Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Ölfilter...

Erwin Wagner / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir eventuell wer sagen was das für ein Ölfilter ist?
Was ich herausgefunden habe ist daß es sich um einen Mazda handeln muß,
mehr aber nicht!
Der Filter ist neu und lag auf einem Parkplatz.

mfg
Erwin






bei Antwort benachrichtigen
hansapark Erwin Wagner „Ölfilter...“
Optionen

eventuell beim hersteller anfragen?

contact@japanparts.com

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner hansapark „eventuell beim hersteller anfragen? contact@japanparts.com“
Optionen

Hab ich schon am Nachmittag, Antwort ist noch keine gekommen.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Erwin Wagner „Hab ich schon am Nachmittag, Antwort ist noch keine gekommen.“
Optionen

Heute Nachmittag? Mal angenommen die Jungs sitzen wirklich in Japan, dann war bei denen wohl schon recht später Abend, ich mag bezweifeln, dass selbst Japaner rund um die Uhr arbeiten. An deiner Stelle würde ich denen schon etwas Zeit geben darauf zu antworten. Ansonsten frag doch mal nett bei einem Automechaniker nach, die sollten entspechende Listen haben in die Du dann vielleicht einen Blick werden darfst.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner xafford „Heute Nachmittag? Mal angenommen die Jungs sitzen wirklich in Japan, dann war...“
Optionen

Hallo Xaff,

das werde ich heut vormittag machen...

Erwin

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Erwin Wagner „Ölfilter...“
Optionen

JEYO14302 s. hier (Seite 96)

Hth

Greets
Tom West

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Tom West „JEYO14302 s. hier Seite 96 Hth Greets Tom West“
Optionen

Danke,
ein Opelfilter also...

mfg
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Nachtrag zu: „Danke, ein Opelfilter also... mfg Erwin“
Optionen

Von denen:
contact@japanparts.com
gibts kein Feedback,
der Filter paßt nicht nur in einen Opel sondern auch in einen Mazda 626 Bj. 92 (Benziner)

Erwin

bei Antwort benachrichtigen