Off Topic 20.428 Themen, 226.894 Beiträge

Nochmal Musik für Film

Sovebämse / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Krimimusik hab ich nun gefunden, jetzt suche ich noch was Trauriges/etwas Düsteres... vielleicht mit Streichern oder Klavier. Es geht um einen Trinker, der zu Hause sitzt und dem es schlecht geht.

bei Antwort benachrichtigen
App Sovebämse „Nochmal Musik für Film“
Optionen

Keit Jarret "The Köln Concert", Lied Nr. 1 ca. Minute 2-7, Soundtrack zu "Liebes Tagebuch" von Nanni Moretti oder vielleicht die Filmmusik von dem Film "Dead Man" von Neil Young. Okay, alles sind Stücke aus Filmen, aber erstmal alles, was mir als traurig und schwermütig eingefallen ist.

bei Antwort benachrichtigen
App Nachtrag zu: „Keit Jarret The Köln Concert , Lied Nr. 1 ca. Minute 2-7, Soundtrack zu Liebes...“
Optionen

"Keith" nicht "Keit"

bei Antwort benachrichtigen
App Nachtrag zu: „ Keith nicht Keit “
Optionen

Oder die Cellosonaten aus dem Film "Die liebenden von Pont-Neuf"...

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Sovebämse „Nochmal Musik für Film“
Optionen

was hast du denn jetzt für die "prügel-sequenz" verwendet?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
App Hausmeister Krause „was hast du denn jetzt für die prügel-sequenz verwendet?“
Optionen

Korsakows "Hummelflug" oder vielleicht auch Wagners "Walküre"? ;)

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Hausmeister Krause „was hast du denn jetzt für die prügel-sequenz verwendet?“
Optionen

Ich hab was auf einer ausgeliehenen Geräusch-CD gefunden. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Sovebämse „Nochmal Musik für Film“
Optionen

Habe was von John Kerr - as ships in the night (4,3 min). Wird sicherlich auch bei dir passen.
Melde dich einfach per PN.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Marwoj „Habe was von John Kerr - as ships in the night 4,3 min . Wird sicherlich auch...“
Optionen

Hm... ich habe nur noch bis Samstag Zeit. Werde schauen, was sich auf die Schnelle noch berücksichtigen lässt. Ich hab eben schon was, aber bin noch nicht 100% überzeugt. Danke für die Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Sovebämse „Hm... ich habe nur noch bis Samstag Zeit. Werde schauen, was sich auf die...“
Optionen

Wie wärs denn mit russischen Chören, Volksweisen, da gibts extrem schwermütige Stücke. Z.B. sowas hier:

Schwarze Augen, nur Anfang

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs Sovebämse „Nochmal Musik für Film“
Optionen

"The piano has been drinking" von Tom Waits täte vielleicht passen.
Oder natürlich auch "Gloomy Sunday", gibt's davon zig verschiedene Versionen von diversen Interpreten.

Gruß

Carsten

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen