Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Suche bestimmtes FRAU/ MANN bzw Urmensch-BILD

Miezekatze007 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Aloha Nickles-Community,

Ich bin schon seit einer Weile nach einem speziellen Bild auf der Suche, ohne fündig zu werden.Vielleicht könnt ihr mir helfen,brauche das für T-Shirtdruck.

ich SUCHE nach einem Bild wo ein Urmensch/Neanderthaler/Mann mit einer Keule da steht (vielleicht os gar grinst) und neben ihm liegt dann seine Frau bzw. hält seine ohnmächtige Frau an den Haaren.

Hat jemand so ein Bild oder Ähnliches bzw I-Net Adresse?
Zeigt alles auf was ihrfinden könnt, auch wenn es kleine Bilder sind.
Danke.

Bis denne und Ahoi

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Miezekatze007 „Suche bestimmtes FRAU/ MANN bzw Urmensch-BILD“
Optionen
Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Miezekatze007 „Suche bestimmtes FRAU/ MANN bzw Urmensch-BILD“
Optionen
Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 TheVomit „oder sowas? http://www.livewebcasters.com/images/ValentinesDayStoneage 20copy.gif“
Optionen

Ja, ich meinte so wie dieses 2 Bild...ein lustiges Comicbild. Kein reales Bild.
Danke dir VOMIT, das hilft schon mal sehr. Toll.

Falls noch jemand sowas in der Art hat, immer her mit den Adressen/ Bildern

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Miezekatze007 „Ja, ich meinte so wie dieses 2 Bild...ein lustiges Comicbild. Kein reales Bild....“
Optionen

Kein reales Bild. Wo gibt es ein reales Bild von einem Neandertaler mit einer Keule? Kenne nur Neandertaler mit einer Beule im Großhirn.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 audax31 „Kein reales Bild. Wo gibt es ein reales Bild von einem Neandertaler mit einer...“
Optionen

"Kein reales Bild" bezog sich auf das erste Bild, was Vomit verlinkt hatte. Wo eine Realgetreue Nachbildung eines Urmensch als Foto zu sehen ist. Wenn man der Struktur und dem geposten Inhalt folgt, ist das klar zu erkennen.



bei Antwort benachrichtigen
luttyy TheVomit „oder sowas? http://www.livewebcasters.com/images/ValentinesDayStoneage 20copy.gif“
Optionen

Alles Quatsch Mietzekatze,

wir spielen Ben-Hur!!

Ich bin der Ben.......:)))

Natürlich nur ein Scherz. :)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
rill Miezekatze007 „Suche bestimmtes FRAU/ MANN bzw Urmensch-BILD“
Optionen

Leider nur in schlechter Auflösung:



rill

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 rill „Urmensch“
Optionen

Warum zieht der UrMann die UrFrau an den Haaren?

.. an den Füßen gezogen käme zuviel Sand rein.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 Nachtrag zu: „Suche bestimmtes FRAU/ MANN bzw Urmensch-BILD“
Optionen

Danke, für die Bilder:
@vomit
@rill

bei Antwort benachrichtigen