Da beginnt auch in den "unteren Klassen" endlich mal wieder der Fußball zu rollen, und schon muß man sich sowas anschauen ;-)
PS: sind die dooooooof ;-)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
na ja,
passt doch farblich perfekt oder;-)
gruß michel9
Tja die Grünen haben sich ziemlich gewendet.
Öhm, ich sehe da nur einen Text, der ziemlich böser erscheint!
Jup, schanke dön!

