele Zuseher, Millionen eigenltich.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Herman4 „nun es ist ein neues Topmodell, nun natürlich ist die Sendung irgendwie...“
Optionen
irgendwie spannend
Darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein...

man sieht deren Lebens und Leidensweg
Nö, man sie das was Pro7 einem als vermeintlichen Lebens und Leidensweg zeigen möchte - das ist im zweifelsfall ein sehr großer Unterschied.

sicher sind das keine super Mädels wie adriana karembeu die jeder mal flach legen möchte
Muß ich die kennen und oder gar "flachlegen" wollen?

Jedenfalls wenn Pro 7 sagt das die sendung live ist, und es ist aber nicht wahr, lügt Pro 7 die Sehergemeinschaft an.
Haben sie das wirklich so gesagt, oder ist das womöglich doch Interpretationssache der Zuschauer?

die Sendung hatte ja irre viele Zuseher, Millionen eigenltich.
Das Musikantenstadl hat auch irre viele Zuschauer. Wobei ich die Worte viele und irre in beiden Fällen eher vertauschen würde ;-)


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Borlander „ Darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein... Nö, man sie das was...“
Optionen

nun Pro 7 hat angeblich eine Live Sendung gesendet, Dementiert wurde es nie, und zu gegeben auch nicht,
Statements von Seiten Pro 7 sind mir nicth bekannt und falls du adriana Lima nicht kennst

http://images.google.at/images?hl=de&q=adriana+lima&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

die will jeder
Die bei Germanys next Top Model sind nicht halb so schön, eigenartig oder?
Also hat die Sendung irgendwas an sich das erfragenswert ist

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Herman4 „nun Pro 7 hat angeblich eine Live Sendung gesendet, Dementiert wurde es nie, und...“
Optionen

Will mich mal hier kurz zu Wort melden.

Worum geht es bei Sendungen dieser Art?
Um den Traum, reich, schön, bewundert und berühmt zu werden.
Das Paradies für all diejenigen, deren Vorstellung vom Glücklich-Sein eng mit diesen Dingen verknüpft ist.

Man kann auch sagen: diese Leute träumen vom zivilisierten Flitter.

Die Faszination, die von Sendungen wie DSDS, Topmodel, BigBrother ausgeht, ist die, dass es 1-2 Menschen aus dieser unscheinbaren grauen Masse gelingen kann, in dieses "Himmelreich" aufzusteigen.

Solange man jung ist, sind solche Träumereien ja noch relativ normal.

Aber dass man so wie du, herman4, sich in diesem extremen Ausmaß damit befasst - das dürfte selbst den Rahmen von 99,9% deiner Mit-Zuschauer bei weitem sprengen...

Ich bin erschüttert darüber, wie voll sich ein Mensch von solchen Reich-Schön-Berühmt-Shows machen kann.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 shrek3 „Will mich mal hier kurz zu Wort melden. Worum geht es bei Sendungen dieser Art?...“
Optionen

Also ich glabue schon das die Sendung wahr ist, denn die ganzen Mädels sind allesamt keine Schauspielerinnen
die weinen nicht auf Kommando und können nicht glaubhaft auf Kommando rumzicken, auch wenn das in der Natur der Frau liegt
genauso wie Talkshows, die Leute streiten in Wirklcihkeit und versinnbildlichen eben Streitigkeiten die man sonst auch normal im Leben hat

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Herman4 „Also ich glabue schon das die Sendung wahr ist, denn die ganzen Mädels sind...“
Optionen

*PLONK*

*SCHEPPER*

*KRACH*

und ein ganz leises ergebenes
*eod*

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen