Off Topic 19.842 Themen, 219.719 Beiträge

Soll Deutschland in Kolumbien darstellen ... FOTOS fehlen ...

hawkin / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin in Kolumbien (Medellin) und soll am Donnerstag an einem Stand in einer privaten Universitaet Deutschland darstellen mit Fotos, Fakten, Infos usw. und suche noch Quellen im Internet wo ich Deutschland-Bilder (Staedte, Autos, Landschaft, Essen usw.) finde. Fotos sollten in guter Qualitaet (Aufloesung) sein, da ich die Fotos ausdrucken moechte. Ausserdem sollten es gute Fotos sein (Motiv) damit man einen guten Eindruck im Ausland macht, ne?

Waere fuer Links sehr sehr dankbar. Oder auch ueber die Zusendung von Fotos per e-mail. Egal wie gross die e-mail sind. Habe hier DSL. Meine e-mail-Adresse bitte erfragen.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 hawkin

„Soll Deutschland in Kolumbien darstellen ... FOTOS fehlen ...“

Optionen

Also, entweder die Bildersuche von google oder www.meinestadt.de! Einfach den Namen der Stadt, PLZ oder Kennzeichen eingeben.
Dann kannst du für jede beliebige Stadt eine Fotogalerie starten, allerdings sind die Bilder meistens relativ klein.

Für Fakten und Infos wäre www.wikipedia.org wohl die beste Anlaufstelle.

Viel Erfolg!

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler hawkin

„Soll Deutschland in Kolumbien darstellen ... FOTOS fehlen ...“

Optionen

Also Klinsmann sollte schon dabei sein und Merkel und der Papst und das Naabtal-Duo, das Oktoberfest, der Kölner Dom, Jan Ullrich, Sylt, ein Mannschaftsfoto vom 1. FC Kaiserslautern (Vorsicht, da ändert sich ständig die Zusammensetzung) und eines von der Bundesanstalt für Arbeitsplatzvernichtung in Nürnberg. Ganz wichtig noch, ein Foto von Bananen und daneben das Schild "-Republik". Ach ja, Essen findest du zwischen Duisburg und Gelsenkirchen.

Ich denke, damit dürfte das Wichtigste von Deutschland eigentlich komplett abgedeckt sein. Jetzt heißts nur noch suchen und finden. Aber dafür hast du ja schon nen Tipp erhalten.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Rauen hawkin

„Soll Deutschland in Kolumbien darstellen ... FOTOS fehlen ...“

Optionen

Na vielleicht das Herrmannsdenkmal oder sowas.
-Was ,du bist in Medellin ?ist ja hochinteressant.erzähl mir doch mal n satz,ist kein problem da hinzufahren,nicht?

bei Antwort benachrichtigen
rill hawkin

„Soll Deutschland in Kolumbien darstellen ... FOTOS fehlen ...“

Optionen
Tatsachen über Deutschland (mit weiteren Links)
Luftbilderbuch Deutschland (Luftbildaufnahmen nur NRW), IE verwenden - geht nicht mit FF
Photos from Germany

rill
bei Antwort benachrichtigen
App hawkin

„Soll Deutschland in Kolumbien darstellen ... FOTOS fehlen ...“

Optionen

Sorry hat zwar gar nix mit deiner Frage zu tun, aber wenn man die allgemeinen Hinweise und die Sicherheitshinweise des auswärtugen Amts für Kolumbien liest könnte man meinen es handele sich um das gefährlichste Land der Welt! Wie ist`s denn da?

bei Antwort benachrichtigen
hawkin App

„Sorry hat zwar gar nix mit deiner Frage zu tun, aber wenn man die allgemeinen...“

Optionen

hallo,

danke fuer die tips. die meisten fotos sind zu klein um sie auf papier zu drucken. informationen gibts aber gute. mal gucken wie ich Euer Land praesentiere :-)
am besten ist wohl google.de und stichwort eingeben, grosse aufloesung und fotos raussuchen.

medellin: hier gibts keine probleme. bin seit 9 monaten hier. ist nicht gefaehrlicher als andere latino-laender. venezuela ist eindeutig gefaehrlicher !

bei Antwort benachrichtigen