Off Topic 20.422 Themen, 226.812 Beiträge

Welchen Film soll ich mir ansehen....

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Kinogutschein geschenkt bekommen, kann mich nicht entscheiden:

Das Omen
Da Vinci Code
Unbekannter Anrufer
Flug 93

Habt ihr schon einen gesehen oder könnt ihr da etwas empfehlen oder nicht empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
Camino Anonym „Welchen Film soll ich mir ansehen....“
Optionen

Ich habe DaVinci Code und Flug 93 gesehen. Beide Filme haben mir gefallen, wobei mich Flug 93 mehr gefesselt hat. Ich hatte erst die befürchtung, dass Flug 93 hurra-patriotisch rüber kommt, war aber absolut nicht der Fall. Teilweise fühlte ich mich als Zuschauer ins Flugzeug versetzt und überlegte, was ich jetzt machen würde. Für mich ein gelungener Film, der die vermutlichen Geschehnisse an Bord gut vermittelte.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Anonym „Welchen Film soll ich mir ansehen....“
Optionen

Hi!

Ich hab' bisher keinen der vier Filme gesehen. Aktuell wäre allerdings ein anderer Film mein Favorit: American Dreamz.

Dan hab' ich aber auch noch nicht gesehen. ;-)

Ich finde übrigends die Seite www.filmstarts.de in dieser Hinsicht ganz ok.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Andreas42 „Hi! Ich hab bisher keinen der vier Filme gesehen. Aktuell wäre allerdings ein...“
Optionen

ich habe bis jetzt davon flug 93 und da vinci code gesehen. flug 93 fand ich etwas langatmig, habe ich demnach nicht zu ende gesehen. da vinci code ist interessant, habe auch das buch vorher gelesen, wahrscheinlich muss man erst den film sehen und dann das buch lesen.

das omen ist bestimmt auch interessant, da soll es in etwa um die rückkehr des bösen in form eines kleinen jungen gehen.

grüsse

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn hansapark „ich habe bis jetzt davon flug 93 und da vinci code gesehen. flug 93 fand ich...“
Optionen

moment.... du bist bei flug 93 aus dem kino gegangen weil dir der streifen zu langatmig war?

bei Antwort benachrichtigen
Herminator Anonym „Welchen Film soll ich mir ansehen....“
Optionen

Silent Hill.
Läuft der noch?!

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Anonym „Welchen Film soll ich mir ansehen....“
Optionen

Also von Da Vinci Code kann ich dir abraten, ein so schlechte Buchumsetzung hab ich noch nicht gesehen. Aber da werden mir bestimmt einige Leute wiedersprechen, die Meinungen gehen bei dem Film sehr auseinander.
Ich geh nächste Woche in das Omen, das wäre auch meine Empfehlung



Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
ForumNick TimmintoR 2°°4 „Also von Da Vinci Code kann ich dir abraten, ein so schlechte Buchumsetzung hab...“
Optionen

Unbekannter Anrufer.
Fand ich Spitze!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anonym „Welchen Film soll ich mir ansehen....“
Optionen

Das Omen hatte ich letzte Woche gesehen, ist ganz gut kann ich empfehlen.

Schau dir doch einfach mal online ein paar trailer zu den Filmen an und wähle was dir am besten zusagt.
Und geh auf Seiten wie www.rottentomatoes.com wo du Filmbewertungen findest.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen