Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

So ein Betriebssystem braucht die Welt !

Nörgler / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Untertitel ("Wie kann man nur so bescheuert sein?")

Tja, Microsoft hat mal wieder mit einer seiner legendären Vorführungen zugeschlagen:

http://tinyurl.com/psqbj

Wer jetzt noch so blö.., äh naiv ist und sich das verlumpte Produkt zulegen möchte, ja dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Nörgler „So ein Betriebssystem braucht die Welt !“
Optionen
Vista präsentation

Spreacherkennung ist docheh noch ne witzlose sache, es gbt zwar sicher bessere Proggis als dieses aber richtig gut sind sie trotzdem noch nicht.
bei Antwort benachrichtigen
frager Nörgler „So ein Betriebssystem braucht die Welt !“
Optionen

ich hab sie eigentlich alle erprobt von denen man sagt, das si gut sind. dragon naturally, viavoice - in der zeit, die man bracht, dem programm was beizubringen, hat man perfekt 10- finger- maschineschreiben gelernt.
bischen sehr unklug, sowas zur präsentation zu nutzen.
aber vollkommen wurscht - win 98 kam, vista kommt auch und wird marktbeherrschend. egal, obs gebraucht wird.
Günther

bei Antwort benachrichtigen
mensch_v.0.2_beta frager „ich hab sie eigentlich alle erprobt von denen man sagt, das si gut sind. dragon...“
Optionen

Ich glaube irgendwo in den Tiefen meines Datengrabes liegt auch so ein Video von der Win 98 Präsentation mit Billy Boy und noch so nem Typen. Auf das neu angeschlossene Gerät reagiert 98 mit nem fetten Blauen *lol*.

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 mensch_v.0.2_beta „Ich glaube irgendwo in den Tiefen meines Datengrabes liegt auch so ein Video von...“
Optionen

Ja, so wars. "Automatische Hardwareerkennung"...

bei Antwort benachrichtigen
Triology61 mensch_v.0.2_beta „Ich glaube irgendwo in den Tiefen meines Datengrabes liegt auch so ein Video von...“
Optionen

...hm, ich als Interessierter - wo kann man evtl das 98-er und das aktuelle Video anschauen - besser downloaden?

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Triology61 „...hm, ich als Interessierter - wo kann man evtl das 98-er und das aktuelle...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Triology61 „...hm, ich als Interessierter - wo kann man evtl das 98-er und das aktuelle...“
Optionen

98er:Hier
aktuell: Hier

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Nachtrag zu: „So ein Betriebssystem braucht die Welt !“
Optionen

Wenn der Rest des Betriebssystems auch so gut funktioniert, dann werden demnächst die Installations- und Updateserver der einzelnen Linuxdistributionen unter der Last des Ansturms zusammen brechen.

Wie war das noch mal: "Windows soll Linux abhängen"

http://tinyurl.com/owq7k

Das haben sie ja jetzt eindrucksvoll geschafft und sozusagen uneinholbar vorgelegt ;-))

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen