Off Topic 20.433 Themen, 226.990 Beiträge

Dreckscomputer, verdammte...

the_mic / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab gestern einen PC (aus Altteilen) zusammengeschustert, geprüft, Ubuntu installiert, heute durch die halbe Schweiz geschleppt, angeschlossen und: Beim Einstecken läuft der Lüfter kurz an, dann ist schluss. Arschlochdings. Da wär er besser gestern Abend noch verreckt, hätt ich mir die Schlepperei sparen können. Ich schmeiss das Scheissteil nachher zum Fenster raus, da geht's 5m runter und dann kommt massiver Stein :-D

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 the_mic „Dreckscomputer, verdammte...“
Optionen

> Ich schmeiss das Scheissteil nachher zum Fenster raus,

Oh-oh... das kennen wir doch alle irgendwo her??
http://www.tusprien-tt.de/Funpage/audio/VIDEOREKORDER.MP3

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Olaf19 „ Ich schmeiss das Scheissteil nachher zum Fenster raus, Oh-oh... das kennen wir...“
Optionen

Was´n das für ne Scheisse mit dem Scheissding hier??

*rofl*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
D@ve the_mic „Dreckscomputer, verdammte...“
Optionen

Nicht vergessen aufzunehmen=)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp the_mic „Dreckscomputer, verdammte...“
Optionen
heute durch die halbe Schweiz geschleppt Sei blos froh, dass du in der Schweiz wohnst; stell dir vor, du hättest ihn durch halb Berlin schleppen müssen! ;)
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 The Wasp „ Sei blos froh, dass du in der Schweiz wohnst stell dir vor, du hättest ihn...“
Optionen

...oder durch halb Deutschland!! :-o

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Olaf19 „...oder durch halb Deutschland!! :-o CU Olaf“
Optionen

Wenn er Europäer wär, hätte sich das Problem auf der Reise gelöst; er wär durch Polen gefahren und hätte keinen PC mehr, den er irgendwo rausschmeissen könnte. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 the_mic „Dreckscomputer, verdammte...“
Optionen

lange genug gewartet? Du weißt, die Schweizer ........
Vielleicht gilt das auch für deren PCs?

Duckweg
und schönes WE ;-)
Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta the_mic „Dreckscomputer, verdammte...“
Optionen

Soche emotionalen Ausbrüche kann ich mir knicken; meine Rechner stehen im Keller: Fenster ebenerdig... ;o))
Ich sach mal so: ein 1000-Gramm Hammer tut es auch! Und du musst nicht den Hof fegen oder dich bei jemandem entschuldigen, weil der Rechner sein Ohr gestreift hat. Oder mehr.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
xafford the_mic „Dreckscomputer, verdammte...“
Optionen

Tröste Dich, das war ja nur ne Computer-Resterampe... mich plagt grad ein anderes Problem... mein Hauptrechner hat vor ein paar Wochen angefangen einfach spontan stehen zu bleiben, mitten in der Arbeit. Da arbeitet er jahrelang klaglos, man ändert nichts und doch muckt er auf einmal... vielleicht ist er ja in den Wechsejahren ;o)

Ich wohn aber leider auch ebenerdig, da verrenk ich mir höchstens das Kreuz beim Rausschmeissen...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
ChrE the_mic „Dreckscomputer, verdammte...“
Optionen

Hallo!

Hat er einen 12 V Stecker auf dem Mainboard?
Könnte dieser sich gelockert haben? Beim Transport?

Nur so eine Idee...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
the_mic ChrE „Hallo! Hat er einen 12 V Stecker auf dem Mainboard? Könnte dieser sich...“
Optionen

Nö, Stecker hab ich natürlich als erstes geprüft. Nun, heute war wenigstens ein Piepsen zu vernehmen, d.h. nächstes Mal wenn ich in der Gegend bin, teste ich eine andere Grafikkarte - und sonst reagier ich mich mit dem Vorschlaghammer ab. Sowas hab ich nämlich auch noch in der Garage gefunden :-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter the_mic „Nö, Stecker hab ich natürlich als erstes geprüft. Nun, heute war wenigstens...“
Optionen

Aber bitte mit Bildern - die nickles-Gemeinde will schließlich auch (zumindest visuell) daran teilhaben :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
EAGLE the_mic „Dreckscomputer, verdammte...“
Optionen

Hi,

die Schweden schmeissen ihre Weihnachtsbäume aus dem Fenster und nennen das Fest nach dem Fest "Knut"!

Die Schweizer bekommen nun einen neuen Feiertag, in dem sie ihre PCs aus dem Fenster werfen! Die Namensgebung für den Tag überlasse ich Euch!

Gruß

EAGLE

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen EAGLE „Hi, die Schweden schmeissen ihre Weihnachtsbäume aus dem Fenster und nennen das...“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen