Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

siebenkäs fbe „Vielleicht denkt man nun über allgegenwärtige Überwachung neu“
Optionen

Setzen. Sechs.

Du darfst Dir nun eine von drei möglichen Strafarbeiten aussuchen:

1. Nenne mir eine Firefox-Extension, die URLs automatisch klickbar macht.
2. Erkläre mir im Detail, wie Copy&Paste funktioniert.
3. Erkläre mir, wie man in HTML anklickbare Links setzt.

Dann sehen wir weiter, und eventuell geb' ich dann noch ein Statement zu der Nachricht ab.

;-)

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
Tom West siebenkäs „Setzen. Sechs. Du darfst Dir nun eine von drei möglichen Strafarbeiten...“
Optionen

5- ;)

1. Kenn ich auch nicht. Why? Gibt doch 2.
2. Wenn Du es schon kannst, hättest Du das doch auch hinbekommen und die Link-Angabe mit Copy&Paste in den Browser eingeben können... Texte zu kopieren, wäre nicht legal.
3. Nicht jedem ist es gegeben, muss es aber auch nicht
4. Vewerflich ist allenfalls, dass der vom Handelsblatt als Linkverweis angegebenen Link nicht kopiert wurde...

Greets
Tom West

Jens2001 Tom West „5- 1. Kenn ich auch nicht. Why? Gibt doch 2. 2. Wenn Du es schon kannst,...“
Optionen
Sesselpuppser siebenkäs „Setzen. Sechs. Du darfst Dir nun eine von drei möglichen Strafarbeiten...“
Optionen

Ad 1) Zumindest halb automatisch macht das Plain Text Links, findest du HIER

Ad 1,5) Wie du aus Textlinks mit dem FF klickbare Links machst, da gibt es einige bequeme Möglichkeiten.
Z.B.: makelink
oder: bbCODE

b2t:
Finde ich eigentlich pervers, ich meine, wie verzweifelt muss man als Mann sein, wenn man in das Wohnzimmer von das Merkel spingst?
Andereseits: Geschieht ihr recht, vielleicht unternimmt sie etwas gegen diesen Beobachtungsquatsch?!?

Tilo Nachdenklich fbe „Vielleicht denkt man nun über allgegenwärtige Überwachung neu“
Optionen

Jetzt weiß ich warum Merkel so beliebt ist, das sind die ganzen Spanner!