Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Suche Führerscheinbögen nach ANNEX II=))

D@ve / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Nun ist es endlich soweit, ich kann mir der Führerscheinausbildung Klasse B beginnen. Dazu benötige ich auch möglichst aktuelle Prüfungsbögen. Um die astronomischen Kosten möglichst gering zu halten, suche ich nun gebrauchte Bögen, da die Dinger neu 40€ kosten. Sie sollten halbwegs aktuell sein, meine Kumpels haben leider auch noch keine. Vllt hat ja jemand von euch welche übrig, die ich ihm günstig abkaufen kann=;))

MfG Dave

bei Antwort benachrichtigen
Svenman_1 D@ve „Suche Führerscheinbögen nach ANNEX II=))“
Optionen

Könntest doch auch im Internet Bögen ausfüllen. Ich war immer hier:

www.fuehrerschein.de

das ist von Aral und kostenlos

Sven

D@ve Svenman_1 „Könntest doch auch im Internet Bögen ausfüllen. Ich war immer hier:...“
Optionen

Geht im Notfall schon, aber materielles Papier wäre mir lieber;-)

Sesselpuppser D@ve „Geht im Notfall schon, aber materielles Papier wäre mir lieber - “
Optionen

Meine Frau und ich haben das damals so gelöst:

Besorge dir einmal die Bögen (wenn zwei oder drei Kumpels mitmachen wollen wird natürlich billiger!) und Klarsichthüllen dazu und abwaschbare Overheadstifte (oder etwas vergleichbares).
Dann schiebst du die Bögen in die Hülle und löst die Bögen mit dem abwaschbaren Stift und schreibst dir auf, auf welchem Bogen du wieviele Fehler hast. Wischst due Farbe ab und gibst die Bögen weiter!

Das funktioniert(e) einwandfrei!

Viel Glück!

Kokosbaer D@ve „Suche Führerscheinbögen nach ANNEX II=))“
Optionen

... Dein Link läuft (bei mir) nicht --> www.dawon-studios.de

D@ve Kokosbaer „... by the way: ganz schön Link“
Optionen

Hi!

Ich weiss, ich habe die HP gelöscht und wollte eine neue machen, bin aber noch nicht dazu gekommen;-)