Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Man wird alt.......

luttyy / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit mehreren Tagen ruft täglich pünktlich irgend so ein Depp um 18 UHR 48 an, lässt das Telefon klingeln und sagt nix.

Grrr..., eben fällt mir ein, dass ich in meiner Fritzbox den Wecker zu Testzwecken mal aktiviert hatte und nicht mehr deaktiviert habe....

Hmmm..., jetzt weiß ich wer der Depp ist :))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj luttyy „Man wird alt.......“
Optionen

Nach dem Motto..
"Patient- Herr Doktor, ich leide an Gedächnisschwund..
Doktor- Seit wann?
Patient- was seit wann? "

kenne ich auch..:)
Trotz dass zwischen uns paar Jahre liegen.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Jim4 luttyy „Man wird alt.......“
Optionen

Hi luttyy.
Das kann ich nur bestaetigen.
Meine Frau wollte morgen einmal ins Städtchen und sagte mir ich solle aus dem Tresor genug Geld mitnehmen.
Der Tresor hat aber eine neunstellige Nummer die wenn ich vor dem Zahlenschloss stehe sofort eingebe, so wie eben.

Heute hab ich wohl eine Nummer vertauscht und kann mich nicht daran erinnern wo ich für solch einen Notfall
meinen Spickzettel versteckt habe. Sagt mir wo....

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Jim4 „Hi luttyy. Das kann ich nur bestaetigen. Meine Frau wollte morgen einmal ins...“
Optionen

solche sensiblen Daten ( Junge , dat dauerte jetzt auch mindestens 2 Minuten , bis ich auf das Wort sensibel gekommen bin , obwohl es mir scheinbar schon irgendwie auf der Zunge lag .. ) , verschlüssele ich stets . So wird z.b. aus 86501 ( mit Verschlüsselung + 4 ) die Zahl 20945 . Diese Zahl trage ich dann in mein Telephonbüchlein ein , noch ne real existierende Vorwahl dazu , schon steht meine Tresorkombination , als 0170 - 20945xxxxx als z.b. Herr Soundso , Gartenstrasse xy jederzeit für mich abrufbar bereit .Als Verschlüsselungszahl kann man auch z.b. eine Zahl des Geburtsdatums nehmen , das vergisst man nicht so leicht .
alternativ dazu habe ich noch eine eigene Schrift entwickelt , die wohl von nem Fachmann relativ schnell zu entziffern wäre , ein Einbrecher der mal eben schnell wissen möchte , wo mein Geld versteckt ist , hätte damit aber deutlich Schwierigkeiten .

_s-RpS

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Man wird alt.......“
Optionen

Wo ist mein Schlüssel? Woooo ist mein Schlüssel?
...
Ach, ich hab ihn ja in der Hand!
;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter luttyy „Man wird alt.......“
Optionen

Man erkennt dass man alt wird...

Wenn man verzweifelt seine Brille sucht - und sie auf der Nase trägt ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
luttyy MadHatter „Man erkennt dass man alt wird... Wenn man verzweifelt seine Brille sucht - und...“
Optionen

Na, dann bin ja zufrieden, dass ich nicht alleine da stehe.....:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
D@ve luttyy „Man wird alt.......“
Optionen

Um gelegentlich Hirnausfälle zu haben, muss man nicht sonderlich alt sein. Mit meinen 17 Jahren verlege ich auch ab und an Dinge wie z.B. mein Handy, und meinen Kumpels gehts auch nicht anders^^

Greetz Dave
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg D@ve „ Um gelegentlich Hirnausfälle zu haben, muss man nicht sonderlich alt sein. Mit...“
Optionen

Hi Dave, bist ja auch im Softxxx-Board von Begxxx - so sieht man sich wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler D@ve „ Um gelegentlich Hirnausfälle zu haben, muss man nicht sonderlich alt sein. Mit...“
Optionen

"... verlege ich auch ab und an Dinge ..."

Solange es nicht die Freundin oder ein ganz bestimmtes Rohr ist ....

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nörgler „ ... verlege ich auch ab und an Dinge ... Solange es nicht die Freundin oder ein...“
Optionen

Angewachsene Sachen habe ich in der Regel unter Kontrolle.....

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler luttyy „Angewachsene Sachen habe ich in der Regel unter Kontrolle..... Gruß“
Optionen
Die Dinger sind eigentlich nicht schlecht.

Leider benutze ich sie nicht mehr. Vergessen, wo ich sie abgelegt habe.
Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen