Off Topic 20.422 Themen, 226.817 Beiträge

THX @ the Bingen Connection...

mr_drehmoment / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

...für die schönen Stunden in Bingen.

An alle die da waren und für die gute Stimmung gesorgt haben.

Besonderer Dank an Nigtbeauty, Babs und Triker, DarkForce, HDDDyn und auch an den diesjährigen Sponsor Michael Nickles...


hth
Drehmo

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Jim4 mr_drehmoment „THX @ the Bingen Connection...“
Optionen

Hi dremo,
gibt es davon auch Bilder.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Jim4 „Hi dremo, gibt es davon auch Bilder.“
Optionen

klaro Jim - natürlich gibt es bilder davon.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Jim4 „Hi dremo, gibt es davon auch Bilder.“
Optionen

Das wird noch Wochen dauern, bis Triker wieder alles aufgeräumt hat:



Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Jim4 gelöscht_84526 „Das wird noch Wochen dauern, bis Triker wieder alles aufgeräumt hat:Gruß“
Optionen

*LOL*

War ein guter abschluß für heute. Gute Nacht.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak mr_drehmoment „THX @ the Bingen Connection...“
Optionen

Hey drehmo, es war wirklich stark. Vielen Dank an nighbeuaty, bei der wir zu Gast waren. Mir hat es sehr gur gefallen!
Btw: Du hast Deinen neuen Barebone noch nicht in die VK eingetragen...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment GTFreak „Hey drehmo, es war wirklich stark. Vielen Dank an nighbeuaty, bei der wir zu...“
Optionen

@GTFreak

den XPC werde ich nächsten Monat noch ein bissl aufrüsten und dann mal schaun mer mal...

Ich wollte eigentlich schon längere Zeit meinen riesigen SCSI-Rechner gegen was kleines, leises tauschen....

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak mr_drehmoment „@GTFreak den XPC werde ich nächsten Monat noch ein bissl aufrüsten und dann...“
Optionen

...und vermutlich auch Schöneres tauschen.
Bilder sind fertig, ich verschicke heute abend den Link.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek mr_drehmoment „THX @ the Bingen Connection...“
Optionen

freu mich schon auf's nächste Mal.
Nochmal ein dickes Dankeschön an die Gastgeberin.
NB das hast Du super hingekriegt.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
xafford mr_drehmoment „THX @ the Bingen Connection...“
Optionen

Auch von uns ein dickes "Dankeschön" an NB!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander mr_drehmoment „THX @ the Bingen Connection...“
Optionen

Da kann ich mich nur anschließen, ein riesen Dankeschön an alle beteiligten fleißigen Helfer und natürlich inbesondere an unsere Gastgeberin :-)

Gruß
bor (der sich schon wieder aufs nächste Jahr freut)

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler mr_drehmoment „THX @ the Bingen Connection...“
Optionen

Dem kann ich mich nur anschließen:

Auch von "uns" ein herzliches Dankeschön an alle fleissigen Helfer, unsere Gastgeber und die Chefin, die sich wirklich sehr viel Mühe und Arbeit gemacht haben/hat.

Ein wunderbarer Abend mit duften Typen. Und dann noch der "kleine" Schwarze, ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Habe Brehms Tierleben jetzt mal in die hinterste Ecke gelegt, da waren nur Miniaturabbildungen drin.   ;-))

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 mr_drehmoment „THX @ the Bingen Connection...“
Optionen

habe zwar schon pers. mails losgelassen, aber für so eine Wahnsinnsarbeit kann man
gar nicht oft genug danken. War rundum gelungen, weiß aber nicht, ob man den Gedanken,
das zuk. auf drei Tage auszudehnen ernsthaft weiterverfolgen sollte. Irgendwann kommt dann
doch der Arzt ;-)

@GTFreak:
Nach mehreren der kleinen Garagenschoppen hab ich irgendwie nicht mitbekommen, daß die Tombola
einen honorigen Spender hatte. Wenn dem tats. so war, war das aber seeeeehr nett und die
"Spendierhose" hatte große Taschen. Also auch an den großzügige Spender meinen Dank und
die Freude über den 4GB-Stick wird nur dadurch getrübt, daß ich nunmehr seit zwei Tagen einen Treiber für mein 98se suche.
Aber Dane-elec wird wohl noch antworten.

