Gerade bei Nörgler festgestellt, dass seine Visitenkarte eigentlich leer ist. Dann habe ich mal bei Olaf19 nachgeschaut, da steht auch nix. Meine eigene Visitenkarte ist aber in Ordnung. Schaut doch mal nach, ob Eure Visitenkarten den letzten Nickles-Crash überstanden haben.
p.s.: Diese Unregelmäßigkeit war übrigens einer der Gründe, warum ich nach einem gelöschten Posting gefragt habe, das nicht bei gelöschten Postings auftauchte. Eben ob noch andere Fehler im System herumspuken?
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Hmmm - eigenartig?
cu _Quax
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Ich bin entsetzt. 5 Tage harter Arbeit für meine Vika, einfach im Eimer. Ob ich da jemals drüber hinwegkommen werde?
Allerdings ein ganz klein wenig schade ist es schon. Krieg ich nicht mehr so hin.
Hallo Nörgler...und auch die anderen!
Ich habe noch auf Deine Einladung zum Chat geantwortet...aber man hat die Antwort gelöscht.
Ja, teilweise kann ich es ja auch verstehen. Der wäre oder ist sogar, hab noch nicht nachgeschaut, zugemüllt worden. Muss ich mich wohl für entschuldigen. Krasser Fehler von mir. Die Einladung war nämlich in der Tat ausgesprochen worden. Ich denke, dass ich diesmal am Paragraphen haarscharf vorbei geschrammt bin. War extrem unüberlegt. Komnt nicht mehr vor, jedenfalls nicht bis zum nächsten Mal.
Wie jetzt, mein Posting ist doch nicht gelöscht, war das deines?
Ich bin gelöscht worden.
Ich hatte geschrieben, dass ich meinen Browser-Cache nach dem gelöschten Posting durchsuche, um belegen zu können, dass es nicht löschenswert ist. Deshalb konnte ich nicht gleich in den Chat, wollte nix im Browser-Cache überschreiben.
Verstehe.
Gruß und frohes Schaffen!
"Unangemessene Postings werden gegebenenfalls kommentarlos entfernt."
Kommentarlos heisst auch, dass wir das nicht mit Dir oder jemand anderem anschließend diskutieren.
Grundsätzlich bin ich - und damit stehe ich nicht allein - nicht bereit, Meta-Diskussionen zu fürhren. Das tue ich mit Thomas Wölfer, Marcus Kosek, Michael Nickles oder meinen VIP-Kollegen, mit sonst niemandem. Schließlich ist das der Personenkreis, der auch seinen Kopf hinhält für alles, was hier passiert.
Nickles ist keine staatliche, staatlich geförderte oder öffentlich-rechtliche Institution - damit hat hier auch niemand einen Anspruch auf Mitbestimmung, Aufsicht oder Kontrolle.
Das Wiederaushängen gelöschter Postings stellt automatisch einen Regelverstoß dar - schließlich wurden sie bewusst entfernt. Was du machst, ist die anzuziehen, die nichts besseres zu tun haben, als hier rumzustänkern. Und das werden wir unterbinden.
Bitte antworte kurz auf das Posting, ob Du das gelesen hast. Eine Diskussion über den Inhalt werde ich nicht führen.
*EOD*
HTH, Z.
Gelesen.
Zaphod,
Du verkennst, dass ich weder irgend ein beliebiger Troll bin, noch ein Wichtigtuer oder Störer. Wenn ich etwas kritisiere hat das Hand und Fuß, ich wahre die Form und gestalte die Dinge konstruktiv.
Es ist schlechter Stil, dass Du das nicht diskutieren willst.
Vorspiel:
In dem gelöschten Thread hast Du selber dem "Troll" (?) geantwortet, noch vor mir! Und auch ein anderer VIP hat ein ROFL losgelassen.
Nach Deiner jetzigen Auslegung hast Du einen Troll gefüttert, während ich mit dem China-Beispiel versucht habe die Sache umzubiegen und dem Ganzen eine diskutierbare Richtung zu geben.
Löschanlass:
Begonnen hat die kleine Löschorgie damit, dass ich meinte zwei Fehler der Nickeles Internetseite gefunden zu haben und ich fragte mich, ob sie etwas mit TWs letzten großen Missgeschick zu tun haben könnte, also noch mehr repariert werden muss. Zuerst entdeckte ich leere Visitenkarten und dann dass der gelöschte Thread nicht in der Auflistung auftauchte. Ich habe aber in umgekehrter Reihenfolge reagiert, weil ich auch noch die Frage stellen wollte, ob die Löschung notwendig war. Zur Beurteilung muss man das gelöschte Posting noch finden können, was ja bekanntlich eine gewisse Zeit über die Neuen Leserbeiträge geht. Daher habe als Erstes kurz nachgefragt, was als "Metadiskusion" eingestuft wurde und gelöscht wurde. Und die Frage nach einem Fehler wurde nicht beantwortet, das wäre doch interessant, ob vielleicht mehrere gelöschte Postings nicht ihren Weg in die Liste finden? Ist eine Transparenzfrage! Und dann habe ich nach den Visitenkarten gefragt.
Ich sehe das so, dass ich gegen keine Boardregel verstoßen habe, aber dass Leute, die im Glashaus sitzen, ihr Mütchen kühlen.
ich bin langjähriger user von nickles.de, du hast dich von einem netten hilfsbereiten user zu einem volltroll entwickelt, als nickles.de das § eingeführt hat, hast du dich wieder beruhigt, was bei vielen anderen nicht der fall war, aber die mussten mit den konsequenzen leben.
nun fängst wieder an zum troll zu mutieren? was fehlt dir, soziale inkompetenzen mag ich dir nicht unterstellen, aber den verdacht könnte man gewinnen.
das ist hier eine privat veranstaltung, nicht mehr und nicht weniger, wenn dir was nicht passt- dann geh doch in einem forum wo es liberaler zugeht.
du verlangst aufklärung über ein thema was dich und keinen anderen user was angeht, es sei den du gehörst zur administration von nickles.de, oder bist ein VIP- beides bist du nicht, als was willst du? den märtyrer spielen, eine rolle wofür DU dich nicht mehr qualifizieren kannst! zu oft hast du in den vergangen 24 monaten ganz gewaltigen mist gebaut! beispiel will ich dir keine nennen, du weisst selberwa sich gemeint ist!
hallo zaphod, der psot galt nicht dir, sondern dem herrn nachdenklich.
Dein posting ist inhaltlich wie auch in der Gestaltung schon fast professionell (naja mit Abstrichen ;-).
Was ich für weniger prof. halte, ist, daß Du die gleiche Schiene fährst, wie die ach so bzw. zu vielen poster, die zu feige sind, ihre wahre Identität zu offenbaren. Was ist das ? Angst, Feigheit, den Erstaccount sauberhalten ?
Du weißt über die Historie der letzten (mind) 2 Jahre bestens Bescheid, postest hier aber unter einen Neu-Acc.
Wie gesagt, Dein posting ist weder ehrenrührig, noch beleidigend, wohl aber kritisch. Sowas braucht es eigentlich in einem offenen Forum und sollte nicht "anonym" erfolgen. Ist Dein anderer Nick vielleicht einer, bei dem Du zB Tilo den Bauch pinselst ?
Das dann menschlich übel. Also, was ist der Grund ?
Sehr schade drum. Und meine Meinung nehmt bitte als allgemeingültig auf. Das ist ja leider mittlerweile Normalität.
Kann man beinahe bedenkenlos auf viele andere übernehmen. Das geht ja soweit, daß hier einige *** sich gegenseitig
unter verschied. nicks pingpong posten. Arme Geister
Hallo Herr kritiker1,
warum postet Du nicht unter Deinem Erstaccount? Ich sehe in Deiner Statistik gerade mal die beiden Einträge aus diesem Thread.
Ob sich mein Stil verändert hat...da kann man in meine Statistik schauen und Postings anklicken, das ist dann objektiv.