Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Nachtwanderer Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

Der schreibt aber im Titel ziemlich eindeutig das eine CPU + OVP + Kühler verkauft wird.....
AMD ATHLON 64 3700+ OVP + KÜHLER + NEU

Echt man sollte den sofort aus dem Verkehr ziehen....

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtwanderer „Der schreibt aber im Titel ziemlich eindeutig das eine CPU OVP Kühler verkauft...“
Optionen

Das ist eine Trickserei mit der typischen Plus-Taktratenumschreibung durch AMD. Nun sinnieren die Philosophen, warum er nicht gleich dazugeschrieben hat "Ich verkaufe nur die Verpackung, nicht den Prozzi". Vermutlich hat er die Krise, diese aber höchst profitabel.

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

Wow ... tolle - Gebots-Liste - !

DAFÜR:
"...WEGEN VIELER ANFRAGEN!!!!! IHR BIETET HIER NUR AUF DIE ORIGINALVERPACKUNG UND DENN CPU LÜFTER WIE OBEN BESCHRIEBEN!!!!!..."

*lol*

Gruss Scott10

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
REPI Scott10 „Wow ... tolle - Gebots-Liste - ! DAFÜR: ...WEGEN VIELER ANFRAGEN!!!!! IHR...“
Optionen

Spätestens beim zweiten Bieter, wenn man das Porto noch berücksichtigt, war die Sache schon zu teuer !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
rill Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

Mir ist unverständlich, warum manche Leute ihre bis dahin 100% positiven Bewertungen einfach so auf's Spiel setzen. Eine einzige blöde Bemerkung bei der Bewertung über (versuchten) Betrug - da hilft auch ein Konter à la "kann nicht lesen" nichts - kann das Vertrauen in diesen Käufer Verkäufer auf lange Zeit beschädigen. Ich verstehe allerdings auch nicht die Bieter, die anscheinend nicht bis zu Ende lesen können.

rill

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 rill „Schon der Betrugsversuch verdient negative Bewertung!“
Optionen

...82 Bewertungen und alle positiv, und wegen solchem Pipifaxkram riskiert er eine dicke Schramme auf seinem bis dahin makellosen Lack. Das verstehe wer will... noch dazu mit einem hoffnungslos abgedroschenen "Trick", der seit mindestens 4 Jahren so oder ähnlich praktiziert wird.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

Erstaunlich ist aber auch, dass trotz doppelter Verkäuferangaben (hat er wohl nasse Füße bekommen) vom 29.03. "keine CPU" es immer noch Menschen gibt, die blind über 100 Euro ausgeben, ohne den gesamten Text zu lesen.
Ich werde mal die Bewertung von halflifer27 verfolgen :-)

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

*rofl*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen
http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
H@rm Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

138,85 stolzer Preis für schlecht lesen können.

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

LOL neulich suchte ich in ebay 170er opteron.fand auch ein paar.bei einem schrieb der oben amd opteron 170 0505VPMW.Kein Wort davon,daß er nur den abgeschnittenen IHS (!) des prozessors verkaufen will.Das foto war so hingedreht daß es kaum auffiel.ganz unten dann ein einziges wort"nur ihs" oder so ähnlich.ich schrieb ihn zuerst an weil ich dachte er verkauft nen prozessor und fragte irgendwas.dann stellte es sich langsam raus daß er nur den sch...Blechdeckel verkaufen will.Unglaublich.Ich schrieb ihm:Willst du die leute hier betrügen?dann,am nächsten tag,hatte der kerl das angebot abgebrochen.Übrigens auch einer mit gutem bewertungsprofil.

bei Antwort benachrichtigen