Till next year

Gruß
Gerd (der sechste)

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Gerd6 „habe zwar schon pers. mails losgelassen, aber für so eine Wahnsinnsarbeit kann...“
Optionen

Hallo Gerd,

vielleicht nicht der richtige Rahmen um auf dein Stickproblem einzugehen, aber ich tu es trotzdem da ich keine Mailaddy von dir finden konnte:

Ich nehme an, dass du mit Images arbeitest, und das auch andere Sticks bereits auf dem/den 98SE-Rechnern liefen. Installiere doch ganz einfach mal testweise, du hast ja bestimmt ein Image in der Hinterhand, "USB Recover" respektive "EZ_Recover/EZRecover". Kann dir nicht genau sagen, unter welchem Namen du es jetzt genau im Netz findest. Vielleicht funktionieren danach ja alle Sticks ohne eigenen Treiber. Ich hab hier eine Kiste bei der brauch ich für 98SE eigenartigerweise keine mehr zu installieren; habe das Tool irgendwann mal installiert um einen Stick wieder ins Leben zurück zu rufen. Kann natürlich auch sein, dass ich bereits viel zu viele Treiber installiert habe und deshalb mittlerweile alle Sticks funktionieren, wer weiß. Hoffentlich klappts.

Ich bitte um Entschuldigung für das kurze Abschweifen vom eigentlichen Sinn des Threads.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Nörgler „Hallo Gerd, vielleicht nicht der richtige Rahmen um auf dein Stickproblem...“
Optionen

klar, wenn einer meckert machen wir einen neuen thread auf.
Hatte ich auch schon mal in der Art (früher) probiert. Hab es aber nie hinbekommen,
daß alles lief. Irgendwer wollte immer seinen eigenen driver. Ich kanns ja nochmal angehen.
Danke für den Hinweis.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Gerd6 „habe zwar schon pers. mails losgelassen, aber für so eine Wahnsinnsarbeit kann...“
Optionen

Hi Gerd !!

>>> die Freude über den 4GB-Stick wird nur dadurch getrübt, daß ich nunmehr seit zwei Tagen einen Treiber für mein 98se suche

Für den USB-Stick könntest Du es mal diesen 'quasi-Universal-Treiber' versuchen :

-> http://www.nandlstadt.com/downloads.htm

BTW, wenn Du weiterhin Win98SE benutzt, dann wäre es wirklich nicht die schlechteste Idee, weiter auf dieser Homepage herumzustöbern
und es mal mit dem 'inoffiziellen ServicePack' zu versuchen.

-> http://www.nandlstadt.com/win98sp.htm

Viel Erfolg !! ;-))

MfG
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 DarkForce „Hi Gerd !! die Freude über den 4GB-Stick wird nur dadurch getrübt, daß ich...“
Optionen

kenn ich, hab ich, geht nicht ;-)
trotzdem Danke für den Tip.
Vielleicht paßt der Stick ja besser in einen Kronenwolf ?

Gruß...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak mr_drehmoment „THX @ the Bingen Connection...“
Optionen

Ich möchte mich auch noch einmal bei allen VIP's (und Gästen) bedanken, die mich so herzlich empfangen haben. Selbstverständlich war das nicht...

Vielen Dank,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Nightbeauty GTFreak „Ich möchte mich auch noch einmal bei allen VIP s und Gästen bedanken, die mich...“
Optionen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Bude nunmehr (auch dank tatkräftiger Unterstützung von DF) wieder in ordnungsgemässem Zustand ist, auch von mir ein Danke an euch:

- für euer Erscheinen (ohne Gäste wird keine Fete was),
- für die vielen Leckereien (so erreiche ich noch schneller mein Kampfgewicht),
- für die Dankesworte in Schrift- und Ton,
- für die Unterstützung von Mike bei der Beschaffung, Dremo und Lilli fürs Grillen, Babs, DF und Andi für die Vorarbeiten.

So bleibt nun zu hoffen das wir alle gesund und munter bleiben um auch nächstes Jahr gemeinsam mit allen "Neuen" und "Alten" unser Jubiläum (die 5.! Schwenkerfete) hier durchzuziehen. Ich werde mein möglichstes dafür tun ;-)

Viele Grüsse,
Nightbeauty

bei Antwort benachrichtigen