Hallo, ich habe Nickles gefunden weil ich nach etwas per Google gesucht habe. Verwundert war ich allerdings, als ich auf die gefundene Nachricht gestossen bin, über die wortwahl hier.
kann sein, dass ich mir irre und das normal ist, oder aber aufgrund der närrischen jahreszeit
Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge
Das heißt 'n shit ! Oder so'n shit ! Aber doch nicht n' shit ??
Übrigens hieß die Kneipe in der ich heute war "By Andy's"...
Gruß
Siebenkäs
Boah alta!
has du aba krass das dolle Plugin für dein Browser gedownladet was dir nshti von text produziert!
Bis du aba voll der held du
Quatschkopp, Plugin geladen. Ich nutze Mac OSX mit Safari
Ist doch Mikes normaler Stil ;-).
HTH, Z.
ok :-) wusst ich nicht danke für aufklärung
kannst Du auch nicht, weil Du ja Nickles gerade erst gefunden hast, woran ich allerdings meine Zweifel habe ;-)
Der Wischer ist vielleicht neu, aber der Feudel wohl schon älter ??
Bier aufmachen und gut ist.
