Off Topic 20.429 Themen, 226.938 Beiträge

RTL-Gruppe zieht Grundverschlüsselung zurück...

BONOVOX / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Astra 19,2 Grad Ost:
Wie OM Karl Michael Gierich mitteilte, wurde in mehreren Internetdiensten die Mitteilung verbreitet, daß vorerst die Sat1/Pro7 Gruppe den Antrag auf Codierung der Programme ab 2007 beim Bundeskartellamt zurückgezogen hat. Danke für die interessante Information.
(Sat-News-Schlemmer 06.12.06)
Wenn es stimmen sollte und kein Nikolausi ist, ein Hoch
auf die Unterschichten ;)

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown BONOVOX „RTL-Gruppe zieht Grundverschlüsselung zurück...“
Optionen

Ja, das wurde schon vor 2 Tagen verbreitet. Meine Frage: Was hat das aber mit der Überschrift zu tun, da steht was von "RTL-Gruppe"?

Ich will doch hoffen, daß diese ihre Verschlüsselungspläne durchzieht, damit dieser geistige Dünnpfiff endlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit gesendet wird.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Crusty_der_Clown „Ja, das wurde schon vor 2 Tagen verbreitet. Meine Frage: Was hat das aber mit...“
Optionen

Die Überschrift passt zwar nicht zum Posting, hat aber nach der Entscheidung von Sat/Pro7 eventuell ihre Berechtigung. Alleine auf weiter Flur mit Verschlüsselung wird die Werbepartner nicht gerade anlocken; was also jetzt, RTL? Dickköpfig durchziehen oder vernünftigerweise auch (erst einmal) auf die Verschlüsselung verzichten?

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Crusty_der_Clown „Ja, das wurde schon vor 2 Tagen verbreitet. Meine Frage: Was hat das aber mit...“
Optionen

Jepp, und ihren ganzen Verkaufsmüll sowie alle angeschlossenen Sender sowie der Call-In Dreck
bitte auch gleich verschlüsseln. Vielleich könnte man Bertelsmann komplett codieren irgendwie, dafür würde ich sogar spenden.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich BONOVOX „RTL-Gruppe zieht Grundverschlüsselung zurück...“
Optionen

Man kann ja auch anders die Kosten senken, Datenraten auf unter 1 GB/Stunde eindampfen. Und dann kann man ja noch Werbebanner ständig quer übers Bild legen. Und die "Werbpartner" könnten ja auch gleich ihr Werberahmenprogramm selber mitbringen, es muss sich ja nicht groß von der Werbung unterscheiden.

bei Antwort benachrichtigen