Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Puppys vs. Cat

siebenkäs / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Klick

Gruß

Siebenkäs
"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta siebenkäs „Puppys vs. Cat“
Optionen

Da geht mir als Hundebesitzer - nomen est omen - doch gleich das Herz auf...

- Boh glaupse ey! -
triker hundevatta „Da geht mir als Hundebesitzer - nomen est omen - doch gleich das Herz auf...“
Optionen

meine Kampfkatzen hätten diesem verängstigten Welpenhaufen mal gezeigt wo der Hammer hängt!
(Ironic-Mode OFF)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
dirk42799 triker „meine Kampfkatzen hätten diesem verängstigten Welpenhaufen mal gezeigt wo der...“
Optionen

interessante Parallelen in der Tierwelt:
in der Gruppe erst einmal einen auf dicke Hose machen, rumkläffen und auf die Katze zuspringen.
Mich hätte mal interessiert, was nach ''1'09 passiert... ;-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
hundevatta dirk42799 „interessante Parallelen in der Tierwelt: in der Gruppe erst einmal einen auf...“
Optionen

Wenn die Katze normal ist geniessen die kleinen Hunde auch bei ihr Welpenschutz. Aber vielleicht hätte sie der ebenfalls anwesenden Mama mal anständig was über ihre missratenen Kinder erzählt! Wie komme ich jetzt auf so was... ;o))

- Boh glaupse ey! -
triker hundevatta „Wenn die Katze normal ist geniessen die kleinen Hunde auch bei ihr Welpenschutz....“
Optionen

----Wie komme ich jetzt auf so was... ;o))--- zitat hundevatta ende

du bist halt auf deine Sentimentale Ader gestossen.. ;-)

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
hundevatta triker „----Wie komme ich jetzt auf so was... o --- zitat hundevatta ende du bist halt...“
Optionen

Vielleicht hörte ich auch nur auf wundersame Weise längst vergessen geglaubte Worte von gar garstig Weibern aus unser Nachbarschaft...

- Boh glaupse ey! -
Nörgler siebenkäs „Puppys vs. Cat“
Optionen

Gurus hat nen Graupapagei, der hätte sich wahrscheinlich über die gemischte Schlachtplatte gefreut. Verprügelt schon mal gerne Nachbars Katze, wenn sie auf nen Sprung vorbeischaut. Da hätte er mit den Wuffis wohl auch kurze Fuffzehn gemacht.

Armes Deutschland!