Ist das schon Cyber-Kriminalität, oder nur ein Haustür-Hacker? ;o)
Dämlicher Einbrecher
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
schon fast zu witzig um wahr zu sein, oder?
aber ein (heute das erste) lächeln, hat es bei mir schon bewirkt.
Klingt schon nach Urban Legend, aber ich glabe der Spiegel erlaubt sich in letzter Zeit ungern Patzer und die doofen sterben nie aus. Immerhin hat sich der gute aber ein nettes Päuschen gemacht (und wird jetzt wohl dafür ein längeres Päuschen einlegen dürfen) :o)
Da gibt es wohl so eine freakige Art "Einbrecher", die eigentlich nur einbrechen, um sich in der Wohnung des Opfers für eine Weile breit zu machen. Oft merken die Opfer nicht mal was davon. Für mich ist das eine Art Zwangsverhalten genauso wie bei Exhibitionisten. Komische Leut' gibt's halt genug... ;)
