Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge

Wieverfastelovend in Bonn Beuel

Flashbonn / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

In Bonn Beuel ist ja bekanntlich die Weiberfastnacht erfunden worden.

Dieses Jahr war ich mit nem Bekannten als Bluesbrothers da.

Das war ne Gaudi, die Schnecken wollen alle bützen... :)

Dumm war nur, dass mir im Festzelt nach fortgeschrittenem

Konsum von geistigen Getränken so ne kleine Jecke den Hut geklaut hat.

Als was verkleidet ihr euch so?

Bin immer auf der Suche nach originellen Ideen.

Cool war gestern ein kommplettes SWAT Team , täuschend echt..

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Bean Flashbonn „Wieverfastelovend in Bonn Beuel“
Optionen

In unserer Tageszeitung stand heute ein Bericht zu einer mutigen Schulleiterin aus Rendsburg:
Sie hat die Faschingsfeier an ihrer Schule komplett abgesagt.

Begründung:
1. ...haben die meisten Kinder keine Lust sich zu verkleiden!
2. ...werden Eltern immer wieder vor finanzielle Probleme gestellt, die Kleidung zu besorgen!
3. ...das Fest entspricht nicht den kulturellen Gepflogenheiten unserer Region!

Donnerwetter! Ich bin platt! Eine Schulleiterin spricht.............wahr!
Das ist jetzt schon die Zweite mir bekannte, die offensichtlich über gesunden Menschenverstand verfügt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein schlauer, freundlicher Schulleiter und mein Weltbild gerät komplett durcheinander.
Gute Entscheidung, weiter so.
Standing Ovations.
Begeistert.
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen