Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge

Bei kopiertem Text in Kontaktanzeigen-Nachricht kein Versand

Sovebämse / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag zusammen

Es gibt ja so Selbstdarstellungsportale und auch Singlebörsen, wo man anderen Nachrichten senden kann. In der Schweiz z.B. das Portal "Meinbild". Klickt man dort auf ein Bild, kann man dieser Person eine Nachricht schicken. Man schreibt dazu Name, Email-Adresse und einen Text in die vorgegebenen Felder.

Da ich nun nicht jedes Mal immer wieder den selben Text abtippen möchte, wenn ich jmd. schreibe will, kopiere ich diesen jeweils. Als ich plötzlich keine Antworten mehr bekam, wurde ich stutzig und probierte das selber mal aus, und machte ein eigenes Profil. Dabei stellte sich heraus, dass, sobald etwas in dieses Nachrichtenfeld kopiert und nicht tatsächlich hineingeschrieben wird, die Nachricht einfach nicht gesendet wird.

Wie kann man so etwas machen? Kann man dies irgendwie durch einen Trick umgehen? Könnte man ein JAVA-basiertes Programm machen, das die Nachrichten schickt?

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Sovebämse „Bei kopiertem Text in Kontaktanzeigen-Nachricht kein Versand“
Optionen

Vielleicht nicht alle mit der gleichen Anmache ansprechen und Kreativität zeigen :D

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
Olaf19 Sovebämse „Bei kopiertem Text in Kontaktanzeigen-Nachricht kein Versand“
Optionen
> Da ich nun nicht jedes Mal immer wieder den selben
> Text abtippen möchte, wenn ich jmd. schreibe will,

Dazu zwingt dich doch auch keiner - schreib einfach jedes Mal einen neuen Text! Es sind doch auch jedes Mal neue Menschen, die du kontaktierst...

Genau das wollen die Betreiber der Kontaktbörse wahrscheinlich verhindern: Dass irgendein Spammer in einem Affentempo 1000x das selbe Geschreibsel überall reinknallt...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Borlander Sovebämse „Bei kopiertem Text in Kontaktanzeigen-Nachricht kein Versand“
Optionen

Der Spamschutz scheint bei denen also zu funktionieren :-)

Sovebämse Borlander „Der Spamschutz scheint bei denen also zu funktionieren :- “
Optionen

Na dann wird mir mein Kollege wohl etwas basteln, er ist ja zum Glück Programmierer, wenn mir hier niemand helfen will.

Olaf19 Sovebämse „Na dann wird mir mein Kollege wohl etwas basteln, er ist ja zum Glück...“
Optionen

Genau - mit einem selbstgebastelten SpamBot wird es bestimmt klappen!
(...und Frauen fliegen ja sowieso auf lustlos zusammenkopierte Schema-F-Texte...)

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
The Wasp Olaf19 „Genau - mit einem selbstgebastelten SpamBot wird es bestimmt klappen! ...und...“
Optionen

Abgesehen von dem komischen Programm, was sich Sovebrämse da vorstellt. ;) Es reicht ein Zweizeiler und ein Bild. Wer einen Waschbrettbauch und einen strammen Hintern hat, ist klar im Vorteil. Heiraten tun die Damen am liebsten jene, die sie versorgen. Ok, Frau Schwarzer wird hier sicher 3 oder 4 von 1000 Frauen nennen können, die nicht auf das Genannte stehen... So viel zum Thema Emanzipation im 21.Jhrd.

Ende
Olaf19 The Wasp „Abgesehen von dem komischen Programm, was sich Sovebrämse da vorstellt. Es...“
Optionen
> Wer einen Waschbrettbauch und einen strammen Hintern hat, ist klar im Vorteil. [...]
> Heiraten tun die Damen am liebsten jene, die sie versorgen. [...]
> So viel zum Thema Emanzipation im 21.Jhrd.

100% ACK! Männer lieben Frauen - Frauen lieben Klischees...

CU
Olaf
gelöscht_231142 The Wasp „Abgesehen von dem komischen Programm, was sich Sovebrämse da vorstellt. Es...“
Optionen

Lol- gilt denn auch:

Waschbärbauch und strammer Max als Alternative... ;-)